+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277106 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #555 am: 21. November 2012, 12:38:05 »
hier gibt es noch ein paar nette infos und laestereien :

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=3464808

perry2 

Da isn Workaround für Steam drin. Ich hab dasselbe Problem wie Acci, vielleicht lohnt es sich, das da mal zu versuchen.

Zitat
1. Spiel per Steam installieren
2. auf http://www.dcuniverseonline.com/ einen us account erstellen
3. email bestätigen
4. us account beim login eingeben
5. eu server suchen
6. spielen!

*edit* Plus:
Zitat
Alright. So as you can see, you can't log in with steam version if you're from EU. here's what you do: go to Steam\steamapps\common\PlanetSide 2 and open LaunchPad.ini and at the end, add "environment=psg" (without quotes of course) if you already have "enviroment=something" just change it to "environment=psg" and you'll be able to log in. After that you'll be able to enjoy crashing and other cool stuff since their servers are down.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #556 am: 21. November 2012, 12:39:22 »
Ja, mit dem Station Account. Es gibt aber wohl Fälle, bei denen jemand nen Station Account inklusive Alpha hat, bei Steam dann ausgesperrt ist und mit dem neuen Pro Sieben Account natürlich komplett blank ist.

Wenn er einen Station Account hat, warum lädt er sich dann den P7 Client runter und nicht den von Planetside2.com?

Vielleicht kackt mir der Installer auch einfach ab, weil ich noch irgendwo Reste vom Steam-Versuch habe?

Das wäre natürlich möglich, da würde ich mal die registry durchforsten lassen von ccleaner oder so.


Aktuell spinnen aber auch gerade die Server bzw. der login Server, das Forum und wohl noch andere Dinge ... was da gerade passiert würde eher zu einem Neuling im MMO/Online-Game Bereich passen als zu SOE ... wobei ... es ist SOE ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #557 am: 21. November 2012, 12:50:24 »
Die Jungs haben sich ja den Client über Steam/COM geladen, kriegen dann aber trotzdem den Region-Lock. Kann natürlich jeweils auch ein DAU-Post sein. Ich versuch mal den Workaround mit Hotspot Shield. Mein Fehlerbild mit dem Prosieben-Client berichten ja mittlerweile etliche User. Dumm nur, dass ich dachte der Fehler liegt an Steam und das ich den Client dort aus diesem Grund gelöscht habe. Zumindest zieht er ihn mit drei Megabyte die Sekunde neu. Nachher kriegt ich noch nen "File-Leecher-Drohanruf" von NetCologne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #558 am: 21. November 2012, 14:07:44 »
Das was ich da oben gepostet habe funktioniert übrigens. Bin jetzt im Launcher und installiere. Und hab jetzt 4 Station Accounts.  :kotz:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #559 am: 21. November 2012, 14:19:43 »
Oh man ... die Server sind wohl alles aber nicht getestet und stabil ... gerade dauerhaftes Monsterlag und dann raus geflogen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #560 am: 21. November 2012, 14:21:04 »
Server ist auch weg.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #561 am: 21. November 2012, 14:26:45 »
Ich laufe nur blöd rum, hab glaub ich auch schon jemanden getötet. Keine Ahnung. Wo würdet Ihr Euch denn als absolute Noobs erstmal einlesen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #562 am: 21. November 2012, 14:28:30 »
Ich laufe nur blöd rum, hab glaub ich auch schon jemanden getötet. Keine Ahnung. Wo würdet Ihr Euch denn als absolute Noobs erstmal einlesen?

Heute am Abend auf den TS3 kommen und mit uns spielen ... ansonsten: schließe dich dem nächsten Zerg an und ballere auf alles was rot ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #563 am: 21. November 2012, 14:33:42 »
Ich werde erst in ein paar Monaten wieder in ein TS3 können (wenn meine Frau hoffentlich ihr Staatsexamen hat).

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #564 am: 21. November 2012, 14:45:49 »
Du brauchst ein "Arbeitszimmer". Wait, hatten wir das nicht schon mal?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #565 am: 21. November 2012, 14:46:18 »
Heute am Abend auf den TS3 kommen und mit uns spielen ...

Ich hoffe ja bis heut abend alles runtergeladen zu haben :/
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #566 am: 21. November 2012, 14:54:37 »
Ja, wir hatten auch Zusagen für zwei schönen Wohnungen mit Arbeitszimmer, sie will aber erst nach dem Staatsexamen umziehen. Alles egal, aktuell fliege ich eh ständig vom Server. Trivia: Steam/SOE checkt anscheinend nur 1x den Login nach der Installation. Also Hotspot Shield installieren, 1x einloggen, fertig. Trotzdem hab ich noch keine Ahnung von nix. Ein wenig mit der Raketenwerfer-Klasse rumgelaufen, dauernd nach Munition gesucht und ein wenig vom Geschützturm auch verteidigt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #567 am: 21. November 2012, 14:57:25 »
Man muss echt genau hinsehen, um Gegner und Freunde zu unterscheiden. Fadenkreuz rot einfärben war wohl zu casual?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #568 am: 21. November 2012, 15:02:35 »
Farbblindenmodus hätte schon gereicht... Selbst Battlefield hat sowas -.-

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #569 am: 21. November 2012, 15:09:05 »
Ich laufe nur blöd rum, hab glaub ich auch schon jemanden getötet. Keine Ahnung. Wo würdet Ihr Euch denn als absolute Noobs erstmal einlesen?
http://i.imgur.com/t3xEi.png

ist aus der beta. geändert hat sich zb das es kein auraxium mehr gibt, galaxies sind kein spawn mehr und dafür sind sunderer mit upgrade nun sowas wie ein ams. ansonsten sollte es einen guten einblick ins game geben.

 

Benutzer Online

274 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal