+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277244 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #540 am: 21. November 2012, 10:31:44 »
Der installiert den Launcher per default in den Public Ordner.  :uglydance1:

Wenn man das umgeht, UND das ding per Administrator startet, dann stürzt er erst nach Bestätigung der EULA ab.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #541 am: 21. November 2012, 10:41:40 »
Kann mal bitte jemand eine Übersicht machen, wer jetzt eigentlich wo spielt? Oder haben wir das schon? Oder interessiert uns das nicht, weil sowieso jeder in einer anderen Fraktion spielt?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #542 am: 21. November 2012, 10:58:29 »
Hurz auf Miller bei NC
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #543 am: 21. November 2012, 11:01:33 »
Das er mir am Ende der Beta EQ2 installieren wollte hatte ich auch bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe. :/

Beim Wartebildschirm hat verlassen und neu joinen bei mir geholfen, idR war ich dann instant drin.

Was mich "nervt" ist das die Preise durch die Bank hochgegangen sind... Scope für 100 Certs die vorher nur 10-20 am Anfang gekostet haben und auch ansonsten sind die Certpreise alle extrem hochgegangen.

Yarem Miller NC... bin dem Failtrail im Forum gefolgt.


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #544 am: 21. November 2012, 11:16:41 »
Btw. in der PS2-Werbemail sprechen Sie von Rewards für PS1-Vets, welche sind das?
Spielt vermutlich eh keine Rolle, weil ich nirgendwo sehe, dass mein Account weiß, dass ich PS1-Vet bin...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #545 am: 21. November 2012, 11:20:27 »
Bleibt bei mir dabei. Der Launcher von Pro Sieben stürzt mir spätestens bei Bestätigung der EULA ab. So unfuckingfassbar. Ich mein: Wieso kann ich mir den Client über Steam überhaupt ziehen, wenn ich dann im Anschluss nicht spielen kann?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #546 am: 21. November 2012, 11:28:41 »
Muss man eigentlich auf http://www.planetside2.eu/de/users/new ein Konto erstellen, oder reicht das SONY-Konto?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #547 am: 21. November 2012, 11:29:50 »
SOE Station Account hat bei mir gereicht. Einloggen, runterladen... alles ist gut. Ich musste mich weder mit Steam noch mit Pro7 rumschlagen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #548 am: 21. November 2012, 11:43:58 »
SOE Station Account hat bei mir gereicht. Einloggen, runterladen... alles ist gut. Ich musste mich weder mit Steam noch mit Pro7 rumschlagen.

Dito, allerdings hab ich Steam für den Download genutz...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #549 am: 21. November 2012, 11:45:29 »
Sony Konto hat bei mir auch ausgereicht.

Installation lief bei mir dafür chaotisch, erst über Steam gezogen und als ich dann festgestellt habe das mein Bruder meinen Steam Acc parasitiert. Die Daten aus dem Steamordner in ein eigenes Verzeichniss kopiert und den offiziellen Installer dort laufen lassen um den Rest zuziehen

Lief dann auch problemlos.

Ggf noch einmal einen Dateicheck (über das Zahnrad im Launcher durchlaufen lassen) um zu prüfen ob auch wirklich alles passt.

Performance war gestern jedoch durch die Bank ehr lau...
 

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #550 am: 21. November 2012, 11:46:23 »
SOE Station Account hat bei mir gereicht. Einloggen, runterladen... alles ist gut. Ich musste mich weder mit Steam noch mit Pro7 rumschlagen.

Das scheint total willkürlich zu sein. Im Forum berichten einige, dass sie sogar dieses Alpha-Package haben, Beta gespielt haben und trotzdem zu Pro Sieben sollen. Dort weiß man natürlich vom Alpha Package nix und entsprechend stehen die jetzt nackt da. Das offizielle Forum säuft allerdings auch gerade ab mit Nachrichten, wo Leute Items kaufen, doppelt und dreifach bezahlen und am Ende kein Item erhalten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #551 am: 21. November 2012, 11:49:09 »
Das offizielle Forum säuft allerdings auch gerade ab mit Nachrichten, wo Leute Items kaufen, doppelt und dreifach bezahlen und am Ende kein Item erhalten.

Da müssten die nur die alle paar Minuten zentral zu lesende Nachricht auch mal lesen, dass ein Einkauf sich verzögern kann bei der Lieferung und man warten soll. Unschön ja, aber sinnlos mehrfach kaufen ist ebenso dämlich. Gerade sind die Server down gegangen .. bis auf einen. Schade, wollte gerade auf einen Panzer mit Raketen feuern :)

@Acci: Ich habe keine Ahnung was du anstellst ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #552 am: 21. November 2012, 11:54:46 »
Das scheint total willkürlich zu sein. Im Forum berichten einige, dass sie sogar dieses Alpha-Package haben, Beta gespielt haben und trotzdem zu Pro Sieben sollen. Dort weiß man natürlich vom Alpha Package nix und entsprechend stehen die jetzt nackt da. Das offizielle Forum säuft allerdings auch gerade ab mit Nachrichten, wo Leute Items kaufen, doppelt und dreifach bezahlen und am Ende kein Item erhalten.

Hat bei mir funktioniert, ich hatte meine Punkte als ich mich mit meinem Station Account Daten angemeldet habe. Auch die Freischaltungen waren alle da die mit dem Alpha Package verbunden waren.

Das mit den Verzögerungen von gekauften Freischaltungen kann ich allerdings auch bestätigen. Man bekommt die Info das man einen Gegenstand freigeschaltet hat aber er scheint nicht sofort was definitiv verwirrend ist. Allerdings sieht man das die Punkte abgezogen worden sind was einen vorsichtig werden lassen sollte.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #553 am: 21. November 2012, 12:36:16 »
hier gibt es noch ein paar nette infos und laestereien :

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=3464808

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #554 am: 21. November 2012, 12:36:58 »
Ja, mit dem Station Account. Es gibt aber wohl Fälle, bei denen jemand nen Station Account inklusive Alpha hat, bei Steam dann ausgesperrt ist und mit dem neuen Pro Sieben Account natürlich komplett blank ist. Vielleicht kackt mir der Installer auch einfach ab, weil ich noch irgendwo Reste vom Steam-Versuch habe?

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal