+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276988 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #510 am: 20. November 2012, 22:00:38 »
Ja, wer die Beta gespielt hat, der hat das Problem offensichtlich auch nicht.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #511 am: 20. November 2012, 22:06:31 »
kann ich nur bestaetigen.
man muss einlogen um ueberhaupt patchen zu koennen.
bei Pro-doof kam : falscher account
auf der englischen seite : garnichts ... da ging nichts mehr
auch nach einer halben stunde vergeblicher versuche (auf beiden seiten) nichts.
dann habe ich in den sauren apfel gebissen und steam installiert.
bitte bestaetigen sie ihre email ... ok ... bei gmail eingelogt (ich hatte dieselbe email genommen ,wie fuer den betazugang) und siehe da , ich habe ja 3 mails von SOE !
in einer der 3 war nen links zum download ... ok angeklickt und es wurde eine andere downloadexe heruntergeladen.
auf install und eine zweite verknuepfung landete auf dem desktop und ich konnte mich anschliessend sogar einlogen !
als erste flog Steam wieder vom rechner und mittlerweile habe ich ca. 10% der 6,873 gb gezogen.
bis morgen frueh wird das ganze hoffentlich fertig sein ...
ich bin dann ja mal gespannt ob alles funktioniert ... aber
DAS IST SOE !
ich erinnere mich immer noch mit einem laecheln an meine erste bekanntschaft mit dieser 'firma'.
mein sohn hatte einen eigenen EQ1 account und damals war man ja noch naiv und gab echte daten an ... unter anderem sein richtiges geburtsdatum (er war damals 11).
spaeter stellte SOE dann EQ1 auf das mindestalter von 13 um und der account war auf einmal gesperrt.
ein reger email kontakt mit dem support setzte ein und auch die direkte unterhaltung im hilfechat brachte auch keine loesung.
bis ich dann (warum auch immer) in seine accountverwaltung einlogte (das ging komischerweise) und die option entdeckte ,sein geburtsdatum zu aendern !?
naja was soll ich sagen ... er wurde auf einmal schlagartig um jahre aelter und konnte ploetzlich wieder spielen...

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #512 am: 20. November 2012, 22:08:02 »
Edit: Wer lesen kann und so...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #513 am: 20. November 2012, 22:17:17 »
so, mein download läuft jetzt auch.

Fail, wer nicht in der Beta war muss anscheinend über ProSieben nen Account haben?
muahahahaaa  :auslach:

viel spaß mit der p7sat1 media group, deren kompetenz in dem bereich durch medienkooperationen für socialgames und anderen browserstuff entstanden ist. das wort "kundenbetreuung" kennen die gar nicht.  :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #514 am: 20. November 2012, 22:46:46 »
So, ich musste erstmal die Installation über Steam löschen, sonst hätte da nix funktioniert. Der Launcher von ProSieben stürzt mir schon beim Start ab. Solide. Falls jemand was von nem Workaround hört (spielbar über Steam) = bitte posten.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #515 am: 20. November 2012, 22:51:00 »
Man kann ja noch nicht mal einen Account erstellen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #516 am: 20. November 2012, 23:05:24 »
Ich installier mal. Sicher habt ihr nur alle was übersehen...  8)

*edit* Ich hab übrigens 3 Station Accounts. 0_o Wtf.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #517 am: 20. November 2012, 23:15:07 »
Zitat
*You haven't played the Beta yet so just go http://PlanetSide2.eu/ and create a new account there. A ProSiebenSat1Games-account will be created automatically.
Das funktioniert nicht? Mal abgesehen davon dass die Seite übel überlastet down ist. ;)

Ansonsten gilt immer noch auch und vor allem besonders für F2P-MMOGs: "Never play on a patch/launch day!". :P

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #518 am: 20. November 2012, 23:17:44 »
Zitat
*You haven't played the Beta yet so just go http://PlanetSide2.eu/ and create a new account there. A ProSiebenSat1Games-account will be created automatically.
Das funktioniert nicht? Mal abgesehen davon dass die Seite übel überlastet down ist. ;)

Ansonsten gilt immer noch auch und vor allem besonders für F2P-MMOGs: "Never play on patch/launch day!". :P

502 Bad Gateway. Und vorher gings auch schon nicht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #519 am: 20. November 2012, 23:33:34 »
Warteschlange ... hmpf ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #520 am: 20. November 2012, 23:42:07 »
Na ja, aber wenn mir beim Start schon der Launcher krepiert kann das wohl kaum am Server liegen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #521 am: 20. November 2012, 23:43:18 »
meine highlights...

auf steam:
Zitat
region locks, of course, not only it takes forever to download, but you also require an extra account, and if that's not enough, you are completely locked out from playing with people on the other side of the world because the distributor for EU is diffferent.

Then when you try to get into the EU webpage, not only the website is down, but you will also have to download a different client because the US and the EU clients ARE NOT COMPATIBLE.

Then you must sacrifice steam functionality because you need to download a new client.

To me being the first day of release is no excuse, especially when the beta was so long, and if they decided to put it on steam, at least have the decency to make it easier for the customer to use the product, don't just lock regions, require additional login info, etc which only serves to make a lot of people simply no even play the game.

It's just a big pile of ♥♥♥♥♥♥♥♥, I thought by now game publishers would have learned that DRM, region locks and all this kind of stuff have to be sorted out before releasing, segregating the community brings nothing good, yet even a big release like this is so ♥♥♥♥♥♥ you wonder how the f will they even manage some more delicate resources such as customer support

I bet if somebody has an account issue they will be redirected to different world region websites in an infinite loop and his issue would never be resolved.
Zitat
So if I download PlanetSide 2 on steam I can't log into my account on the launchpad because I need to download the launchpad on the website. So if we can't play it on steam in the eu, why put it on the eu store?

Zitat
The registry for EU players is totaly ♥♥♥♥♥♥♥♥. The Register Page need 10 minutes to load and 5 min after u get 505 Error. After you need 20 min to register a damn account and try to verify u also get 505 Error.

After 1h you have succesfully created an account that isn't working. You get all the time "ID or PW is wrong"....


Srsly, why the ♥♥♥♥ can't we all not use 1 registry Homepage ???

auf der pro7 webseite:
Zitat
scheiß homepage ladet 10 jahre, pro7 games versaut das spiel schon am release tag
Zitat
es war einfach so klar das prosieben games genauso schlecht wie der sender selbst ist ...


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #522 am: 20. November 2012, 23:48:15 »
Ich lad mir das mal gemütlich über nacht runter und schau mal, ob ich am Wochenende Zeit finde. :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #523 am: 20. November 2012, 23:54:40 »
Das ist im Ernst so, dass man das nicht über Steam spielen kann.  :bruhaha: D.h. die 9 GB sind völlig für die Katz gewesen und man muss sich das über den Pro7 Launcher runterladen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #524 am: 21. November 2012, 00:02:19 »
Aber bei Euch startet der Client normal und lädt auch was runter?

 

Benutzer Online

311 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal