+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277169 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #435 am: 17. November 2012, 02:21:27 »
Die einzige Hoffung wäre eigentlich noch, dass sie die Menge der Certs die man im Spiel bekommt so stark anheben, dass sich die Abomodelle lohnen und man ohne "Sofortkauf" auskommt. Aber daran glauben tue ich nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #436 am: 17. November 2012, 02:32:01 »
wird nicht kommen. die wollen die leute jetzt richtig melken. bei den kosten werde ich wohl nie eine neue waffe unlocken und die preise dort bezahle ich nicht. 7,50 euro für eine waffe ist was für idioten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #437 am: 17. November 2012, 02:33:32 »
Naja, cert gain wurde auch erhöht und ich hab heut auch ganz gut verdient, gute 100 certs in der zeit die wir gespielt haben.
Mag aber ne medaille dabei gewesen sein.
Aber das muss man ja auch bedenken, wenn alles gewiped ist bekommt man ja sehr schnell wieder medals für alles, das ist ein guter boost am anfang.
Und,abgesehen von vieleicht ein zwei unlocks für die reaver hab ich eh vor mir sonst alles normal zu erspielen.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #438 am: 17. November 2012, 02:50:13 »
viel spaß beim asialike grind. :asiagrinder:

ich denke mal ich werde es zum release n monat spielen und dann zum nächsten game wechseln. so ultra hardcore grinds können mich irgendwie nicht mehr motivieren.
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 03:22:32 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #439 am: 17. November 2012, 03:23:25 »
Tja,da hab ich bei dem spiel kein problem mit.
Ich spiele es nicht für unlocks, ich spiele es weils mir spaß macht und ich werd es spielen solange es mir spaß macht, wie lange es dauert die nächste knarre freizuschalten hat da wenig einfluß drauf, ich hab in der beta bei den inf waffen nur die standard knarren verwendet.

Der vergleich mit asia grindern hinkt da doch sehr, zumal die vom gameplay her meist sehr zu wünschen übrig lassen und progression der haupt oder gar einzige motivationsgrund ist.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #440 am: 17. November 2012, 04:31:49 »
Tja,da hab ich bei dem spiel kein problem mit.
Ich spiele es nicht für unlocks, ich spiele es weils mir spaß macht und ich werd es spielen solange es mir spaß macht, wie lange es dauert die nächste knarre freizuschalten hat da wenig einfluß drauf, ich hab in der beta bei den inf waffen nur die standard knarren verwendet.
ich hab nun mal was gegen spiele bei denen das levelsystem extra so gestaltet ist, das es versucht dich soweit zu frustrieren, das du im shop einkaufst anstatt es dir zu erspielen. das ist praktisch das exakte gegenteil vom ursprünglichen sinn eines levelsystem.

Der vergleich mit asia grindern hinkt da doch sehr, zumal die vom gameplay her meist sehr zu wünschen übrig lassen und progression der haupt oder gar einzige motivationsgrund ist.
nein, aber es ruiniert die spielerfahrung, weil man gerne auch mal den anderen stuff im spiel ausprobieren möchte, einem das aber nur über überzogene preise oder einen endlosen grind ermöglicht wird und nicht durch normales spielen.

das wird später auch leute betreffen, die das eigentlich nicht stört. nämlich dann, wenn alle nur noch the crown campen, weil man so am effektivsten grinden kann und wenn sich kaum noch einer um das eroberungsystem schert.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #441 am: 17. November 2012, 10:14:27 »
Tja, beta ist vorbei.
Da wirds zeit für meinen offiziellen e-peen screen der letzten beta phase. :P


                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #442 am: 17. November 2012, 15:53:50 »
550 kills? da hätten dir dann ja nur noch 2000 kills bis zur ersten waffe gefehlt  :lol:


aber nette score :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #443 am: 17. November 2012, 18:29:48 »
Nette Werte ... Frage am Rande: gibt es nun finale Infos dazu ob man den Beta-Client weiter verwenden kann oder ob man sich den ganzen Rotz noch mal ziehen muss?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #444 am: 17. November 2012, 18:30:48 »
Fragte ich mich auch schon. Anscheinend gabs ne News dazu auf Planetside2.com, aber dort ist jetzt nur der dämliche Countdown.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #445 am: 17. November 2012, 18:37:17 »
"they said you need a new client and it won't be available until launch."

https://twitter.com/j_smedley/status/269499522718261249
"There will unfortunately be no pre-loading day 1. sorry. unavoidable for a lot of reasons." (few more questions about it and more confirmations it won't be possible)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #446 am: 17. November 2012, 18:39:34 »
Fragte ich mich auch schon. Anscheinend gabs ne News dazu auf Planetside2.com, aber dort ist jetzt nur der dämliche Countdown.

Habe im Forum auch verschiedene Aussagen gelesen und auch teilweise mit Zitaten von Devs oder Moderatoren/CMs ... Aber Foren sind leider auch nicht mehr erreichbar, auch nicht über die SOE Community Seiten (da gibt es nur die Planetside 1 Foren).

Edit: Ah, du hast es gefunden. Ok, dann kann ich den Beta Client also deinstallieren. Auch gut, danke.

Edit 2: Geht gar nicht, da kommt der nette 1001 Fehler beim Deinstallieren ... LOL.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #447 am: 17. November 2012, 18:44:34 »
schlechten service und schlechte informationspolitik ist man von SOE ja gewohnt...
insoweit ,nichts neues ...
und im gegensatz zur EU (7-scheiss/sat-mist) seite ,hatte die engl. sprachige wenigstens ein forum.

hier gibt es eine manuelle deinstallationsanleitung fuer den fehler 1001:
http://help.station.sony.com/app/answers/detail/a_id/36735

perry2 
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 20:07:25 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #448 am: 17. November 2012, 19:07:58 »
und im gegensatz zur EU (7-scheiss/sat-mist) seite ,hatte die engl. sprachige wenigstens ein forum.

Du meinst http://www.planetside2.com ... wo ist da ein Forum? Ich bekomme da auch nur den countdown wie auf der EU Seite.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #449 am: 17. November 2012, 19:15:26 »
Früher gabs mal eins. Die Beta-Posts wurden aber dem digitalen Radiergummi zugeführt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

284 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal