+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276989 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #405 am: 14. November 2012, 04:24:38 »
NC Fahrzeuge können fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=uxR2BJnkQxM

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #406 am: 14. November 2012, 10:58:45 »
Dumme Frage am Rande: Wie soll das mit dem Wechsel des Kontinents funktionieren? Mit einem einfachen "Deploy" ist es wohl nicht getan, denn da zählt es runter aber nix passiert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #407 am: 14. November 2012, 11:09:00 »
Kenne nur den Weg über den "Hauptspawnpunkt" dort gibt es Konsolen mit einer "Kugel" über die du den Kontinent wechseln kannst.

In der Karte hast du aber auch die Kontinente oben links, keine Ahnung ob du da auf einen anderen klicken kannst und dann über "einsetzen" auch dort wechseln kannst... vermutlich ja.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #408 am: 14. November 2012, 11:46:59 »
Kenne nur den Weg über den "Hauptspawnpunkt" dort gibt es Konsolen mit einer "Kugel" über die du den Kontinent wechseln kannst.

Kann ich bisher nicht, mal suchen später.

In der Karte hast du aber auch die Kontinente oben links, keine Ahnung ob du da auf einen anderen klicken kannst und dann über "einsetzen" auch dort wechseln kannst... vermutlich ja.

Tja, das dachte ich auch - ging aber nicht bisher.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #409 am: 14. November 2012, 13:38:32 »
die fahrzeuge koennen nicht nur fliegen ,sondern haben auch sex ...   :



gestern abend hatte ich derbe serverprobs ... map aufgemacht und dann mehrere male geflogen (reproduzierbar).
die kroenung war dann -warteschlange-
vor dir in warteschlange :
premium = 0
normalbuerger = 0
und dann hing er und nicht bewegte sich ...

ich habe es auch noch nicht geschafft ueber die normale map und die kontinentauswahl zu wechseln.
geht wohl nur in der warpbase am terminal mit dem globus.
dann habe ich gestern abend mal diese lilafarbene fraktion ausprobiert und nach der charaktererstellung kam immer ein halbtransparentes fenster und es ging nicht mehr weiter (intro ?)
bis ich drauf kam mal Esc zu druecken ... dann kam ich in das spiel.
ansonsten geiler abend ... stundenlang eine schlacht um 2 basen ... absolut der hammer ... sowas fehlt  mir mittlerweile in GW2.
da geht es mittlerweile nur noch : achtung ein portal ! laaaggggg ... alle tot...

perry2 

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #410 am: 14. November 2012, 14:10:57 »
Weil ich grad auf dem screen sehe, von dem engi geschütz solten sie mal das 3d model austauschen,das schaut fürchterlich aus.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #411 am: 14. November 2012, 14:27:14 »
ich blicke ja mal gar nicht durch. Kann mir heute abend mal jemand im TS das noetigste erklaeren? Also das spiel an sich... bekomme ich so einigermassen hin, aber mit den menüs und erforschen komme ich gar nicht klar.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #412 am: 14. November 2012, 14:31:19 »
ich blicke ja mal gar nicht durch. Kann mir heute abend mal jemand im TS das noetigste erklaeren? Also das spiel an sich... bekomme ich so einigermassen hin, aber mit den menüs und erforschen komme ich gar nicht klar.

Ist auch teilweise sehr verschachtelt und unlogisch gemacht die Menüführung ... ich glaube da haben 10 Teams oder Coder getrennt an den einzelnen Funktionen gearbeitet und das ohne gemeinsamen Plan.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #413 am: 14. November 2012, 14:55:56 »
In der englischen Version sind wengistens die Buttons beschriftet in der deutschen Version hast du Platzhalter Texte bzw Verweise.



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #414 am: 14. November 2012, 14:56:42 »
ich dachte mir hey, siehst dir mal die tastaturbelegung an.... denkste, steht nicht damit was was belegt ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #415 am: 14. November 2012, 15:31:03 »
jup, das interface design bei dem spiel ist grauenhaft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #416 am: 14. November 2012, 16:00:00 »
In der englischen Version sind wengistens die Buttons beschriftet in der deutschen Version hast du Platzhalter Texte bzw Verweise.

Ist in der englischen Version aber teilweise auch (im shop).

ich dachte mir hey, siehst dir mal die tastaturbelegung an.... denkste, steht nicht damit was was belegt ist.

Ist mit dem Patch von heute aber gefixt worden ... zumindest ich sehe die Belegung nun wieder.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #417 am: 14. November 2012, 16:18:09 »
ka ob das schonmal jemand gelinkt hat ,aber hier gibt es ein deutsches einsteigervideo zu PS2.

http://www.youtube.com/watch?v=5-LCw4Ju_mA

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #418 am: 15. November 2012, 22:48:28 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten darüber ob die Abopläne an das geänderte Cert-Anzahl angepasst werden?

25-50% mehr Certs als "fast keine", ist immer noch recht wenig. Und die 500 Station Cash/Monat sind quasi auch nichts wert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #419 am: 16. November 2012, 00:40:57 »
ich glaube die sehen das abo system wie in f2p üblich nur als "ergänzung" und nicht als all-inclusive party an ;)

soweit ich weiß gibt es auch consumables für den xp boost, auf die der abo-boost kumulativ einwirkt.

ich könnte mir gut vorstellen, das die vorherigen 100% der certausschützzung als balancing für maximal bezahlende user getestet wurde und die reduzierung nun dessen basis darstellt. sprich wenn du alle bonis kaufst, bist du wieder auf der ausschüttung von zuvor. ist aber nur eine theorie. hatte mir deren booster seit dem neusten patch (schon wieder 4 gig ziehen, wtf?) noch nicht angeschaut.

 

Benutzer Online

318 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal