+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277185 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #375 am: 12. November 2012, 00:37:27 »
also ich finde die preise ziemlich hoch. 7,50 für eine waffe? das wäre so als würde man sich bf3 für 200 euro zusammen kaufen.

Battlefield 3 - 49,99€
Battlefield 3 Premium - 49,99€
Schortcut Bundle - 29,99

Sind auch 130€ wenn man alles gekauft hat... (Und ja ich weis das man imgegensatz zu PS2 die Möglichkeit hat günstigere Anbieter zu wählen...)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #376 am: 12. November 2012, 00:41:00 »
Matt Higby nannte es Pendulum-Balacing. die gehen erst in die Extreme und nähern sich der Balance an. Mich wundert nur das die Iterationen so schnell kommen, bei den FLAKs haben die sich ja recht viel Zeit gelassen. Vielleicht weil jetzt der Release vor der Tür steht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #377 am: 12. November 2012, 04:58:12 »
also ich finde die preise ziemlich hoch. 7,50 für eine waffe? das wäre so als würde man sich bf3 für 200 euro zusammen kaufen.

Battlefield 3 - 49,99€
Battlefield 3 Premium - 49,99€
Schortcut Bundle - 29,99

Sind auch 130€ wenn man alles gekauft hat... (Und ja ich weis das man imgegensatz zu PS2 die Möglichkeit hat günstigere Anbieter zu wählen...)
ps2 entspricht battlefield 3 als grundspiel vom inhalt her. für battlefield 3 habe ich als EU pre-order 25 euro bezahlt. wenn ich es bei amazon bestellt hätte, wären es 40 euro gewesen. für 25 euro würde ich bei ps2 vielleicht 3 waffen bekommen.

davon abgesehen braucht man kein shortcut bundle bei bf3, da das levelsystem auf spielspaß und motivation ausgelegt ist. man bekommt vor allem am anfang fast jeder runde was dazu. bei ps2 sind sie jetzt schon am jammern in den foren, weil es seit dem neusten patch so extrem langsam vorwärts geht, das man für größere ewigkeiten braucht. ein größeres cert entspricht glaube ich 3750 kills. das ist alles andere als motivierend. aber es entspricht der typischen free2play erfahrung.
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 05:05:48 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #378 am: 12. November 2012, 11:22:25 »

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #379 am: 12. November 2012, 14:58:42 »
Wer wird denn am Ende auf welcher Seite spielen? Habe gerade die Info bekommen, dass mir bald ein netter Code ins Haus schwirrt ... Nicht dass ich meine hart verdienten Punkte in irgendwelchen Unsinn stecke und am Ende auf der falschen Seite stehe :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #380 am: 12. November 2012, 15:23:04 »
War aber auch Schlaraffenland zu dem Zeitpunkt  :lol:

Also ich werde NC spielen auf dem Server den sich die Planetside 1 Community rauspickt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #381 am: 12. November 2012, 15:26:44 »
"Epic Tyrolean Accent".  :lol:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #382 am: 12. November 2012, 15:29:07 »
Meine K/D Rate in Shootern ist normalerweise eh schon schlecht, aber in PS2 schaffe ich es regelmäßig neue negativ Rekorde aufzustellen.

Beim Release werde ich wohl reinschauen, allerdings habe ich momentan absolut keine Idee was die Spezialisierung angeht die ich probieren könnte.

Flieger machen Spass aber ich bin darin leider absolut talentfrei und das höchste der Gefühle ist momentan keine Bruchlandung hinzulegen, sobald es zum Feindkontakt kommt werde ich recht schnell wieder zum Fussgänger.

Tanks liegen mir schon ehr, da fällt zumindest der Teil mit dem Landen weg, aber ein richtiges Erfolgserlebniss will sich da auch nicht einstellen.

Von den "Soldaten" liegt mir noch am ehesten die Support Rolle also Engi oder Medic aber was die Specs in dem Bereich angeht fehlt mir der Durchblick.

Allgemein machen die anderen immer "zuviel" und ich "garkeinen" Schaden. Keine Ahnung ob da wirklich nur Cracks mit jahrelanger PS1 Erfahrung unterwegs sind oder ich einfach nur scheisse bin... ich tendiere ja stark zur 2. Option.

Für paar Minuten zum abreagieren nach der Arbeit definitiv nicht schlecht aber langfristig fehlt mir da einfach ein Sinn und ein Ziel.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #383 am: 12. November 2012, 16:11:06 »
Zur Zeit ist in den Warpgates null Kollisionsschaden da kannst du sehr gut Flugmanöver üben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #384 am: 12. November 2012, 17:14:51 »
Allgemein machen die anderen immer "zuviel" und ich "garkeinen" Schaden.

vielleicht haben die sich im shop einfach nur die besseren waffen gekauft....  :whistle1:


ps: ich werde natürlich wieder auf TR seite spielen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #385 am: 12. November 2012, 17:24:05 »
btw... was meint ihr wie lange es dauert, bis sie mit payupdates kommen, mit denen sie auch die alpha-squad leute wieder zur kasse bitten werden? 1 monat oder weniger?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #386 am: 12. November 2012, 17:44:15 »
Allgemein machen die anderen immer "zuviel" und ich "garkeinen" Schaden.

vielleicht haben die sich im shop einfach nur die besseren waffen gekauft....  :whistle1:


ps: ich werde natürlich wieder auf TR seite spielen.

Shop ist noch garnicht aktiviert du Troll und wenn sie sie über Certs gekauft haben dann haben sie die ja "legitim" freigespielt.


Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #387 am: 12. November 2012, 19:03:56 »
Wer wird denn am Ende auf welcher Seite spielen?
Werd wohl NC bleiben.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #388 am: 12. November 2012, 20:22:08 »
ich dachte du wolltest nicht in die casualgamer-massenfraktion gehen.  :whistle1:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #389 am: 12. November 2012, 20:43:50 »
Jup, das ist auch so.
Und wenn ich auf amerikanischen servern spielen würde,würde ich aus genau diesem grund NC meiden.
Aber ich spiele auf EU servern und da schaut die population halt mal so aus.
http://i.imgur.com/zKsnI.jpg

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

289 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal