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Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277035 mal)

Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #180 am: 03. September 2012, 22:56:01 »

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Blaukool

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Re: Planetside 2
« Antwort #181 am: 03. September 2012, 23:00:00 »
Ich hab immer noch keinen key. :(

Bist nicht alleine *Tempo rübereicht*

Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #182 am: 04. September 2012, 00:04:57 »
tjo, selber schuld wenn ihr meine beiträge nicht leßt. jetzt sind alle weg  :P

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,6311.0.html

gogogo, schnell nen key besorgen, bevor alle weg sind! :D

(us proxy needed)

http://www.curse.com/betas/planetside-2-beta-key


Blaukool

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Re: Planetside 2
« Antwort #183 am: 04. September 2012, 01:07:53 »
Zuspät gelesen.... Scheiß Urlaub ;)

EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #184 am: 04. September 2012, 10:17:22 »
Stumpf, need Newbie-Guide  :whistle1:

Da gibt's auch 'ne tolle Info-Graphik:
http://i.imgur.com/t3xEi.png

Ich bin da zwar nicht drin (und hab auch gerade keine Zeit für die Beta), aber weil's ja P2W F2P ist, schau ich da auf jeden Fall mal nach Release rein.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #185 am: 04. September 2012, 23:51:49 »
Stumpf, wie fliegen sich eigentlich die fluggeräte so ,im vergleich zu BF titeln z.b.?
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 00:10:41 von Grmlz »

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Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #186 am: 05. September 2012, 00:06:15 »
Stumpf, wie fliegen sich eigentlich die fluggeräteso ,im vergleich zu BF titeln z.b.?

die fliegen sich total behindert. also so wie im ersten teil, nur etwas schlimmer. die jagdmaschine ist ein grauen; der bomber ist nur zu zweit zu bedienen, geht super schnell down und ist recht langsam. was glaube ich noch geändert werden soll, ist das man bei den jadgmaschinen aka gunships von anfang an irgendwelche raketen bekommen soll. derzeit muß man erstmla ewig grinden, um sich was dran zu schrauben. ohne die raketen ist das teil aber völlig nutzlos. vor allem, da es im augenblick noch keine flares im spiel gibt (kommen noch).

derzeit macht es auch wenig spaß zu fliegen, weil man schnell abgeschossen wird, wenn man keine lufthoheit hat. die zu erlangen ist aber wiederum extrem schwer, weil der ganze AA stuff im augenlbick noch völlig nutzlos ist.

zusammenfassend: alles was air ist suckt derzeit - alles overpowered und macht keinen spaß.

abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #187 am: 05. September 2012, 00:31:42 »
Die Flieger haben ein sehr eigenartiges Flugmodell. Überhalb der Stallgeschwindigkeit fliegen die sich ähnlich wie die BF3 jets, mit zusätzlicher Möglichkeit vertikal schub zu geben. Geht man bei Jägern unter die Stall-Grenze (So um 50 km/h) sackt der Flieger ab und man kann mit pulsen des Vertikalthrusters Höhe halten oder langsamer zu sinken wenn man z.B. landen will. Bomber und Galaxies sacken netterweise nicht ab.

Luftkrieg ist im ständigen Balancing. Vor einer Woche war FLAK noch ein Witz (Jäger hatten sich in der Flakwolke versteckt  ::) ) Nun setzen die Geschütze einem Jäger zu, aber man braucht mehrere um einen vom Himmel zu putzen. Bomber wurden in der letzten Runde auch noch in der Panzerung generft, zur Zeit gehen die sehr schnell down, vor allem da sie deutlich leichter als Jäger mit FLAK zu treffen sind. (FLAK-Geschütze haben sehr eigenartige Flugkurven)

Neben der Exp-"Währung" für certs gibts noch Auraxium für Waffenunlocks. Flares schaltet man pro Flieger für 100 certpunkte frei (Braucht über nen Abend). Man kann eine Lenkrakete damit abwehren und ist ne kurze zeit immun gegen Lockon. Aber die SEHR lange Nachladezeit rettet dich dann nicht vor den nächsten. Apropos Lenkrate, die kostet 12500 Auraxium (Sind mehrere lange Abende). Der NC Jäger kann 5 tragen, Feuerrate ist etwa alle 3-4 Sekunden und 2 Raketen schalten einen Feindjäger aus. Als andere Option gibt für den Slot es Luft-Boden raketen (kosten auch 12500), die fühlen sich so an wie die Raketenpods bei BF3. Dogfighting mit den Hauptgeschütz ist recht selten da meistens irgendwo Flak oder ein anderer Flieger mit Lenkraketen dazwischenkommt. Da die Flieger Vertikalthruster haben und recht stark bremsen können sind Manöver möglich die man mit Jets nicht wirklich hinbekommen würde. Es ist immer verlockend zu hovern wenn man nach Bodenzielen schaut aber man ist dann auch ein super Ziel.

Das Hauptgeschütz des NC-Jägers streut ein wenig stark es ist sehr schwer damit infantrie zu treffen aber es macht an Panzern gut schaden, das TR-Geschütz ist deutlich genauer aber hat weniger Penetration.

Vor einer woche wurde die entgültige Luftüberlegenheit von einem Kampfgebiet nur von der Verfügbarkeit von LuftLuft-Raketen bestimmt, die Seite die mehr ins Feld gebracht hatte endete mit mehr Präsenz und die Gegenseite hat nicht mehr den Fuss in die Tür bekommen. Da FLAK ein Witz war wurde der Bodenkampf auch von der Luftüberlegenheit diktiert. Jetzt können sich Bodeneinheiten zumindest wehren, ich hatte die letzten zwei Tage nette Infantrieschlachten um einen Hügelkamm.


Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #188 am: 05. September 2012, 01:40:18 »
Vor einer woche wurde die entgültige Luftüberlegenheit von einem Kampfgebiet nur von der Verfügbarkeit von LuftLuft-Raketen bestimmt, die Seite die mehr ins Feld gebracht hatte endete mit mehr Präsenz und die Gegenseite hat nicht mehr den Fuss in die Tür bekommen. Da FLAK ein Witz war wurde der Bodenkampf auch von der Luftüberlegenheit diktiert.
das ist immer noch so. bodeneinheiten haben da keine chance. ebensowenig wie die zahlenmäßig unterlegenen lufteinheiten einer seite.

Avion Lore

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Re: Planetside 2
« Antwort #189 am: 06. September 2012, 09:13:00 »
Wird das Resupply eigentlich irgendwann generft? Im Moment ist es, dass die Leuts einfach in die Baracken rennen, Resupply drücken und voll geheilt wieder rausstürmen, ohne dass der Gegner etwas machen kann (zumindest bei den Baracken mit Schilden).

Oh, und was genau will mir der Battlerank eigentlich sagen?

abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #190 am: 06. September 2012, 17:35:01 »
Höchstens ein wenig bei MAX-Einheiten ansonsten:

- Spawn ist nicht bei den Capture Points
- Spawngeneratoren sind auch etwas abseits

Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #191 am: 08. September 2012, 00:03:19 »

abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #192 am: 08. September 2012, 02:35:58 »
Heute war ne fette Balancing-runde, Lufteiheiten sterben jetzt sehr schnell und dann gabs auch gleich Panzerschlachten  :yay:. Nur irgendeine Änderung crasht nun gerne den Server.




Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #193 am: 08. September 2012, 03:39:44 »
der patch hat eine ganze menge nette änderungen rein gebracht. das ist die erste beta, in der in so extrem schneller zeit so viele fortschritte bei der entwicklung erzielt wurden. da kommt fast jeden tag neuer content, balancing updates, performance improves und enviroment re-designs rein. *begeistert bin*

Avion Lore

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Re: Planetside 2
« Antwort #194 am: 08. September 2012, 08:48:45 »
Hätte nicht gedacht, dass Stumpf mal ein Fanboi von einem ProSiebenSat.1.Game werden würde  :lol:


PS: Stumpf, was meintest du eigentlich mit Reddot-Visir bei den Cert? Das Laser-Dingens-Upgrade?

 

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