+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2 - Certs  (Gelesen 42132 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #75 am: 01. Dezember 2012, 23:43:58 »
Die Light PPA und die M14 bei den TR sind neben den AA Kanonen wirklich gute Alternativen. Leider ist das Gegenstück bei NC (M30) völlig nutzlos. Da fehlt komplett die beschriebene Explosiv-Funktion der Geschosse und damit ist das nur eine ungenaue und schwache Schrotflinte für den Flieger mit 3 Schuss. Und IR Sicht würde ich bei jeder Luft-Boden Waffe nehmen (auch Raketen), denn die ist einfach nötig um die Ziele gut zu erkennen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #76 am: 02. Dezember 2012, 01:12:09 »
hehe, ja die M30 hab ich zum spaß mal probiert, die ist schwächer als ne normale inf shotgun.  :mrgreen:
Hat 3 schuß im magazin und um nen inf auf 10 meter zu killen brauchts 4.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #77 am: 02. Dezember 2012, 12:00:54 »
kauft euch unter keinen umständen das skyguard geschütz für den lightning. völlig nutzlos das teil.  :disgust1:

Joah, laut älterer Aussagen von Dir ein absoluter Pflichtkauf. Da sieht man mal was passiert, wenn man sich auf einen Pro verlässt...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #78 am: 02. Dezember 2012, 15:17:23 »
war in der beta auch top. hab aber scheinbar genau die zwei wochen verpasst, wo sie das ding zu tode generft haben...  :disgust1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #79 am: 17. Januar 2014, 15:12:37 »
Hat jemand mal wieder rein geschaut? Gestern gab es ja ein größeres ESF Update (unter anderem neue Waffen für die Flieger) ... hab mal kurz reingeschaut, aber ich müsste erst mal wieder das Fliegen üben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #80 am: 17. Januar 2014, 15:37:55 »
Ich hatte eigentlich keinen Grund PS2 aufzuhören. Ich bin einfach seelisch nicht darauf vorbereitet, jede Woche von zwei neuen Spielen abgelenkt zu werden. Gepatcht ist es auf jeden Fall. Vor allem kann ich ab der kommenden Woche auch endlich wieder Teamspeak nutzen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #81 am: 17. Januar 2014, 18:26:33 »
Ich hatte eigentlich keinen Grund PS2 aufzuhören. Ich bin einfach seelisch nicht darauf vorbereitet, jede Woche von zwei neuen Spielen abgelenkt zu werden.
Dito.
Ich fand PS2 an sich saugut - war ja da auch mit dem RPS-Outfit ein paar Mal unterwegs - und habe in der Zwischenzeit die Patches verfolgt. Und das, was ich da gesehen hab, fand ich wirklich gut. Da nochmal reinzuschauen steht schon lange auf meiner Liste, aber äh... da sind auch gerade Banner Saga und Broken Age rausgekommen... -.-
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #82 am: 17. Januar 2014, 19:40:22 »
Gerade mal zwei Runden mit dem Reaver geflogen ... hui sind die Dinger inzwischen schnell im Arsch. Ein Magazin aus nem Sturmgewehr und du bist trotz Armor max bei unter 50% ... kein Wunder dass im Forum viel gejammert wird.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #83 am: 18. Januar 2014, 12:38:01 »
Öhhhhm, ich hab noch für 30 € Ingame-Währung auf dem Account ^^ Was kauf ich mir denn schönes (NC/AA hat mir immer viel Spaß gemacht). Haben die eigentlich mittlerweile ne Joystick-Steuerung für die Flieger umgesetzt?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2 - Certs
« Antwort #84 am: 18. Januar 2014, 20:58:32 »
Hab mir jetzt mal die beiden Raketen geholt die es gibt, aber mit denen komme ich noch gar nicht klar. Die A2G muss man echt mit dem Fadenkreuz lenken, was mit dem Flieger mühsam und vor allem riskant ist - dachte die schalten auf. Die neuen A2A verfolgen bei mir irgendwie keinen Gegner, sondern fliegen einfach vorbei. Glaube da muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen (und vor allem das Fliegen wieder üben).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal