+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE bekommt itemshop  (Gelesen 4268 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
EVE bekommt itemshop
« am: 27. Mai 2011, 22:48:43 »
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=913


byebye eve, byebye ccp, mich seht ihr nicht wieder. entweder abo oder f2p mit itemshop. beides ist reine abzocke.


aber wird interessant sein zu sehen wie die ihre abzocke ausbauen. wenn die schon mit sowas anfangen, wirds sicher bald auf f2p mit abo-permium alternative hinaus laufen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 23:23:22 »
Du versagst an vielen Fronten auf einmal. Das ist lange bekannt und ich meine du selber hast sogar geschrieben, dass vanity items ok wären. Wenn es mich wirklich interessieren würde, könnte ich es raus suchen.

 Andererseits .. wayne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #2 am: 27. Mai 2011, 23:42:32 »
suchs mal raus, denn ich kann mich nicht erinnern sowas in diesem kontext gesagt zu haben.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #3 am: 27. Mai 2011, 23:42:58 »
Wow, Du bist echt ne Frau.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #4 am: 28. Mai 2011, 01:18:41 »
Ich sollte ja eigentlich nicht drauf eingehen, aber... Abzocke?! Du tust gerade so als sei man gezwungen sich Vanity-Items für seine Charaktere zu kaufen. Mal ganz davon abgesehen dass man das auch immer noch mit ISK machen kann (über den PLEX Umweg).
Aber ja klar, ist nur der Anfang, ab jetzt gehts bergab! The end is nigh! ::)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #5 am: 28. Mai 2011, 01:22:56 »
Haha, ich hatte ganz vergessen das Baumstumpf sich ja seinen Karrierestart mit echten Euros finanziert hat. Jetzt über einen Itemshop zu weinen offenbart da nur die peinliche Doppelmoral. Die fucking PLEX sind nichts, aber auch NICHTS anderes. :lol:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #6 am: 28. Mai 2011, 02:04:03 »
es ist immer noch etwas anderes ob eine firma items verkauft, die man schon bezahlt hat, oder wenn man sich illegal den start ins spiel etwas erleichtert ;)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #7 am: 28. Mai 2011, 02:13:05 »
Der Handel mit PLEX ist von CCP sanktioniert und sie können mittlerweile ingame gehandelt werden. Also erzähl mal keine Scheiße von wegen "illegal" und "ich bin ja so ein toller Rebell!"

Oh, wait, auf letzterem fußt ja dein Selbstwertgefühl.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #8 am: 28. Mai 2011, 04:24:24 »
Oh noes, klamotten und fischtanks,das ende von eve,schonn wieder.
Vieleicht kauf ich mir nen Fischtank.

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #9 am: 28. Mai 2011, 12:22:09 »
Stumpf hat damals ISK bei eBay gekauft, das ist illegal. Schreibe ich hier, weil er es selber zugegeben hat.

 Die Vanity Items kann man auch am Markt gegen ISK kaufen, ohne Umweg über PLEX.

Ich halte es da mit 99% der EVE-Spieler: Wenn es bei den nicht Spiel beeinflussenden Kosmetika bleibt, sollen sie machen. Sobald sie Spiel beeinflussende Sachen (Premium-Munition, besondere AUR-Schiffe o.ä.) einführen, wird es einen Shitstorm geben, der mindestens an das NGE-Desaster heran reicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #10 am: 28. Mai 2011, 13:31:25 »
Stumpf hat damals ISK bei eBay gekauft, das ist illegal. Schreibe ich hier, weil er es selber zugegeben hat.

Das war doch völlig was anderes und überhaupt nicht zu vergleichen und bla bla bla bla ... (bitte die "Argumente" für die Ausreden und Selbstverleugnung selber einfügen).

Ich halte es da mit 99% der EVE-Spieler: Wenn es bei den nicht Spiel beeinflussenden Kosmetika bleibt, sollen sie machen.

Das werden Leute wie Stumpf nie kapieren ... lass es einfach.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #11 am: 28. Mai 2011, 13:47:32 »
Stumpf hat damals ISK bei eBay gekauft, das ist illegal. Schreibe ich hier, weil er es selber zugegeben hat.

 Die Vanity Items kann man auch am Markt gegen ISK kaufen, ohne Umweg über PLEX.

Ich halte es da mit 99% der EVE-Spieler: Wenn es bei den nicht Spiel beeinflussenden Kosmetika bleibt, sollen sie machen. Sobald sie Spiel beeinflussende Sachen (Premium-Munition, besondere AUR-Schiffe o.ä.) einführen, wird es einen Shitstorm geben, der mindestens an das NGE-Desaster heran reicht.

ach, das werden die ganz langsam machen. immer schritt für schritt die spieler an neue dinge gewöhnen. die testen jetzt aus wie weit sie gehen können. der erste schritt war ja scheinbar schon mal erfolgreich...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE bekommt itemshop
« Antwort #12 am: 28. Mai 2011, 14:20:00 »
Stumpf ist mir scheißegal. Ich habe nur geschrieben, wie es die EVE-Foren sehen, die ich lese. Natürlich ist die Tin Foil Hatttery auch stark in diesen ;)

 

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal