+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PoGs Icon Mod by GREPA ...  (Gelesen 4605 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
PoGs Icon Mod by GREPA ...
« am: 12. Juli 2011, 19:46:06 »
... finde ich weiterhin sehr gelungen (Link zum Thema im offiziellen Forum). Es gibt nun sogar unterschiedliche Varianten und die "MAX" zeigt einem viele Infos an:

http://www.image-share.com/upload/770/9.png

Ich benutze die "MAX F.S.R" Variante (MAX für maximale Information und F.S.R für "Front-Side-Rear" Reihenfolge für die Panzerungsangaben) und kann das wirklich empfehlen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 19:51:16 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal