+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201424 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #915 am: 13. September 2011, 08:58:32 »
Talon werde ich mir wohl mal angucken, außer dem und Karma hab ich ja eh alle anderen schon. Nocturne ist wie gesagt lustig. Ulti zünden, Spellshield hoch, Fear, tot.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #916 am: 13. September 2011, 14:59:52 »
jup, nocturne und talon stehen ganz oben auf meiner liste :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #917 am: 13. September 2011, 15:19:05 »
Nocturnes Ult auf Level 2 ist halt schon hart, weil Du ihn außerhalb der meisten Wards zünden kannst. In Teamfights kannst Du Dir entweder sofort den gegnerischen Carry schnappen oder Du wartest bis der erste versucht abzuhauen (ersteres ist riskanter, aber besser für das Team).

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #918 am: 14. September 2011, 08:28:36 »
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1226662
Patch. Mit Riven halt, dazu ein paar Änderungen: Morde ein wenig abgeschwächt, etliche Bugfixes bei Shaco und Taric hat jetzt nen AoE Nuke als Ult + Damage Buff für Teammates.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #919 am: 14. September 2011, 09:40:45 »
Meine allererste Runde mit Singed, quasi mit Caitlyn das Match gewonnen, die andern drei waren nur scheiße, vor allem der Gangplank. Der war, als alle anderen schon Level 18 waren immer noch Level 13. Hatte natürlich auch das Glück, dass am Anfang der Yi bei mir in der Lane war und ich den dreimal durch in den Tower werfen killen konnte.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #920 am: 14. September 2011, 11:05:17 »
Cleanse als Summoner? Dein Gift tickt doch auch im Stun weiter? Oder einfach um besser in nen Teamfight reinzulaufen? Würde da glaub ich eher die Combo Flash/Teleport nehmen, Du bist mit Ulti eh extrem schnell. Ansonsten natürlich ein schönes Spiel.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #921 am: 14. September 2011, 11:14:18 »
War wie gesagt mein erstes Match mit Singed. Ghost finde ich für Singed prädestiniert, quasi als zusätzlicher Ulti, wenn der in Downtime ist (in dem Spiel sogar extrem geil weil der Yi mir immer mit seinem Ulti nachgerannt ist, ohne mich erwischen zu können). Cleanse ist halt auch noch zusätzlich nett, falls man die ganze Meute am Arsch hat und doch noch ein Stun oder Slow reinkommt. Das nächste mal nehme ich evtl. Teleport, Flash für Singed find ich eher sinnlos.

Weiß jemand, ob Spell Vamp auf das Gift wirkt?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #922 am: 14. September 2011, 11:19:42 »
Müsste, oder? Ist ja Magic Dmg.

Ich hab gestern als Morgana die Toplane abgeräumt, mit dem ersten gut gespielten Yorick den ich je gesehen hab. Sobald ein Gegner gestunned war, war er quasi tot.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #923 am: 14. September 2011, 11:31:44 »
Spell Vamp müsste gehen, am besten dann je nach Team dieses Spell-Vamp-Aura Item nehmen. Teleport ist halt später sehr geil. Du portest zur Base, räumst im laufen die zu Eurem Tower gepushte Lane wieder frei und portest im Zweifel zu einem Teamfight. Wenn Sie Dich chasen Ulti zünden und ab in die Gegenrichtung. Glaubst gar nicht wie viele stur in Deinem Gift laufen um Dich zu kriegen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #924 am: 14. September 2011, 11:33:22 »
Garen's AOE gebuffed(1/5 meines AD ist weit mehr als 10), Kassadin gebuffed, Shen endlich mal nen Ausgleich für den Damage-Nerf gegeben und Shaco's Jitb gefixed.

Diesen Patch muss man einfach lieben :yay:

Flash ist für Singed schon sinnvoll. Rein, rauswerfen und vorm Focus weg blitzen...

Spellvamp dürfte nicht gehen da der sich nicht für Magic Dmg sondern für Ability Dmg interessiert. Der dot wird aber nicht durch Singed sondern durch den Nebel ausgelöst. Auf Teemo's Pilzen würde ich auch erwarten das es nicht geht... (Ob das sinnvoll ist oder nicht will ich nicht beurteilen)

Edit: Offenbar funktioniert es, ist aber auf Grund der 33% Regel bei Singed kaum spürbar...
« Letzte Änderung: 14. September 2011, 12:34:29 von Blaukool »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #925 am: 14. September 2011, 12:34:28 »
käse, na klar geht das. Die Seuche von Malz ist ja ähnlich. Bloß kommt nicht viel bei rum wenns ein AE spell ist. Die werden anderst gewichtet.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #926 am: 14. September 2011, 18:01:13 »
Jo netter Patch. Endlich wieder Shaco spielen. Hoffe der Morde debuff reicht. Ich vermisse noch Tryndamere ...
Taric buff gefällt auch. Jetz müssen sie nur noch die anderen Supports spielbar machen.

Ghost und Cleanse sind Super spells für Singed - lass dir nix einreden :D Grad mit Rylai macht das nen Heidenspaß durch die Gegend zu rennen. Teleport geht natürlich immer. Spellvamp lohnt nich wie Rom schon sagte. Nur nen Drittel bei AoEs.

PS: Creep camp minimap icons are now more consistent; clairvoyance and wards will now properly update the map icons ... endlich

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #927 am: 14. September 2011, 19:21:29 »
Supports spielbar machen? Janna es #1 huehuehue. Davon abgesehen bin ich mal auf Taric gespannt.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #928 am: 14. September 2011, 19:42:14 »
Janna es #1 huehuehue.
?
Wenn du das aus der Top5 Liste meinst - die is auf Dmg gegangen. Also keine Support Route. Da kann die echt Schaden raushauen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #929 am: 14. September 2011, 20:28:01 »
Ja, aber AP skaliert doch auch mit Deinem Ult und dem Buff?

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal