+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 202827 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #150 am: 07. Juni 2011, 11:47:38 »
Na ja, ein Beispiel: Ich spiele Mid mit Karthus gegen Eve. Sie hat im Early natürlich keine Chance, da ich nur in Reichweite meines Towers kämpfe und zwischendurch einfach auf anderen Lanes aushelfe/shoppen gehe. Irgendwann ist sie dann weg, ob sie in der Mitte ist oder sonstwo keine Ahnung. Unten dann RoXXor-Xin (scheint FOTM zu sein). Hat selber noch zwei Balken Leben, haut aber nen Jax aus den Latschen. Danach geht er für den zweiten angekratzten Gegner sichtbar ins Gebüsch und wartet dort. Zehn Sekunden später wird es da von Eve geshreddert. "OMG NOOB KARTH! SAY SS! bla bla".

Hab ihm dann in etwa "Tja, sie kann sich unsichtbar machen, Du siehst sie nicht auf der Karte, WO könnte sie wohl sein?". Dann isser total ausgetickt, hat mit der Cam wohl nur noch auf mir geklebt. Hatte ich die Lane gepusht und bin in den Dschungel "OMG NOOB NOOB KARTHUS JUNGLE!", gleiches wenn ich nicht sofort bei seiner unter Druck geratenen Lane war (schreibt ja auch so viel). Als er sich da noch 2x hat rauslocken lassen und gestorben ist, war alles vorbei. "Don't play with Noobs, AFK." Am besten ignoriert man den Chat einfach, glaub mein Kommentar hat seinem noch nicht ganz ausbalancierten Selbstwertgefühl nicht geholfen bzw. hilft sowas wohl nie.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #151 am: 07. Juni 2011, 11:55:35 »
@Corki
Ist ja alles auch schön und gut, das Problem ist eher das sein Ulti ein Skillshot ist. Zudem ist man halt trotz der vergleichsweise sehr hohen Range schnell in Reichweite von irgendwas. Das Match ist aber auch scheiße gelaufen. Ich hab TF 2x mit nur noch einen Balken Leben nicht gekriegt, bei nem Duell in der Mitte bin ich dann umgefallen als er wahrscheinlich nur noch einstellige HP hatte. Dann isser weg geportet, ich pushe die Lane, helfe dann Top. Dort schießen wir zu dritt einen Gegner ab, Ashe schafft es noch in den Tower, wir versuchen beide noch einen Schuss rauszuhauen, da portet sich TF mit seinem Ulti genau zwischen uns, beide tot.

Da gilt dann was schon gesagt wurde: Middle Lane und dann auch noch mit vier Kills gefeeded, das geht hinten raus selten gut. Hab jetzt auch mal ein Spiel von mir aufgezeichnet. Wenn man das mit so nem Pro-Stream vergleicht sieht man das schon an den Bewegungen. Bei mir sieht das immer so aus, als würde ich mit Lag bzw. starker Eingabeverzögerung spielen ;) Vom Lesen der Map usw. ganz zu schweigen.

Ach ja: Ist Xin ATM OP?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #152 am: 07. Juni 2011, 12:05:15 »
Nope. Er ist aber recht stark und einfach zu spielen, dass macht ihn beliebt.

SS bei Eve ist immer so ne Sache... Aber generell sollte man schon darauf achten und auch bei Eve schadets nicht wenn man sie ne weile nicht gesehen hat...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #153 am: 07. Juni 2011, 12:15:14 »
Ne weile waren da eben jene 10-20 Sekunden. Mir geht es auch nur um die Killgeilheit verbunden mit dem "Alles Eure Schuld!" wenn es daneben geht. Er hätte ja noch easy wegporten können mit seinem einen Balken HP. Aber nein, General SuperroXX macht das schon. Das er danach super ausgetiltet ist kommt noch dazu.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #154 am: 07. Juni 2011, 12:34:56 »
meist merkst du schon in den ersten 5 minuten ob du /ignore xyz eingeben musst oder nicht. Aber ein ss mid schadet nix, dann hast dus wenigstens geschrieben^^
gestern voll abgeloost als Malzahar gegen le blanc in der mitte... Die hat mich OHNE Magiekram mit einer kombo getötet... WTF, ich glaub die hatte voll Magieattackrunen. Haben dann aber zum schluss noch haushoch gewonnen und auch miene stats waren im plus. Das erste Spiel war seltsam, ich hatte JEDES mal wenn ich vor dem Tower stand 10 sekunden lag und konnte mich nciht bewegen. Habe alles noch gesehen aber Maus oder Tastatur keine Reaktion. 2 weitere aus dem Team hatten das auch. Was nen scheiss.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 12:48:30 von Rom »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #155 am: 07. Juni 2011, 12:56:18 »
DAS ist eine für mich wichtige Info, dachte schon mein Internet spackt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #156 am: 07. Juni 2011, 13:02:13 »
Ich hab gestern einen Morgana Guide gelesen und meine alte Liebe ist wieder aufgefrischt. Wir bräuchten einen Guides-Thread. Guides regieren. Wohoo. Ich muss abwaschen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #157 am: 07. Juni 2011, 15:36:02 »
Das ist sooooo unfair. Muss arbeiten und gerade bringt DHL das Xperia Play :( Ansonsten ist das ja immer so ne Sache mit Guides. Ich mein die Items ändern sich ja auch je nach Gegnerzusammenstellung. Solomid.net finde ich jetzt gut, allerdings sind die Guides dort oft nicht auf dem aktuellsten Stand. Leaguecraft und Mobafire gibt es halt noch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #158 am: 07. Juni 2011, 15:50:34 »
Was solln denn guides bringen. Die items sind bekannt, bevor ich einen neuen Helden spiele wird der mal in botgames angetestet um kraftvollen kombos zu finden bzw die richtigen beschwörerskills auszuwählen. Weil wenn es bots schaffen, hinter den tower zu flüchten, wirst du im echten spiel nur vollpfosten killen können. Braucht man flash um noch mal nen skill auf einen flüchtenden nachsetzen zu können, oder slow oder ghost etc pp

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #159 am: 07. Juni 2011, 15:52:55 »
Ich hab gestern einen Morgana Guide gelesen und meine alte Liebe ist wieder aufgefrischt. Wir bräuchten einen Guides-Thread. Guides regieren. Wohoo. Ich muss abwaschen.

Es ist gefährlich Stur nach nem Guide zu gehen. Deswegen bin ich bei so was immer vorsichtig. Die im Internet zu findenden geben einen guten Ansatz. Rest ist eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Und bzgl der Flamer ... hast noch nie Competetive-Team-Online-Game gespielt Acci? Ich amüsier mich immer herrlich über die Leute. Dafür gibts /ignore :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #160 am: 07. Juni 2011, 16:10:27 »
Guides bringen meinem theoretisch orientierten Geist eine Stütze.

Das einzige, was mir wirklich bekannt ist, sind die Masteries, über die Runen brauch ich mir noch keine gedanken zu machen.

Für die Items ist so'n Guide top, z.B. das da für Bumms, das da für schutz, das da gegen Magie, das da gegen Physis und AUF KEINEN FALL Rod of Ages für Morgana und warum Soulstealer cool ist, obwohl alle ihn hassen usw.
*g* Das sind so Dinge, die wüsste ich jetzt nicht einfach so.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #161 am: 07. Juni 2011, 16:24:27 »
Oh doch, ich WoW sogar auf einem der ersten PVP Server gespielt. Soweit geht das schon in Ordnung. Ich glaube bei LoL kommt aber am Ende wirklich noch hinzu das es kostenlos ist. Dafür hatte ich jetzt nen geschenkten IP Boost wegen der Serverprobleme oder sonstwas. War schon so ein 500er Bonus.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #162 am: 07. Juni 2011, 16:46:37 »
Guides sorgen meiner Erfahrung nach leider immer dafür das sich das "falsch Spielen" etabliert wenn man halt seinen eigenen Vorstellungen nach spielt und nicht tut was alle tun.

An die IP Boost kannst dich ruhig gewöhnen gibts häufiger ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #163 am: 07. Juni 2011, 17:07:49 »
Jetz bin ich aber neugierig geworden. Waurm kein Rod of Ages bei Morgana?
Oftmals entscheide ich mich zwischen diesem und Archangels (beides zusammen ist mir meist zu viel Mana). Und grad der Catalyst als erstes Item ist ne super Wahl.
Und ein wenig HP sollte man als Morgana/Caster schon haben da die Reichweite des Ultis doch begrenzt ist. Da ist RoA doch das beste (Rylai ist für Caster oft die Alternative bzgl HP - aber bei Morgana eher sinnfrei, da der Slow nahezu nutzlos ist)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 17:19:34 von Espoir »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #164 am: 07. Juni 2011, 17:20:38 »
Also Catalyst braucht man meiner Meinung nach am Anfang nicht. Chalice of Harmony ist billiger und zusammen mit dem Spellvamp reicht das für den Anfang aus, was HP und Manareg angeht.

Bei Rod of Ages argumentiert der Guide halt, dass du das Ding nicht brauchst, weil du damit beschäftigt sein solltest, AP zu stacken. Und wenn man Catalyst nicht mitnimmt, baut man eben keinen Rod of Ages, sondern in Richtung Death Cap oder Hourglass.

Und als Alternative ist der Rylai situationsbezogen besser, wenn die gegner banshees veil haben, weil du dann mit deiner Pfütze und dem Slow Effect deren Zauberschutz wegmachen kannst.

Klingt für mich soweit ganz plausibel.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

211 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal