+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 200177 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #15 am: 19. Mai 2011, 14:40:35 »
Ich brauch dringend einen Glossar  :eek1:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #16 am: 19. Mai 2011, 14:43:17 »
ja, talentbaum ist für den ganzen acc, deshlab renn ich auch immer mit tankbuild rum (mittlererbaum; wenig schaden, viel Schaden verhindern). Man kann es aber vor spielbeginn noch ändern; jedoch sollte man wissen was man tut da die Zeit dann recht fix kann wird. Der Rechte Talentbaum ist auf support ausgelegt / ausbalanciert. Links das Bäumchen ist auf Damage bei voll auf die fresse kriegen. Wobei das wissen über die fähigkeiten der gegnerischen helden, Towerrange. Bei dem Talentbaum würde ich anfangs versuchen, in dem Baum zugehen, dessen Beschwörerskills ich mitnehme. Z.B. heal im mittleren baum und den Skill dann natürlich auch auswählen.

hier kannst du dir doch alles zusammenklicken http://leaguecraft.com/; guides gibts auch genug, einfach mal guide + held bei google eingeben. Wie aktuell das jedoch ist ka, die items werden ja recht oft verändert.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #17 am: 19. Mai 2011, 14:46:25 »
Ich brauch dringend einen Glossar  :eek1:

Das is immer die Sache mit deutsch <> englisch ;)

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/League_of_Legends_Glossary

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #18 am: 19. Mai 2011, 14:51:47 »
ganz grob würd ich erstma sagen, nichts kaufen am Anfang =) lohnt noch nich

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #19 am: 19. Mai 2011, 15:02:37 »
In meiner Erfahrung sind die Guides bei Leaguecraft für Anfänger eher ungeeignet da sie voraussetzen das man versteht was man tut. Die beschreiben imho meist nur die Besonderheiten beim spielen mit dem Char, die Grandlagen für Carry, Tank, Support etc. werden aber nicht besprochen...

Masteries hab ich eigentlich meist 21/0/9 wobei ich auch Shen damit spiele und er meist genug aushällt für die Teamfights. Am Anfang würde ich aber eher erst mal auf den Defence gehen einfach weil du mit allen schnell drauf gehst wenn du nicht genau weist was du machst.
Runen nehm ich je nach Char andere:
Warwick, Xin Zhao, etc. => Alles auf Attackspeed
Akali, Miss Fortune, Jax, etc. => dmg + ap/lvl + attackspeed + magiedurchdringung
Shen, Cho'gath, Annie, etc. => ap/lvl (Ja, auch wenn ich sie als Tank spiele, geht gerade mit Shen extrem gut)
Lee Sin, Udyr, Rammus, etc. => armor + armor pen + attackspeed

Und dann hab ich noch nen paar missglückte Seiten rum liegen die ich eigentlich nie spiele...

ABER: Wie Magic Path sagte, vor Level 30 keine Runen kaufen(Und dann nur T3). Du musst sie nachher eh ersetzen und du haust nur sinnlos Punkte raus...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #20 am: 19. Mai 2011, 15:17:20 »
Grad die Freundin aktiviert, die mich ganz verwundert angeschaut hat, warum ich dringend in die Stadt möchte. Saturn, MM und Promarkt, wünscht mir Glück ;) Das mit dem Geld ausgeben ist für mich in dem Umfang was LoL kostet nicht mehr wesentlich. Selbst wenn ich es nach ner Woche nicht mehr sehen kann, so viel den Entwickler zu unterstützen isset mir dann doch wert.

Ach ja: Carry ist ein "DPSler"?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #21 am: 19. Mai 2011, 15:40:04 »
Hm hatte schon vor Monaten gefragt ;)

Aber gut dass hier Leute interesse haben.
Also.
Ich bin drin unter Kuehlregal (Skype: ph.gr.)
Enno is auch drin unter daenno (Skype: daenno)
(evtl kannste das ja aktualisieren in deinem Post Sky)
Wir spielen so ca. jeden zweiten Tag mit einigen anderen deutschen über Skype - kommen meist 5 zusammen.
Also bitte einfach ingame adden und anschreiben wenn ihr Lust habt.

Bzgl Packages ... ich hab mir das Champions Bundle geholt da mir die Helden da zugesagt haben. Mehr nicht. IP (InfluencePoints) hatte ich bei Lvl20 genug für alle T3 Runen die ich brauche.

Welche Runen hängt davon ab was du gern spielst. Ich nehme meistens Support / Mage - sprich habe MagicPenetration, CD, ManaRegeneration Runes. HP runen sind auch immer zu gebrauchen

Masteries ... 9/0/21 ist sehr beliebt als "Utility" Build (maximale CD reduktion)

Gute Seiten mit Guides: leaguecraft, mobafire. Für alles "allgemeinere": league wikia
Tipp: Nutzt die Englische Sprachversion von Anfang an - macht es einfacher beim Guides lesen und da Englisch auch im Chat gesprochen wird.

man sieht sich online :)

Done. Aber ich dachte du spielst US Server?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #22 am: 19. Mai 2011, 15:44:57 »
Grad die Freundin aktiviert, die mich ganz verwundert angeschaut hat, warum ich dringend in die Stadt möchte. Saturn, MM und Promarkt, wünscht mir Glück ;)

Falls du zwei Versionen findest kauf eine für mich mit. Ich überweise dir dann das Geld :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #23 am: 19. Mai 2011, 16:19:14 »
Carry sind eigentlich Helden die am Anfang recht schwach sind aber im Late Game das Team zum Sieg führen. Das kann sein weil sie das Spielfeld beherschen(Stuns, Snares, Silence), weils sie extra viel Schaden machen, das Team heilen oder Tanken(Taunt)
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Champion_attributes#Standard_tags

Hat Skype mittlerweile push to talk?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #24 am: 19. Mai 2011, 16:36:24 »
Carry sind eigentlich Helden die am Anfang recht schwach sind aber im Late Game das Team zum Sieg führen. Das kann sein weil sie das Spielfeld beherschen(Stuns, Snares, Silence), weils sie extra viel Schaden machen, das Team heilen oder Tanken(Taunt)
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Champion_attributes#Standard_tags

Hat Skype mittlerweile push to talk?

Glaub nicht, der reguliert nur irgendwie automatisch das Mikro.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #25 am: 19. Mai 2011, 17:36:10 »
also nen ts hats schon. wenn ihr ts2 habt kann man sich sich dort einrichten

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #26 am: 19. Mai 2011, 17:46:38 »
also nen ts hats schon. wenn ihr ts2 habt kann man sich sich dort einrichten

Wir haben doch einen trident TS3 Server ... wozu veraltetes TS2 verwenden?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #27 am: 19. Mai 2011, 17:52:16 »
Tja, ich war jetzt in einem Supermarkt und den oben genannten Elektronikschleudern. Keine Chance, zumindest nicht in größeren Städten. Da sind wohl einige drauf gekommen, welchen Wert die Starterpacks haben.

@Blaukool & Co.
Lohnt es sich Shen als Sonderangebotsheld zu kaufen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #28 am: 19. Mai 2011, 17:54:12 »
Ich liebe Shen und spiele nach dem Feedback was ich so bekomme mit dem am besten, von daher ist meine Meinung zu dem Thema eher wertlos...

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #29 am: 19. Mai 2011, 18:05:16 »
Done. Aber ich dachte du spielst US Server?

Ja. Bis der Lag zu schlimm wurde :(

Muss sagen mit 5 Leuten ist Skype echt super. Vor allem die Sprachqualität. Klar bei solchen Massenveranstaltungen wie in Eve ist TS durch PushToTalk einfach besser.

@Acci: Shen ist definitiv ein Super Tank. Macht aber eher in einem abgesprochenen Team Spaß. Wird von den Profis neben Amumu mit am häufigsten als Tank gewählt.

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal