+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Telekom Kundenservice  (Gelesen 3149 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Telekom Kundenservice
« am: 12. Mai 2011, 12:56:29 »
Gerade war ich gezwungen, die von mir innig gehasste Telekom zu kontaktieren:

Ich habe 2 SIM-Karten (Multi) für unseren GF bekommen, von denen eine ins iPhone und die andere ins Handy soll. War aber nicht ersichtlich, welche wohin (wenn ich die Micro-SIM zu Testzwecken rausbreche, kann ich sie im Handy nicht mehr gebrauchen).

Also rufe ich (dumm wie ich bin, hätte ja gleich den Service für Geschäftskunden anrufen können) bei der auf dem SIM-Karten-Schrieb angegebenen Nummer an:

0180 3 302202

Da meldet sich die bekannte weibliche Automatenstimme. Aber nicht mit "Drücken Sie die 1", sondern: "Reden Sie einfach mit mir!"  :stupid: :eek2: :eek1: oO
Ich lege auf.

Versuche es aber nochmal, diesmal hören alle Kollegen im Büro mit:

Ich: Mir wurden 2 SIM-Karten zugeschickt, von denen die eine...

Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...

Ich: Ich habe zwei SIM-Karten.

Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...

Kollege: Die versteht wohl keine ganzen Sätze.

Ich: SIM-KARTE, DU BLÖDE KUH!

Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...

Ich lege auf.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #1 am: 12. Mai 2011, 13:05:55 »
da hat dich die Telekom wohl ohne Zustimmung zum Beta-Tester gemacht. Dein Ruf reicht weit   :lol:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #2 am: 12. Mai 2011, 13:22:12 »
Das ist ja so beabsichtigt, den Kunden dazu zu bringen, den Anruf sein zu lassen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #3 am: 12. Mai 2011, 13:31:16 »
Ich glaube wenn man einfach nix sagt wird man nach 30 Sekunden an einen Mitarbeiter weiter geleitet...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #4 am: 12. Mai 2011, 15:27:52 »
das ist ein klassischer Kampf Maschine gegen Mensch. Dumm nur das Tholld verloren hat :P Nur wer hartnäckiger als 30 sekunden dran bleibt, hat ein WIRLICHES Problem :D

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #5 am: 12. Mai 2011, 15:31:56 »
Geschäftskundenhotline...  :whistle1:


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Telekom Kundenservice
« Antwort #6 am: 12. Mai 2011, 16:55:45 »
Ich fand so einen ähnlichen Fall in der c't letztens so geil, da hat sich die Person allerdings erfolglos an den Geschäftskunden-Support gerichtet. Danach hat dann die c't noch mal beim gleichen AP nachgefragt, auf einmal ging es dann ganz schnell.

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal