Gerade war ich gezwungen, die von mir innig gehasste Telekom zu kontaktieren:
Ich habe 2 SIM-Karten (Multi) für unseren GF bekommen, von denen eine ins iPhone und die andere ins Handy soll. War aber nicht ersichtlich, welche wohin (wenn ich die Micro-SIM zu Testzwecken rausbreche, kann ich sie im Handy nicht mehr gebrauchen).
Also rufe ich (dumm wie ich bin, hätte ja gleich den Service für Geschäftskunden anrufen können) bei der auf dem SIM-Karten-Schrieb angegebenen Nummer an:
0180 3 302202
Da meldet sich die bekannte weibliche Automatenstimme. Aber nicht mit "Drücken Sie die 1", sondern: "Reden Sie einfach mit mir!"
Ich lege auf.
Versuche es aber nochmal, diesmal hören alle Kollegen im Büro mit:
Ich: Mir wurden 2 SIM-Karten zugeschickt, von denen die eine...
Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...
Ich: Ich habe zwei SIM-Karten.
Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...
Kollege: Die versteht wohl keine ganzen Sätze.
Ich:
SIM-KARTE, DU BLÖDE KUH!Telekom-Tante unterbricht: Ich verstehe Sie nicht. Bitte wiederholen Sie...
Ich lege auf.