+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NEWS  (Gelesen 38983 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #30 am: 29. März 2011, 20:16:23 »
Gefällt mir auch gut so.  :angel2:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: NEWS
« Antwort #31 am: 29. März 2011, 20:24:08 »
Much better... das einzige, was die Starseite geleistet hat, war mich zu nerven, wenn man bei "beiträge als gelesen markieren" oder vielen anderen Aktionen darauf umgeleitet wurde, statt wieder direkt im Forum zu landen.

/sign
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #32 am: 29. März 2011, 21:11:58 »
das einzige, was die Starseite geleistet hat (...)

Richtig. Es war nicht nur eine Startseite. Es war eine STARseite! Mit Starqualitäten! Und sie hat etwas geleistet! Jawoll, geleistet, sage ich! Und nun, da sie nicht mehr da ist, sehen wir erst, was diese Starseite eigentlich geleistet hat. Was sie für uns war. Denn sie war mehr, als nur eine Startseite.

In tiefer Ergriffenheit,
Ed
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #33 am: 29. März 2011, 21:34:19 »
 :wall:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #34 am: 29. März 2011, 21:44:46 »
wenn die startseite ein star war, also ein promi, dann ist das was darueber geschrieben wird Klatsch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #35 am: 30. März 2011, 00:13:31 »
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #36 am: 30. März 2011, 01:59:03 »
Meine Fresse, wir hatten doch erst derletzt einen sinnlosen 16 Seiten langen Thread über das Thema. Itchy will wohl aus technischer Sicht warten bis SMF 2.0 Released wird (und da gabs derletzt mit RC5 hoffentlich den letzten Release Candidate). Dann könnt ihr wieder toll totdiskutieren was hier gemacht werden soll oder nicht, natürlich auch ohne jemals selber einen einzigen Finger krumm zu machen.

Ich wette ihr könntet euch nicht mal einig werden welche Themen und Inhalte in die News gekommen wären und welche nicht, natürlich falls wider erwarten doch mal die Hölle zufrieren sollte und auch nur ein Einziger von euch mal die Finger zum tippen von Texten statt zum in den Popo stecken benutzen würde.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #37 am: 30. März 2011, 09:06:15 »
wo issn die startseite hin?  :lol:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #38 am: 30. März 2011, 10:55:29 »
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.


Da mich die Startseite nie interessiert hat und mich sowieso nur störte, wieso sollte ich auch Artikel dafür verfassen?
Insofern ist das Verschwinden der Startseite genau das, was in meinem Interesse lag.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #39 am: 30. März 2011, 12:45:21 »
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.


Da mich die Startseite nie interessiert hat und mich sowieso nur störte, wieso sollte ich auch Artikel dafür verfassen?

weil sie dich dann vielleicht nicht mehr gestört hätte?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #40 am: 30. März 2011, 14:31:56 »
I did it.
Ich habe Baumstumpf auf Ignore geschaltet.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #41 am: 30. März 2011, 14:50:23 »
 :blue:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #42 am: 30. März 2011, 15:07:36 »
Wer das Forum mit Baumstumpf auf Ignore nutzt, spielt auch sonst immer nur auf "Easy"!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: NEWS
« Antwort #43 am: 30. März 2011, 15:35:54 »
Wer das Forum mit Baumstumpf auf Ignore nutzt, spielt auch sonst immer nur auf "Easy"!

Oder löst die Rätsel und such die Schätze in RIFT mit Hilfe eines Guides ... :damnyou:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: NEWS
« Antwort #44 am: 30. März 2011, 18:05:46 »
Den Stumpf auf ignore ist ganz nett! Das Wichtige wird eh von Anderen zitiert, und die anderen 99.996% seiner Ergüsse sind verdientermaßen unsichtbar!
Entspannend!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal