+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE - Titans 4tl?  (Gelesen 4504 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
EVE - Titans 4tl?
« am: 23. März 2011, 20:58:18 »
http://www.youtube.com/watch?v=k4AHQ97U4hE

... eve hat sich ganz schön verändert, wenn jetzt in einer schlacht gleich 30 titans und 20 motherships platzen und wenig später noch mal 12 titans, oder?^^
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 21:17:46 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #1 am: 23. März 2011, 21:10:21 »
Inflation ist so ein schlimmes Wort...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #2 am: 23. März 2011, 21:18:36 »
ja, vor allem muß man ja jetzt zwangsläufig noch nen weiteren acc allein für das supercap haben, plus extra cap char dafür.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #3 am: 23. März 2011, 23:10:46 »
Ich finde das zum Kotzen, wie sich das Spiel entwickelt hat.

 Im 0.0 tut sich nichts mehr, außer eine Allianz failcascadet mal wieder. Dafür halten einige Slumlords (NC, DRF, Südliche Russen und seit neuestem auch TEST) große Gebiete, die sie an Botter vermieten. Die einzige Möglichkeit, irgendwo Raum zu kriegen, ist entweder renten oder mehr Supercaps aufzufahren als der Vorbesitzer.

 Seit Wochen tut sich nichts auf der sovmap. Aber dafür gibts ja bald Captain's Quarters. Ich bin froh, dass mein letzter Account bald ausläuft.
* Skeltem ist ein Bittervet 

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #4 am: 23. März 2011, 23:38:09 »
Ja,im moment schauts so aus als wäre PL die einzige 0.0er allianz die noch allein kämpft, ohne hilfe von 20 coalitions partnern.
Hat durchaus was mit den supercaps zutun, ne allianz die mehr auf qualität schaut schafts durchaus eine zwei bis dreifache oder gar vierfache übermacht an "koalitionstruppen" in nem subcap fight zu schlagen. Deren recruitmentstandards sind inzwischen so schlecht,die nehmen wirklich alles.
Fliegen auch alle nur noch drake fleets,weil das halt das schiff ist das jeder carbear fliegen kann.
Lustig ist,die schaffens nichtmal mehr BS flotten aufzustellen wenn sie wollten.
Grad gestern hatte die "coalition of the willing", das ist AAA,atlas., ROL, plus mindestens 20 andere allianzen nen CTA mit BS,aufgetaucht sind 30 bs und 200 drakes.  ::)
Aber das kann den Coalitions egal sein, können ja immer 50-100 supers droppen, keine kleinere allianz kann da mithalten.

erinnern im moment etwas an manche WOW gilden, diese koalitions, kennt ihr eh,die mit den invite scripts rumlaufen.

Na,sei dem wie dem wolle, mir macht das spiel im moment spaß, immerhin ,in der letzten richtigen pvp allianz zu sein dies in eve noch gibt hat was.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 23:50:33 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #5 am: 24. März 2011, 01:25:06 »
bekommt man neben den 200 drake-armys auch was anderes in sachen sub-cap pvp zum abschiessen, oder gibt es da nichts mehr?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Titans 4tl?
« Antwort #6 am: 24. März 2011, 02:36:46 »
Gegen die großen koalitionen kaum.
Ein paar tempests und maelstroms ab und an,aber haupsächlich drakes.
Die BR links die ich gepostet habe hast ja gesehn,so schaut das im allgemeinen aus.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal