+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Firefox 4 im Endspurt  (Gelesen 8843 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #15 am: 25. März 2011, 02:30:37 »
humor haben sie ja ^^

also, irgendwie gibt es bei jedem browser etwas, was er besser kann als andere. inzwischen nutze ich privat Opera, IE und FF gleichzeitig - je nach Einsatzgebiet. In der Firma Opera und IE unter Windows, FF unter Linux.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #16 am: 25. März 2011, 09:42:18 »
@Edhunter

Mir kam die ganze Sache auch irgendwie bekannt vor, ich bilde mir sogar ein das wäre das gleiche Bild gewesen...

http://kurios.at/storys/189/torte-fuer-firefox/

http://de-bug.de/medien/archives/internet-explorer-torte-fur-firefox-3-team.html

Zwischen 3 und 4 hat sich nicht viel verändert, wird MS unkreativ oder ist das ein versteckter Seitenhieb ?

//Edit Dachte erst das man das Foto von der 3er Torte recycelt hat was beim genauerem Hinsehen aber nicht der Fall ist.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #17 am: 25. März 2011, 10:03:24 »
In diesem Jahr sollen ja dann bereits Firefox 5, 6 und 7 erscheinen. Das machen die bestimmt absichtlich, um öfter einen Kuchen von MS zu bekommen  :wink1:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #18 am: 25. März 2011, 16:03:02 »
wenn die zu schnell entwickeln, kriegen sie, dank der typischen amerikanischen cremetorten, diabetes und müssen über kurz oder lang aufhören - und schon ist MS die konkurenz wieder los. das ist ein ganz perfider plan, der dahinter steckt ;)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #19 am: 25. März 2011, 18:54:13 »
In diesem Jahr sollen ja dann bereits Firefox 5, 6 und 7 erscheinen. Das machen die bestimmt absichtlich, um öfter einen Kuchen von MS zu bekommen  :wink1:

Nein, sie haben entschieden daß das Major-Release-Modell eher Nachteile hat und wollen deshalb wie Chrome mehr kleine Releases bringen.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #20 am: 25. März 2011, 20:59:00 »
Zu meinem "Ich will mir nicht vorschreiben lassen wie ich zu klicken habe" Problem mit dem Kontextmenü.
Ich habe mir eine Datei userChrome.css erstellt, welche die Reihenfolge korrigiert umdefiniert.

Wen es interessiert:
/*
 * Edit this file and copy it as userChrome.css into your
 * profile-directory/chrome/
 */

/*
 * This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface
 * You should consider using !important on rules which you want to
 * override default settings.
 */

/*
 * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
 */
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */


#contentAreaContextMenu > * {
   -moz-box-ordinal-group: 2;
}
#context-openlink {
   -moz-box-ordinal-group: 1 !important;
}
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 4 im Endspurt
« Antwort #21 am: 25. März 2011, 21:46:54 »
In diesem Zusammenhang auch zu empfehlen: http://menueditor.mozdev.org/
Damit kann man sich seine Menüs so gestalten wie man will.

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal