+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My next MMOG!  (Gelesen 65608 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: My next MMOG!
« Antwort #105 am: 05. August 2014, 11:35:24 »
LP brauchst du z.B. um die loot-Beutel von Mobs zu öffnen (in denen aber glaub ich nur Geld ist) und noch für andere Dinge.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #106 am: 05. August 2014, 11:41:07 »
Vielleicht schau es mir zur nächsten Betaphase (gibt es da schon Daten?) mal an. Hab an vielen Stellen bisher recht positives Feedback gehört. Allerdings sind da mittlerweile auch die ersten jüngeren Spieler dabei, die ganz selbstverständlich eine "Ich zahl aber maximal 25 Euro im Monat für Premium-Währung"-Einstellung haben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: My next MMOG!
« Antwort #107 am: 05. August 2014, 11:42:51 »
Ich hab nur so bis Stufe 10 oder so gespielt und fand es ist sehr stark 08/15, wenn auch gut gemacht. PvP und Sandbox usw. - was ja das Kernstück sein sollte - hab ich gar nicht gesehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #108 am: 05. August 2014, 11:54:28 »
Ich weiß nicht. Wirkt wie eine Kombination aus Themepark und Farmville. Von der gepriesenen Sandbox scheint es nicht mehr viel nichts mehr ins aktuelle Spiel geschafft zu haben. Einen "richtigen" Grund für PvP scheint es auch keinen zu geben.

Vielleicht fängt die Sandbox ja auch erst mit Level 50 an, aber dann wäre der Content bis dahin kompletter Lückenbüßer. Und so wirken die teilweise unterirdischen und uninspirierten Quests dann auch. "Hey, hier hast Du ein paar Samen, geh mal 2m weiter und pflanz die  ein und ernte dann die Minze. Weil offensichtlich bin ich als NPC zu inkompetent Ziele in Sichtweite anzulaufen."

Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.

Fazit bisher: Langweiliges Spiel für langweilige Spieler. Entweder hat man das angepriesene sandboxeske erfolgreich herauslobotomiert, oder aber Koreaner spielen in anderen Sandkästen-Ligen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #109 am: 05. August 2014, 12:02:10 »
Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #110 am: 05. August 2014, 12:21:27 »
Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

WO IST ECHEYAKEE!!!??

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #111 am: 05. August 2014, 12:27:26 »
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

Ganz ehrlich: Wer solche Orientierungsprobleme hat, der ist für MMOs vielleicht nicht geschaffen und sollte sich lieber anderen Spielen zuwenden.

Moment mal, warst Du nicht derjenige der sich immer lautstark dafür eingesetzt hat das man Spiele Games nicht für Freizeitspieler Filthy Casuals vereinfachen dumb-downen sollte weil man sonst die vermeintliche Zielgruppe Target Audience der Core Gamer mit virtueller sozialer Interaktion mit normaler Freizeitspielern überfordern alienaten würde?

Wer bist Du und was hast Du mit Baumstumpf gemacht? Willkommen zurück in der Realität. Wirken die Medikamente inzwischen besser?

WO IST ECHEYAKEE!!!??
Viel besser waren die Antworten auf die Frage wo Mankriks Frau ist. Das hat inzwischen Eigenkomik entwickelt:
http://eu.battle.net/wow/ru/forum/topic/7211041041
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #112 am: 05. August 2014, 14:58:08 »
was ich als meine meinung schreibe, bezieht sich auf meine persönlichen vorlieben. da trenne ich klar zum fachwissen :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #113 am: 05. August 2014, 15:43:00 »
Das heißt also Du bist leicht schizophren und wir haben leider die falsche Seite abbekommen? Das Du hier kein Fachwissen zur Schau stellst klingt sogar einigermaßen plausibel.  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #114 am: 05. August 2014, 15:43:38 »
Er wird halt seriöööös!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: My next MMOG!
« Antwort #115 am: 05. August 2014, 16:50:19 »
Das Du hier kein Fachwissen zur Schau stellst klingt sogar einigermaßen plausibel.  :whistle1:

Wie kommen Baumstumpf und Fachwissen in einen Satz? Außer evt. mit einem "hat kein" dazwischen ... bitte um Aufklärung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #116 am: 05. August 2014, 17:37:55 »
ach ja... hurz hat mich ja schon seit jahren auf ignore *lach*

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #117 am: 05. August 2014, 17:43:19 »
btw... gibt es eigentlich sowas wie gebietseroberung in archage? bringen die burgen was?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #118 am: 05. August 2014, 22:06:34 »
soweit ich es mir erlesen habe ,kann man durch die burg die steuern in der umgebung fuer alle spieler festlegen .
allerdings kann man dann auch angegriffen und die burg erobert werden.
ich glaube 100 vs 100 spieler oder so...

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #119 am: 05. August 2014, 23:26:41 »
gibt es da noch irgendwelche systeme zum pvp system?

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal