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Autor Thema: My next MMOG!  (Gelesen 71427 mal)

Carfesch

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Re: My next MMOG!
« Antwort #15 am: 09. Februar 2011, 10:52:44 »
Sich überhaupt über so was so mokieren ist schon seltsam.
Spiele tricksen eben damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

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Re: My next MMOG!
« Antwort #16 am: 09. Februar 2011, 15:52:16 »
in swg hatte man teilweise auch 20 speederbikes gestackt, 2 at-walker, einen imperialen outpost und einen rancor im rucksack. so what?

Tholld

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Re: My next MMOG!
« Antwort #17 am: 09. Februar 2011, 15:54:47 »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sig!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

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Re: My next MMOG!
« Antwort #18 am: 09. Februar 2011, 16:01:03 »
hmm... also grundsätzlich hab ich spass an meiner arbeit.

das man viel zu viel zeug rumschleppt ist mir auch klar, ich finde nur, dass es irgendwo den rahmen sprengt - eben bei dem was man dort mitschleppt.

stell ich mir aber schon lustig vor, eine große schlacht, 100 leute pro seite, irgendwie läuft es sauber und flüssig - bis die kanonen rausgeholt werden...
a) wohin mit den ganzen teilen?
b) laaaag
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Zippozipp

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Re: My next MMOG!
« Antwort #19 am: 17. Februar 2011, 19:28:22 »
Erinnert mich in einigen Szenen an Vanguard und die Wunde ist nie ganz verheilt...
Ging mir auch so....beim Marktplatz bei Minute 7 z.B.

Baumstumpf

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Re: My next MMOG!
« Antwort #20 am: 17. April 2011, 20:00:18 »
die szenen aus dem neusten video sehen echt krass aus!

http://youtu.be/wRa39ykyZgE?hd=1

spoiler: pve-seefights gegen riesige krakenmonster, burgeneroberung und nachwachsende bäume als resource!

Accipiter

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Re: My next MMOG!
« Antwort #21 am: 17. April 2011, 20:04:00 »
Der Kommentar unter dem Video trifft es recht genau für mich.

EdHunter

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Re: My next MMOG!
« Antwort #22 am: 17. April 2011, 20:26:44 »
Der Kommentar unter dem Video trifft es recht genau für mich.

Zitat
腾讯游戏? Are you kidding? 

Ja, dem schließe ich mich auch an!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

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Re: My next MMOG!
« Antwort #23 am: 17. April 2011, 22:12:21 »
LOL, Regenbogen-Elefanten.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

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Re: My next MMOG!
« Antwort #24 am: 17. April 2011, 23:25:59 »
LOL, Regenbogen-Elefanten.

Bei denen musste ich auch lachen ... dachte mir: LSD Elefanten ... lustig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

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Re: My next MMOG!
« Antwort #25 am: 18. April 2011, 09:23:26 »
Why it will suck: Das machen Koreaner, und die haben einfach die falsche Einstellung zum Spieler um im westlichen Markt Fuß zu fassen.

Selbst bei AION, wo man den Entwicklern offensichtlich WoW vorgesetzt hat und gesagt hat: "So muss ein MMO aussehen damit es im Westen Erfolg hat! Macht mal!" haben sie die falschen Schlüsse daraus gezogen. Nicht ausreichend Endgame beim Launch, Bosse umbuxen für keinen Loot, Grind ohne zumindest Filler-Quests, Bots und Goldseller-Spam und nix dagegen machen und extrem mieser Support von 9 bis 17 Uhr.

Das Video sieht wieder aus wie ein 08/15 Grafik-Blender. Ergo: Das MUSS ja nur ein WoW-Killer werden!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: My next MMOG!
« Antwort #26 am: 18. April 2011, 10:04:34 »
sehe ich auch so. aber langsam wird es ganz schön langweilig, weil nichts vernünftiges released wird und da steigt nun mal die hoffnung bei sowas.

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Re: My next MMOG!
« Antwort #27 am: 18. April 2011, 10:53:11 »
Hope is the first step on the road to disappointment...

Sky

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Re: My next MMOG!
« Antwort #28 am: 18. April 2011, 12:04:16 »
Und wenn dann die Beta vorbei, der technische Einstieg gemeistert und alle Features implementiert sind, scheitert es daran, dass das Konzept doppelt so viele Spieler verlangt, wie sich registriert haben.  :wall:
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Skeltem

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Re: My next MMOG!
« Antwort #29 am: 18. April 2011, 12:05:39 »
Und wenn dann die Beta vorbei, der technische Einstieg gemeistert und alle Features implementiert sind, scheitert es daran, dass das Konzept doppelt so viele Spieler verlangt, wie sich registriert haben.  :wall:

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