+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My next MMOG!  (Gelesen 65637 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #75 am: 25. Februar 2014, 13:24:27 »
Und Du kannst Dich über homoerotische Abenteuer äußern, ohne dass Du in den Knast kommst.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #76 am: 25. Februar 2014, 13:30:34 »
Wie die US/EU-Fassung aussehen wird, ob F2P, Itemshop usw., darüber ist immer noch nix bekannt.
Das einzige was bekannt ist, ist das TRION das Spiel irgendwann auf den hiesigen Markt bringen wird, sie sich die neue Koreanische Fassung anschauen, (angeblich) inklusive der Kritiken darüber und das wars dann auch schon so in etwa.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #77 am: 25. Februar 2014, 14:28:27 »
Und Du kannst Dich über homoerotische Abenteuer äußern, ohne dass Du in den Knast kommst.

 :Sky: EU Rainbow Powar!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #78 am: 25. Februar 2014, 15:29:55 »
<a href="https://www.youtube.com/v/YaG5SAw1n0c?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">https://www.youtube.com/v/YaG5SAw1n0c?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>

« Letzte Änderung: 18. März 2014, 00:41:54 von Itchy »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #79 am: 18. März 2014, 00:41:49 »
/necro

man scheint zu versuchen es mit f2p maßnahmen am leben erhalten und doch noch zu releasen: http://massively.joystiq.com/2014/03/16/trion-cm-confirms-f2p-archeage-says-earned-and-crafted-items-a/

schade eigentlich, aber f2p wird es sicher auf nen öden grind mit jeder menge contentblocker hinaus laufen :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #80 am: 25. April 2014, 08:23:55 »

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #81 am: 25. April 2014, 09:54:06 »
Hmmm, gegenüber dem bezahlten Alpha/Beta-Kram von Landmark ist das aber wesentlich lohnender...

Für mich sieht das eher wie eine CE-Version von Archeage aus, die auch noch einen Zugang zur Alpha (die läuft übrigens sehr gut, habe ich mir sagen lassen) und Beta hat.

Ok, was bekommt man nun für sein Geld:

1. 11.250 Punkte für den Item-Shop (Wert 57€)
2. 90 Tage Stammspieler-Status (also sozusagen Premium-Account, der vermutlich ~12€/Monat kostet, zusammengerechnet sind das dann auch 36€, bzw. wenn man den üblichen Freimonat beim Kauf eines MMOs abzieht, sinds 24€)
3. Einige Ingame-Items (sozusagen wie bei einer sehr gut ausgestatteten digitalen CE-Version eines MMOs)

Meine persönliche Meinung dazu: Im Endeffekt garnicht so schlecht, wie zuerst gedacht.



Das wichtige bei der ganzen Sache, worüber bisher immer noch nicht viel bekannt ist, wie der Item-Shop aussieht, ist dann natürlich noch die grosse Frage.

Das mit dem Stammspieler-Status lässt jedenfalls schon ein wenig Hoffnung aufkommen:
Zitat von: FAQ
Was bedeutet Stammspieler-Status?
Stammspieler-Patron gewährt alle möglichen Boosts im Spiel, einschließlich verbesserter Regeneration von Arbeitspunkten, einen Erfahrungsbonus und der Fähigkeit, ein Haus oder eine Farm zu besitzen sowie Zeichen der Treue, die du benutzen kannst, um Grundsteuer für deinen Besitz zu bezahlen oder um sie für eine Vielzahl an Belohnungen einzulösen, einschließlich besondere Begleiter, Gegenstände, Musikinstrumente, Lockboxen und mehr. Wir werden weitere Details über den Stammspieler-Status bekannt geben, wenn der Launch näher rückt.

Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #82 am: 25. April 2014, 11:56:36 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #83 am: 25. April 2014, 12:59:55 »
lustig sind ja auch die items. das läßt schon tief blicken. der 135 euro titel gewärt +3 auf alle char stats, town portale werden geld kosten und disenchanten ebenfalls. mal sehen was da noch alles kommt^^

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #84 am: 25. April 2014, 21:14:18 »
Wenn echte Gegenstände (z.B. eine dekorative Sammlereditions-Figur oder Artbook oder Kissenbezug oder alles zusammen) dabei wäre hätt ich mirs vielleicht noch überlegt für die 135 Euro, aber für so rein virtuelle und eher leichtlebige Güter äh nöh kein Interesse.
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #85 am: 25. April 2014, 21:40:22 »
Wenn echte Gegenstände (z.B. eine dekorative Sammlereditions-Figur oder Artbook oder Kissenbezug oder alles zusammen) dabei wäre hätt ich mirs vielleicht noch überlegt für die 135 Euro, aber für so rein virtuelle und eher leichtlebige Güter äh nöh kein Interesse.

 oO

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #86 am: 26. April 2014, 09:49:28 »
Ein Kissen wäre praktischer und dekorativer Merchandise für den verbesserten Back Support beim Spielen. Blos mit Füllung wahrscheinlich zu volumninös auch für eine Collector's Edition-Verpackung.
radiation... too much radiation...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #87 am: 26. April 2014, 11:21:07 »
Ja, aber ein Kissenbezug? Keine Ahnung wieso, aber bei mir triggert das auch sofort den Verdacht von einem eigenartigen Fetisch.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: My next MMOG!
« Antwort #88 am: 26. April 2014, 17:04:01 »
:eek2:
Abgründe tun sich da auf...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: My next MMOG!
« Antwort #89 am: 26. April 2014, 17:08:12 »
Furchtbar ... Was man mit Kissenbezügen alles machen kann! Wobei wir natürlich eigentlich alle heimlich von mehr Zierkissen mit Spiele-Motiven auf unseren Sofas träumen. Vermutlich ein völlig unterschätzter Markt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal