+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

My next MMOG!

<< < (3/24) > >>

Zidahya:

--- Zitat von: Avi am 08. Februar 2011, 00:42:36 ---nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.

--- Ende Zitat ---

Ach komm, als wenn das in anderen MMOs anders wäre. Selbst bei LOTRO steckt man sich doch das Pferd in die Tasche.

Ronnie Drew:

--- Zitat von: Avi am 08. Februar 2011, 00:42:36 ---hmm, das wirkt irgendwie, als hätte der auf den goldgrinder abgepasste andere charaktäre um sich herum, die ungefähr das gleiche machen wie man selber. das wirkt zumindest merkwürdig, dauernd mit dieser gruppe, die alle warten und dann fast genau das selbe machen.

--- Ende Zitat ---

Könnte auch sein, dass er einfach ein paar Leute für das Video zusammengetrommelt hatte.

Aviarium:

--- Zitat von: Zidahya am 08. Februar 2011, 06:33:19 ---
--- Zitat von: Avi am 08. Februar 2011, 00:42:36 ---nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.

--- Ende Zitat ---

Ach komm, als wenn das in anderen MMOs anders wäre. Selbst bei LOTRO steckt man sich doch das Pferd in die Tasche.

--- Ende Zitat ---

inzwischen ja, anfangs hat man seinen gaul via pfeifen gerufen und das vieh kam dann angetrabt. jetzt ist das tier selber als skill hinterlegt - nicht als item.

in UO waren gebäude und schiffe als urkunden hinterlegt - wie das dann so plötzlich an die passende stelle kam ist ne gute frage - aber so fette schiffe, katapulte und co als items mitschleppen finde ich schon merkwürdig.

Yat:
War bisher doch in jedem Spiel so ? oO

In DAoC hatte man die Rammen kompakt gefaltet in der Tasche... das einzige Limit waren die Taschenplätze und das das Gesamtgewicht das man tragen konnte.

Selbst in LotRo stört sich auch keiner dran wenn man 30 Plattenpanzer mit sich rumschleppt...

Einem Spiel an der Stelle also vorzuwerfen es wäre "unrealistisch" ist schon etwas unfair.

Hurz:

--- Zitat von: Yat am 09. Februar 2011, 10:09:26 ---War bisher doch in jedem Spiel so ? oO
--- Ende Zitat ---

Es gab einige Spiele bei denen der Hausbau z.B. lange dauerte und man das Material an den Bauort bringen musste und es dort dann verbaut wurde.

Aber mal ganz ehrlich, die Tragfähigkeit einer Figur in jedem Spiel ist meist ein Witz. Bei MMOs kann man regelmäßig ein zweites Rüstungsset, Schilde, Waffen und Stapelweise Erze und Holz in die Taschen packen. Das ist ebenso unrealistisch wie ein ganzes Haus oder Schiff ... etwas realistischer ist da schon Xsyon, bei dem man einen Baumstamm auf dem Rücken trägt wenn man ihn aufhebt, dann sehr langsam ist und nur einen davon tragen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln