+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 5680 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Frauen
« Antwort #15 am: 08. Februar 2011, 19:00:43 »
Ich meine das Spiel ist EVE. In nem WOW-Forum, okay, aber dass diese Menschen genug Intellekt besitzen, um dieses Monstrum von Spiel zu meistern, aber sich gleichzeitig verhalten wie ein Pack Psychopathenklischeewannabedarwinisten hat mich überrascht.

Wir reden hier von einem Spiel bei dem es primär um territorialen Besitz und dessen Verteidigung geht, und wo es auch richtige Konsequenzen im PvP gibt. Von einem Spiel wo Leute sich durchaus im Real Life treffen wollten um einem Piloten sein Internet und/oder Strom "im richtigen Augenblick" zu kappen, und wo Spionage und Gegenspionage zum guten Ton des täglichen Corps-Alltags gehört. Und da glaubst Du wirklich es gäbe da noch sowas wie Anstand und eine Grenze des guten Geschmacks?

Die WoW-Community ist dagegen ein richtiger Kindergarten (in mehr als nur einem Sinn). Dorothy, you're seriously not in Kansas anymore.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Frauen
« Antwort #16 am: 08. Februar 2011, 19:41:36 »
Hmmm. Jaaaaa... aber.. nagut.  :blue:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Frauen
« Antwort #17 am: 08. Februar 2011, 20:04:30 »
Heute, im Internet:
Zitat von: Mintchip
Huge thanks to Garmon - who is teaching me the ins and outs of eve pvp, and also being a good friend in the mean time (Kindred spirits and the like).  They aren’t joking that the people in eve are the reason you stay, because without Garmon, I don’t think I would have played as much eve as I do now.  So thank you for that.

Happy End im Anflug?

/me seufzt, und greift nach einem Schokoprügeli weiss

radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal