+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident in EVE?  (Gelesen 19322 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #30 am: 28. September 2006, 09:53:40 »
einfach den deutschen hijacken, fertig :D



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #31 am: 29. September 2006, 18:43:15 »
Ne, German joine ich nicht mehr, da kommt man gar nicht mehr zum spielen vor lauter lesen  :wink:


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident in EVE?
« Antwort #32 am: 19. Oktober 2006, 09:30:34 »
Wie ist denn so die derzeitige Lage in EVE?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #33 am: 19. Oktober 2006, 10:16:55 »
Viele wieder abgewandert. Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen). Denn der "sichere" Soloeffekt mit seinen Missions nutzt sich dann doch recht schnell ab sobald man die Gleiche beim Factiongrind zum 10x macht. Werd aber zwischendurch sicherlich mal reinschauen, erst Recht wenn Kali voll ausgebaut ist.

ATM hab ich halt die naive Hoffnung das "Burning Crusade" was wird und bereite mich virtuell schon mal auf meinen Exodus vor ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident in EVE?
« Antwort #34 am: 19. Oktober 2006, 11:16:40 »
Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen).

Ich denke man kann als kleine Gruppe nur überleben, wenn man den Großen seine Dienste anbietet. Wenn man das gut macht lebt es sich sicherlich leichter. Es ist ja auch kein muss sein eigenes Ding zu drehen. Gibt genug Coprs denen man sich anschließen kann. Mini und inaktiven Coprs gibts in EVE schon mehr als genug.
Die sollten da generell mal mit dem Kehrbesen durchfegen und alles weglöschen was nicht mehr zuckt. Man könnte ja auch auf die frischen Asiaserver gehen, falls man da nicht weggegrindet wird.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #35 am: 19. Oktober 2006, 12:35:00 »
Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen).

Ich denke man kann als kleine Gruppe nur überleben, wenn man den Großen seine Dienste anbietet. Wenn man das gut macht lebt es sich sicherlich leichter. Es ist ja auch kein muss sein eigenes Ding zu drehen. Gibt genug Coprs denen man sich anschließen kann. Mini und inaktiven Coprs gibts in EVE schon mehr als genug.

das plant CCP übrigens auszubaun in Kali, wenn ich es richtig verstanden habe. du schließt mit ner corp oder ner allianz nen vertrag ab, zb soundsoviel m3 erze für den und den preis zu schürfen. oder eskortdienste usw.
im prinzip also nichts anderes als das spieler quests für spieler machen. wir werden sehen wie es sich entwickelt.



Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident in EVE?
« Antwort #36 am: 19. Oktober 2006, 20:53:05 »
Und mit den Clones werden sich auch manche Reisezeiten verkürzen. Wenn die mich jetzt noch näher an Jumpgates heranspringen lassen wäre ich ab Neujahr dabei.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2006, 17:51:45 »
Und mit den Clones werden sich auch manche Reisezeiten verkürzen. Wenn die mich jetzt noch näher an Jumpgates heranspringen lassen wäre ich ab Neujahr dabei.

Nimm halt Instas  :P


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident in EVE?
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2006, 19:41:21 »
Klar, wenn du mir sagtst was das ist :D.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2006, 19:46:40 »
Die muss er sich doch auch erst anlegen, wenn er nicht von seiner Corp welche bkommt.

 Extrawurst: Instas sind Bookmarks, mit denen man genau auf das Sprungtor warpen kann. Die erleichtern das Reisen ungemein. Und machen es sicherer.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2006, 19:47:31 »
Instand-Jump-Bookmarks. Fliege nicht gleich durchs Gate, sondern ca 12-15 km dahinter und mach dann einen Bookmark. Dann das nächste mal nicht zum Gate, sondern 15km an den Bookmark ranjumpen und du stehst mitten im Gate und kannst sofort durch..   :)


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2006, 19:48:21 »
Die muss er sich doch auch erst anlegen, wenn er nicht von seiner Corp welche bkommt.

Klar muss man die anlegen, aber die kann man auch kopieren und für manche Systeme teuer verkaufen :)


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident in EVE?
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2006, 20:09:25 »
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2006, 20:28:47 »
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.

 Aber nur im Empire und auch da nicht überall.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Trident in EVE?
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2006, 00:58:25 »
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.
Wenn du deine Bookmarks nach Entfernung sortierst, so dass die nächsten oben stehen, musst du auch nicht so weit scrollen.
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

141 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal