+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: spiele Vanguard 3 tage frueher ...  (Gelesen 5003 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« am: 06. Dezember 2006, 13:55:02 »
The wait is finally over! Pre-order Vanguard: Saga of Heroes today!



                  Sony Online Entertainment and Sigil Games Online today announced the arrival of “Vanguard: Saga of Heroes” pre-order boxes in select retailers. The boxes should be available starting December 5th, depending on the retailer.

                  The culmination of years of work in “Vanguard: Saga of Heroes” would not have been possible without its strong community support. In the homestretch before launch, the pre-order program is a perfect way to gear up for the impending release, and gain access to a few goodies as well.


                  The pre-order box includes the following:

                  • Early access to the game! Log on and get a jump start up to three days prior to the official launch!
                  • A special account key that will grant you a unique exclusive in-game scroll, allowing your character to sprint for longer periods of time due to an endurance buff (one per account).
                  • An invitation to the Vanguard: Saga of Heroes beta (for eligible participants).
                  • Guild Mail – a fun recruitment tool to help you build your guild before launch!
                  • A king’s ransom of assets, including videos, wallpapers and screenshots

                  You can pick up your pre-order boxes at the following retailers – GameStop, Best Buy, Fry’s as well as a few other valued retailers.

                  “Vanguard: Saga of Heroes” immerses players in a rich, seamless fantasy world filled with mystery and intrigue. The only limits are your own in the world of Telon, where the adventurous can choose from multiple paths of exploration within the three spheres of advancement, Adventuring, Crafting, and Diplomacy. Players can delve into the mysteries of Telon, and embark upon quests to slay monstrous beasts locked deep inside rugged mountain ranges. Those with a quick mind can use diplomacy to convince kings to move armies and change the course of history. With player-crafted boats, flying mounts, and customizable player housing, “Vanguard” offers players a world of their own choosing.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ich erspare mir mal jeden kommentar dazu ...

perry2  :(
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Neranja

  • Gast
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2006, 13:58:34 »
Amazon.de sieht als Veröffentlichungstag noch den 27. März 2007 vor. Aber wie ich schon befürchtet habe, SOE kriegt wieder mal kalte Füße und Rushed den Release. Wieder nichts aus SWG und EQ2 gelernt. Schade. Werde ich wohl doch BC spielen.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2006, 14:01:51 »
*JediHandbewegungmach*
Du möchtest doch gar kein BC spielen ...   :wink:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2006, 14:02:06 »
hab ich was überlesen, was den erscheinungstermin von amazon als falsch erscheinen läßt? nicht das ich glaube, dass das spiel absolut fertig released wird, aber bloss weil man seit gestern pre-ordern kann, ist es doch kein rushed-released.

Kars-T

  • Gast
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2006, 14:04:52 »
Ich lese da auch nichts ungewöhnlich negatives?
Schlimmer als EQ2 kann es kaum werden. Und das war doch garnicht so schlimm oder? Ich meine nicht wegen den Sachen die Fehlen, aber ich entsinne mich das das Spiel schon prinzipiell lief?

Neranja

  • Gast
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2006, 14:15:32 »
Ernsthaft gesehen wäre vermutlich der 27. März noch ein rushed Release, wenn man denn bedenkt das Beta 4+5 noch definitiv kommen und getestet werden wollen. Und welcher Einzelhändler lässt sich darauf ein Preorder-Pakete zu verkaufen wenn noch nicht mal feststeht wann denn nun genau Release ist?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2006, 14:17:30 »
Wieder ne typische SOE Marketingma(t)sche.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Yardan

  • Nervkind
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2006, 14:33:23 »
Das Spiel ist in dem Preorder Teil ja garnicht enthalten, also kann es eigentlich egal sein wann Release ist oder irre ich mich ?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2006, 18:30:00 »
Genau, ist wohl sowas wie die ach so tolle Preorder CD von EQII wo man einen Char machen konnte und sonst nix.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2006, 18:35:25 »
was deutlich mehr ist, als die pre-order box von BC hergibt. ui, ein toller lanyard.

Kars-T

  • Gast
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2006, 18:38:59 »
Ach ja perry2:
Ich muss mich mal über den "subtilen" Epeen Titel ereifern! "ICH spiele Vanguard 3 Tage früher ALS IHR! UHAHAHAHAHAHAHAHA!"

oder wie ist das zu verstehen? :P

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2006, 19:04:21 »
Ob in dem Preorder wohl der komplette Beta-Client schon erhalten ist? Oder darf man sich den erst noch runterladen? Damit man bis Ende März auch schön was zu tun hat?

 :-*
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: spiele Vanguard 3 tage frueher ...
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2006, 21:07:08 »
ich sage mal so ...
ich ! werde vielleicht Vanguard spielen !
ich ! spiele sicher BC !
ich ! habe aus Horizons und D&L gelernt !
ich ! falle nicht auf solche maschen hinein ;)  !!!
ICH ! habe nicht vorbestellt !
ich ! hoffe immer noch ...

perry2  ;)
PS: ihr im TS , ich ! sager !!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal