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Autor Thema: EVE- Making of  (Gelesen 5311 mal)

Skeltem

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EVE- Making of
« am: 24. Januar 2011, 17:43:22 »
Im PC Gamer

Zitat
Bars in Iceland stay open until six in the morning, but the streets look deserted. If you can brave the wind and stand on Reykjavik’s main street, you’ll see an evolved dance of humanity: the Icelandic intra-pub sprint-huddle. It’s a strange penguin shuffle that takes people through the bitter cold to their next source of booze. It’s bloody-mindedness on a national scale. I first saw it 12 hours after my interview with Reynir, and connected it immediately to the discussion I had earlier in the day.

 Das erklärt einiges ;)


Zitat
Fleet battles are EVE’s trump card. The greatest of these have become folklore, scenes powerful enough to yank the eyes of people who’d never willingly play internet spaceships. Thousands tune into the Alliance tournament livestream, as Derek Wise – EVE’s senior technical director – excitably informs me. He explains how the pilots involved fly wildly complex ship variants into battle. I can feel him straining to tell me more, explain the benefits of exact fittings, but my simple grin when he describes how a gang of drakes isn’t always the best PvP option warns him off. It’s comforting to see this level of genuine passion, especially from someone exposed to the game’s inner guts on a daily basis.

 Das fand ich irgendwie rührend.

Netter, informativer Artikel.

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Re: EVE- Making of
« Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 18:34:06 »
9.000 Zeichen stehen noch zwischen mir und meiner Sleipnir...

Sky

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Re: EVE- Making of
« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 18:58:39 »
Echt schöner Artikel. Macht direkt wieder Bock auf das Spiel.

*edit*

 :lol:

Hab ne 14tägige Trial angemeldet, das Tutorial gemacht, mir ein Schiff gekauft, den Blaster verschrottet und jetzt 25k Credits. Davon kann ich mir einen neuen Blaster kaufen, aber nicht mehr die Munition. Wie verkauft man nochmal Dinge in EVE?

Was ich übrigens toll finde: Keine Learning-Skills mehr!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 01:51:32 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

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Re: EVE- Making of
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011, 14:49:13 »
Sag mir einfach Deinen Ingame-Namen und Du kriegst erstmal zwei Millionen zum Spielen.

Itchy

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Re: EVE- Making of
« Antwort #4 am: 02. Februar 2011, 00:12:50 »
Ich glaub man kann Trialaccounts nicht direkt Geld schicken.

Espoir

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Re: EVE- Making of
« Antwort #5 am: 02. Februar 2011, 00:33:43 »
Sag mir einfach Deinen Ingame-Namen und Du kriegst erstmal zwei Millionen zum Spielen.

Versau ihm noch den besten Part des ganzen Spiels ;)

Zidahya

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Re: EVE- Making of
« Antwort #6 am: 02. Februar 2011, 06:33:55 »
Ohne Spaß, die ersten 3 Monate waren für mich das beste überhaupt am Spiel.

Grmlz

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Re: EVE- Making of
« Antwort #7 am: 02. Februar 2011, 08:03:18 »
Die ersten monate waren schonn speziell,aber das beste überhaupt?
Das halt ich dan doch für übertrieben.

                                                   :Austria:
                      

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Re: EVE- Making of
« Antwort #8 am: 02. Februar 2011, 09:24:44 »
In der Rifter ohne Warp to 0 von Ginger Magician aus über 150 km von seiner Geddon aus dem Lowsec geschossen zu werden hatte auf jeden Fall was ;)

Zidahya

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Re: EVE- Making of
« Antwort #9 am: 02. Februar 2011, 17:41:44 »
Die ersten monate waren schonn speziell,aber das beste überhaupt?
Das halt ich dan doch für übertrieben.

Kann nur für mich sprechen, aber ja. Das liegt aber auch daran, das es damals noch was zu entdecken gab. Und was wir uns gefreut haben als der erste von uns (hab mit zwei Freunden angefangen) seinen ersten Kreuzer hatte und später BS. Ich erinnere mich auch das ich mit nem Kumpel eine Level 1 oder 2 Mission geflogen bin. Er in einer Frig, ich im Zerstörer und wir uns da richtig einen Schlachtplan zurecht gelegt hatten.

Später war EVE nur noch Missiongrind und beim PVP auf die Fresse kriegen, was zu weiteren Grind führte.

Sky

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Re: EVE- Making of
« Antwort #10 am: 02. Februar 2011, 17:46:28 »
Ich hab auch wieder aufgehört, was Zid sagte, stimmt schon irgendwie. Ich spiel X3, das ist auch harter Grind, aber man kann nach ein paar Tagen Wirtschaftssysteme aufbauen und Aliens abschießen.
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Ronnie Drew

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Re: EVE- Making of
« Antwort #11 am: 02. Februar 2011, 17:56:53 »
Was ich übrigens toll finde: Keine Learning-Skills mehr!

Und wie geht es jetzt?

Skeltem

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Re: EVE- Making of
« Antwort #12 am: 02. Februar 2011, 18:45:36 »
Du hast die Attribute, die du hast und kannst die nur noch mit Imps verbessern, bzw. neural remappen, wie du sie brauchst.

 

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