+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

[Entwicklung]Vaporia never dies

(1/5) > >>

tombs:
Während die Arbeit am SpaceShooter erstmal dem Beispiel des Duke folgt, hab ich den letzten Monat mehr oder weniger an nem neuen Spiel gebastelt. anbei gibts erste screens. vorstellungen gehen dahin dass es der erste teil einer rollenspiel-serie wird. in den ersten 2-x teilen wird die herkunft der einzelnen chars erläutert, wie sie zusammenkamen etc pp. teil eins beschäftigt sich, relativ unspektakulär, mit dem krieger. der erste teil wird eigentlich nicht mehr enthalten als ständige prügeleien mit humanen gegnern (evtl kommen noch andere rein, aber das wäre beiwerk), in etwa vergleichbar mit swords and sandals.
teil zwei bringt dann die 'magierin' mit rein, weitere planungen beinhalten natürlich verbesserte effekte (hallo magie), mehr gegnertypen und dungeons.
aber soweit sind wir ja noch nicht. aktueller Stand des Spiels, die Hauptengines laufen, sprich kampf, shopping, inventory, charakterdaten, talente/skills. bei vielen fehlt noch content (angriffsmanöver/animationen, mehr ausrüstung, talente etc).
was aber ganz besonders toll wäre, wenn jemand von euch so 3-10 bilder malen, zeichnen, skizzieren, photoshoppen könnte, um die story unterhaltsamer zu erzählen als es textboxen halt so können. ich krieg zwar selber halbwegs leidlich schauplätze kreiert, aber das war es dann auch schon. also wer auf sowas lust hat und sich verewigen möchte, der hebe die hand. zeitrahmen wären so ca 3 wochen (oder soonTM).

ansonsten nehme ich gern wieder von jedem kritik auf und hoffe auf rege testbeteiligung, sobald es die erste alpha gibt (in den nächsten tagen sollte es klappen, will noch ein stabiles save/load-system einbauen).

edit: erste Namensidee "Heroes of Vaporia". jaja, da hab ich mir echt mühe gegeben

Itchy:
Boah häßlich.

tombs:

--- Zitat von: Itchy am 17. Januar 2011, 23:57:31 ---Boah häßlich.

--- Ende Zitat ---

schöner geht immer, das ist mir auch klar. ui soll auf jeden fall nicht so bleiben, die hintergründe kriegen, bei zeit und falls ich es "künstlerisch" gebacken kriege auch noch mehr details.
aber wir reden hier immer noch von nem hobby-flash projekt :)
mal zum vergleich, arkandian crusade, chapter 1. dürfte im letzten monat (seitdem veröffentlicht) so 2-3 millionen mal gespielt worden sein. nicht dass ich an die zahl rankomme, aber viel geilere grafik findest du imho in dem bereich nicht (ausnahme epic battle fantasy).

P.S. du darfst selbstverständlich jegliche Verbindung abstreiten.. oder schönere Grafiken machen :)
P.P.S. und wenn du glaubst, die screenshots wären häßlich, warte mal ab, bis du die char-sheets siehst  :blll:

Extrawurst:

--- Zitat von: Itchy am 17. Januar 2011, 23:57:31 ---Boah häßlich.

--- Ende Zitat ---

Direkt, aber ehrlich ;)

Ulk:
Updates?




*Your skill in Necromancy has increased by 1.0%. It is now 13.1%.*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

80 Gäste, 1 Mitglied
retuar
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln