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Autor Thema: [Entwicklung]Vaporia never dies  (Gelesen 17313 mal)

tombs

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[Entwicklung]Vaporia never dies
« am: 17. Januar 2011, 23:37:59 »
Während die Arbeit am SpaceShooter erstmal dem Beispiel des Duke folgt, hab ich den letzten Monat mehr oder weniger an nem neuen Spiel gebastelt. anbei gibts erste screens. vorstellungen gehen dahin dass es der erste teil einer rollenspiel-serie wird. in den ersten 2-x teilen wird die herkunft der einzelnen chars erläutert, wie sie zusammenkamen etc pp. teil eins beschäftigt sich, relativ unspektakulär, mit dem krieger. der erste teil wird eigentlich nicht mehr enthalten als ständige prügeleien mit humanen gegnern (evtl kommen noch andere rein, aber das wäre beiwerk), in etwa vergleichbar mit swords and sandals.
teil zwei bringt dann die 'magierin' mit rein, weitere planungen beinhalten natürlich verbesserte effekte (hallo magie), mehr gegnertypen und dungeons.
aber soweit sind wir ja noch nicht. aktueller Stand des Spiels, die Hauptengines laufen, sprich kampf, shopping, inventory, charakterdaten, talente/skills. bei vielen fehlt noch content (angriffsmanöver/animationen, mehr ausrüstung, talente etc).
was aber ganz besonders toll wäre, wenn jemand von euch so 3-10 bilder malen, zeichnen, skizzieren, photoshoppen könnte, um die story unterhaltsamer zu erzählen als es textboxen halt so können. ich krieg zwar selber halbwegs leidlich schauplätze kreiert, aber das war es dann auch schon. also wer auf sowas lust hat und sich verewigen möchte, der hebe die hand. zeitrahmen wären so ca 3 wochen (oder soonTM).

ansonsten nehme ich gern wieder von jedem kritik auf und hoffe auf rege testbeteiligung, sobald es die erste alpha gibt (in den nächsten tagen sollte es klappen, will noch ein stabiles save/load-system einbauen).

edit: erste Namensidee "Heroes of Vaporia". jaja, da hab ich mir echt mühe gegeben
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 23:52:32 von tombs »

Itchy

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 23:57:31 »
Boah häßlich.

tombs

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #2 am: 18. Januar 2011, 00:08:42 »
Boah häßlich.

schöner geht immer, das ist mir auch klar. ui soll auf jeden fall nicht so bleiben, die hintergründe kriegen, bei zeit und falls ich es "künstlerisch" gebacken kriege auch noch mehr details.
aber wir reden hier immer noch von nem hobby-flash projekt :)
mal zum vergleich, arkandian crusade, chapter 1. dürfte im letzten monat (seitdem veröffentlicht) so 2-3 millionen mal gespielt worden sein. nicht dass ich an die zahl rankomme, aber viel geilere grafik findest du imho in dem bereich nicht (ausnahme epic battle fantasy).

P.S. du darfst selbstverständlich jegliche Verbindung abstreiten.. oder schönere Grafiken machen :)
P.P.S. und wenn du glaubst, die screenshots wären häßlich, warte mal ab, bis du die char-sheets siehst  :blll:

Extrawurst

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #3 am: 18. Januar 2011, 00:09:22 »
Boah häßlich.

Direkt, aber ehrlich ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Ulk

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #4 am: 12. Juli 2011, 12:23:26 »
Updates?




*Your skill in Necromancy has increased by 1.0%. It is now 13.1%.*

Tholld

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #5 am: 12. Juli 2011, 12:33:37 »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #6 am: 12. Juli 2011, 13:26:47 »
nicht vor winter. im sommer kann ich mich kaum motivieren und die wochenenden sind mit turnieren vollgeknallt

dgalien

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #7 am: 12. Juli 2011, 15:57:36 »
Updates?




*Your skill in Necromancy has increased by 1.0%. It is now 13.1%.*
so skillt man heute ;)

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #8 am: 12. Juli 2011, 16:01:02 »
 :+1:

Skeltem

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #9 am: 12. Juli 2011, 17:38:00 »
Debris ist tot?  :sniff:

tombs

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #10 am: 12. Juli 2011, 22:49:08 »
Debris ist tot?  :sniff:
nein, ich hab sogar schon nen screen für debris gemalt - ich schwör

P.s. Für die "Boah, ist das häßlich " - Meldungen
 :fu:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 22:55:12 von tombs »

Skeltem

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #11 am: 12. Juli 2011, 23:48:05 »
sieht gut aus. Den Stil hatte ich mir vorgestellt.

tombs

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #12 am: 13. Juli 2011, 01:10:03 »
dann brauchen wir nur noch nen skizzen-menschen, der davon n ganzes schiff/station hinkriegt :)

Ronnie Drew

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #13 am: 13. Juli 2011, 10:10:40 »
Interessant, wie der Würfel rechts im Bild so gar nicht in die Bildflucht passt.
Ansonsten... hässlich!

Aber... um konstruktiv zu sein, ich hab' vielleicht noch die eine oder andere Bleistift-Konzept-Zeichnung, die ich vor vielen Jahren für ein SciFi-P&P gemacht habe, evtl. habe ich die digitalisiert zu Hause (und wenn ja, nur abfotografiert, weil kein Scanner) und würde die vielleicht zur Verfügung stellen.

tombs

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Re: [Entwicklung]Vaporia never dies
« Antwort #14 am: 13. Juli 2011, 13:24:59 »
wir dir das mit würfel aufgefallen ist, du genius  :lol:
meine künstlerischen fähigkeiten beschränken sich auf schlechtes abpausen von szenen, die ich irgendwo im netz finde.
der würfel ist n platzhalter. grafiken wären nett, sobald das design steht und das spiel als solches wenigstens alpha-status erreicht.

 

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