+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Apokryphe Akronyme

(1/3) > >>

tombs:

--- Zitat von: Skeltem am 15. Januar 2011, 15:34:59 ---MILF ist, wie tombs richtig bemerkt aus der, äh, Erotik-Branche abgeleitet.
 In EVE ist das ein "Mothership I like to fly". In anderen Worten: ein faction supercarrier.

--- Ende Zitat ---
ah, danke für die aufklärung. an meiner erklärung sieht man ganz klar, dass mein letzter eve-zock deutlich länger zurückliegt als mein letzter..., äh lassen wir das.

Accipiter:
Ich kann Dir übrigens mein Pokerforum empfehlen tombs. Da gibt es auch Leute, die fast nicht spielen, dafür den ganzen Tag MILF-Pics (SFW) tauschen...

tombs:
ich komm drauf zurück - an dem tag, an dem ich nicht mehr eigenständig dazu in der lage bin, bilder von nackten frauen im internet zu finden  :uralt:

Accipiter:
Du musst ja gar nicht selber suchen, das ist doch der Punkt!

Skeltem:
Ich modde gleich nach dem Hinweis, dass "SFW" bestimmt keine nackten Frauen sind. Es sei denn, man arbeitet selber in der einschlägigen Branche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln