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Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166769 mal)

tombs

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #660 am: 31. Januar 2012, 13:50:56 »
Du hättest mal einen der älteren Elder Scrolls titel spielen müssen. Hach ja.. da konnte man fliegen, war so schnell wie der Wind, unverwundbar... teleportieren.. Unsichtbar.. *seufz*
jemand der sowas aufzählt, aber sich nicht erinnert, dass man vor morrowind die dungeonwände durch spells auflösen/neu setzen konnte, sollte nicht von früher reden. noob  :wink1:

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #661 am: 31. Januar 2012, 14:15:05 »
Du hättest mal einen der älteren Elder Scrolls titel spielen müssen. Hach ja.. da konnte man fliegen, war so schnell wie der Wind, unverwundbar... teleportieren.. Unsichtbar.. *seufz*
jemand der sowas aufzählt, aber sich nicht erinnert, dass man vor morrowind die dungeonwände durch spells auflösen/neu setzen konnte, sollte nicht von früher reden. noob  :wink1:

Es gibt nichts vor Morrowind. Die anderen Titel waren alle Alpha Versionen von Morrowind.
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Baumstumpf

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #662 am: 31. Januar 2012, 14:46:13 »
... soweit ich weiß, liegt der maximale wert für maces bei 500. mit 114 liege ich also weit drunter. darum hatte ich mich ja auch so gewundert, warum das spiel jetzt schon so einfach ist, obwohl ich im prinzip noch crap ausrüstung verwende :(
weil das spiel für die anderen 99% der spieler entwickelt wurde, die nicht wie die armen irren (min)maxen.

naja, ich hab den schmiede skill und den verzauberungsskill hoch gelevelt und dann damit was gecraftet. das dürfte so ziemlich das normalste spielverhalten sein.  :P

Necrowizard

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #663 am: 31. Januar 2012, 14:59:06 »
jemand der sowas aufzählt, aber sich nicht erinnert, dass man vor morrowind die dungeonwände durch spells auflösen/neu setzen konnte, sollte nicht von früher reden. noob  :wink1:

Aber dafür war die Riesenwelt in zweiten Teil auch hauptsächlich zufallsgeneriert. Wenn alles aus dem Baukasten kommt und schön rechtwinklig zusammenpasst, ist sowas auch leichter zu realisieren.

tombs

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #664 am: 31. Januar 2012, 19:42:03 »
Du hättest mal einen der älteren Elder Scrolls titel spielen müssen. Hach ja.. da konnte man fliegen, war so schnell wie der Wind, unverwundbar... teleportieren.. Unsichtbar.. *seufz*
jemand der sowas aufzählt, aber sich nicht erinnert, dass man vor morrowind die dungeonwände durch spells auflösen/neu setzen konnte, sollte nicht von früher reden. noob  :wink1:

Es gibt nichts vor Morrowind. Die anderen Titel waren alle Alpha Versionen von Morrowind.
sprach das konsolenkind  :P

@necro: o rly??

Faeren

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #665 am: 01. Februar 2012, 13:51:22 »
Also, ich hab gestern mal daggerfall ausprobiert. ^^

Hat ganz vernünftig funktioniert, aber die Grafik haut einem shcon das Aug gewaltig ein. xD
Ich glaub ich werds aber dennoch mal weiterzocken *g*

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #666 am: 01. Februar 2012, 13:58:51 »
Morroooooooowiiiiiiiiiiiind...

Nagut, aber Daggerfall muss ich auch noch testen.
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Faeren

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #667 am: 01. Februar 2012, 14:03:19 »
Morrowind hab ich eh durchgezockt damals als es rauskam. ;)

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #668 am: 01. Februar 2012, 16:11:38 »
Ugh. Ratten + Nichtnachuntenschauen ist nicht gut.
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Faeren

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #669 am: 01. Februar 2012, 16:16:55 »
http://www.uesp.net/wiki/Daggerfall:Key_Controls

Die Seite is ganz nützlich. Und bei den Ratten ducken, oder nicht zu nah rangehn.

Baumstumpf

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #670 am: 01. Februar 2012, 16:20:40 »
arena fand ich irgendwie besser...  :whistle1:

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #671 am: 01. Februar 2012, 16:51:22 »
Nachdem man die Controls bezwungen hat, gehts eigentlich.

Alle Elder Scrolls Charakteristika vorhanden: Monster, "eigenes Kampfsystem", Hebel und Clipping Fehler.
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Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #672 am: 01. Februar 2012, 19:04:46 »
Double Post for fun!

Jetzt mal Morrowind mit schönerer Grafik und allen Addons installieren und sehen, ob die rosa Brille hält.
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Itchy

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #673 am: 01. Februar 2012, 19:25:48 »
Wieso bringt eigentlich niemand Oblivion ins Spiel? :whistle:

Blaukool

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #674 am: 01. Februar 2012, 19:29:29 »
Jetzt mal Morrowind mit schönerer Grafik und allen Addons installieren und sehen, ob die rosa Brille hält.

Nein

 

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