+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166694 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #540 am: 07. Dezember 2011, 22:26:19 »
lvl 66, und geht eigentlich gar nicht mehr vorwärts, da meine mainskills alle 100 sind.
Ich zauber die ganze zeit nebenher irgendwas um dort skills zu grinden :D
Zu einfach, JA!
definitiv. Habe es auf höchster schwirigkeitsstufe und etwas mehr als die haelfte aller gegner ist 1hit, und zwar mit nem schwer im nahkampf ohne schleichen! Die ganzen "normalo" gegner brauchen  in der höchsten schwierigkeitsstufe mindestens das doppelte wenn nicht das 3 oder 4 fache an HP. Den "starken" gegnern wie Meistervampieren würde ich auch doppelte Hp geben, dafür sollte man diesen Stoffklassen aber Armor abnehmen, kann nicht sein das ich gegen stoffklassen weniger dmg mache als gegen nen gegner mit fetter hvyarmor.

Schmieden, verzauber und alchemie auf 100 ist der overkill
da die schadenswerte ja auch mit den eigenen skills und perks zusammenhaengen hier mal meine werte.
1handschwert ebenerz:
* mit schmieden 100= ~70 schaden
*schmieden 100 + schmieden 100 durch 4 verzauberte ausrüstung (je 25)=~130 schaden
*mit alchemie verzauberung pushen, dadurch 4 items mit +30 zu schmieden sowie zu alchemie =120 zu schmieden und alchemie
mit alchemie Trank hergestellt +120% zu schmieden
alles zusammen +340 zu schmieden= 200 schaden




Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #541 am: 07. Dezember 2011, 22:51:02 »
Ja aber ich sag mal mit diesem Verzauberungs/Schmieden stacken hast du es dir ja selbst zu leicht gemacht. So haben die ganzen Unique Waffen gar keine Bedeutung mehr und Looten macht auch keinen spaß mehr.

Mein verskillter Char ist zumindest Sauschwer :D. Manche Gegner hauen mich mit 2 Schlägen um und ich muss mehrmals laden. Aber so macht es mir auch am meisten Spaß.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #542 am: 07. Dezember 2011, 23:04:38 »
So haben die ganzen Unique Waffen gar keine Bedeutung mehr und Looten macht auch keinen spaß mehr.

Manche haben nicht nachmachbare Effekte, z.B. das Schild mit eingebauter Spell Ward.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #543 am: 07. Dezember 2011, 23:06:02 »
Mit selbstgebautem Equip zu roXXorn macht aber mehr Spaß als auf tolle Loot zu hoffen :)

Aber ja, ich bin zwar erst Level 20, aber mein selbstgebastelter und verzauberter Bogen killt aussm Sneak raus auch die meisten normalen Gegner mit einem Schuss, Riesen oder Mammuts kommen meist auch nicht in Nahkampfrange bevor sie umfallen. Dürfen sie aber auch nicht, weil man Char das ist, was man in LoL wohl Glaskanone nennen würde :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #544 am: 07. Dezember 2011, 23:16:41 »
ich habe das schwert zwar mit, fighte damit aber nicht  :bleh1: Der 1handskill ist 100, also nehme ich was anderes.
Ich moment nutze ich ein 2handschwert, ohne auch nur einen perk in 2handwaffe zu haben, damit ist es dann etwas anspruchsvoller. Für sneakkills nutze ich einen unique-dolch mit 25% chance auf critt, sehr geil  :mrgreen:
Ich hab hvyarmor auf 100 und bis auf den letzten alles geperkt, weil mir damit aber NIEMAND mehr wirklich schaden machen kann (650hp mit der armor) habe ich jetzt leichte rüstung an, wieder ohne einen perk investiert zu haben.
Bogen habe ich nen deadrabogen mit seeelenfaenger und lähmen, muss den alle 21  schuss neuladen, *g*, nur 2 perks in schusswaffen investiert das ich zoomen kann ;) Trozdem damit fast alles 1hit.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #545 am: 08. Dezember 2011, 01:16:05 »
ist natürlich ein guter punkt mit dem looten. am anfang habe ich jeden tannenzapfen mitgenommen, mittlerweile lasse ich selbst elfendolche und orkhämmer liegen. alle waffen die ich finde sind schlechter als das was ich herstellen kann. bei den rüssis ists was anderes, die assassinenrüstung war geil , ebenso die nachtigallrüstung.
und zum thema verzauberte wafen: am anfang hab ich extra 2 bögen gehabt um die ladungen zu schonen, jetzt habe ich 100e seelensteine + azura aber ich sehe es irgendwie nicht ein meine waffen immer zu laden. geht sehr gut ohne. bogen mit 100 (ohne alchemie ;o)  ) + schleichen + perks macht so ziemlich alles onehit. wozu dann noch blitzgedöns und so?

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #546 am: 08. Dezember 2011, 02:59:41 »
Kleiner Tipp: Cicero mit Mehrune's Razor gibt ganz lustige Momente. Bei mir hat er schon einen Drachen mit dem zweiten Schlag erstochen. :D Bleibt natürlich Glückssache. ;)
Die Nightingale/Nachtigallrüstung ist derzeit auch meine Lieblingsrüstung. Das wird wohl so lange gehen, bis ich Enchanting hoch genug habe. Ich kann mich aber noch nicht so richtig für meine weitere Skillung entscheiden. So langsam kommen die neuen Levels nicht mehr so schnell nach und ich ahne, dass mir irgendwann die SKillpunkte ausgehen könnten... ;)
Bin gespannt, ob die DLCs das Levelcap anheben werden. Wäre ja gut denkbar, dass sie die Skillcaps auf 200 setzen und ein paar neue Perks einbauen.

Was stellt ihr so mit euren Reichtümern an? Bin kurz davor, dass ich mir einfach mal ganz sinnfrei alle Häuser kaufe. Oo

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #547 am: 08. Dezember 2011, 03:07:06 »
hab alle haeuser, aber gefallen tut mir keines wirklich davon.
Viel zu wenig möglichkeiten das "selber" einzurichten   :sniff:

Für DLC hoffe ich ganz stark auf MEHR questreihen fuer die jeweiligen gruppen. Würde gerne noch einige wirklich schwere auftraege fuer die dunkle bruderschaft machen :)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #548 am: 08. Dezember 2011, 09:38:09 »
hab alle haeuser, aber gefallen tut mir keines wirklich davon.
Viel zu wenig möglichkeiten das "selber" einzurichten   :sniff:

Für DLC hoffe ich ganz stark auf MEHR questreihen fuer die jeweiligen gruppen. Würde gerne noch einige wirklich schwere auftraege fuer die dunkle bruderschaft machen :)

Stimmt. Die DB-Quests in Oblivion fand ich besser. Als man dieses Geweih von der Wand lösen musste, damit es dem Opfer/Ziel auf den Kopf fällt...das war gut gemacht. Skyrim ist da zu metzellastig.
Vllt haben die Entwickler aber auch darauf gesetzt, dass man die Leuten per Pickpocking vergiftet und sie das quasi nicht mehr scripten müssen, weil sich der Spieler den "Weg" überlegt. Was nichts daran ändert, dass gut gescriptete Quests mehr Atmosphäre erzeugen und somit mehr Spaß machen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #549 am: 08. Dezember 2011, 10:06:27 »
Man kann Leute per pickpocketing vergiften? Gift in die Tasche legen?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #550 am: 08. Dezember 2011, 10:48:59 »
musst du mal ins perkmenü schauen.. glaube ja

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #551 am: 08. Dezember 2011, 12:04:39 »
Stimmt. Die DB-Quests in Oblivion fand ich besser. Als man dieses Geweih von der Wand lösen musste, damit es dem Opfer/Ziel auf den Kopf fällt...das war gut gemacht. Skyrim ist da zu metzellastig.

Also ich hab einer bestimmten Dame, auf einer Bestimmten Feier aber auch einen Wasserspeier auf den Kopf "fallen" lassen um sie mit Bonus zu marginalisieren...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #552 am: 08. Dezember 2011, 12:14:26 »
Bogen habe ich nen deadrabogen mit seeelenfaenger und lähmen, muss den alle 21  schuss neuladen, *g*, nur 2 perks in schusswaffen investiert das ich zoomen kann ;) Trozdem damit fast alles 1hit.

konsole, stimmts?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #553 am: 08. Dezember 2011, 12:54:49 »
nein

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #554 am: 08. Dezember 2011, 12:57:57 »
14-zoller?

 

Benutzer Online

122 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal