+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 167998 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #525 am: 07. Dezember 2011, 16:44:09 »
jehova jehova
er hat die hauptquest gemacht, kann ja jeder...:P

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #526 am: 07. Dezember 2011, 17:04:42 »
 :Hurz: Spoiler!  :Hurz:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #527 am: 07. Dezember 2011, 17:10:29 »
Pfft ich spiel doch kein Open World RPG um dann von der Hauptquest abhängig
zu sein.
Außerdem weiß ich gar nicht, was die Hauptquest ist, das meine ich ernst :) Im moment skille ich Schmieden und Sneak.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #528 am: 07. Dezember 2011, 17:19:41 »
wärend des schleichens schmieden lernen. cool. wie dämpfst du die hammerschläge ab? ;)

Hauptquest, ohne jetzt zu viel zu spoilern, aber da ist am anfang eh nicht viel zu spoilen:
-dem Henker entkommen :D
-das Dorf besuchen und je nach seite mit nem NPC babbeln
-nach weisslauf zum jarl
-danach ist die hauptquest recht easy an den questnamen zu erkennen :)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #529 am: 07. Dezember 2011, 17:24:05 »
Naja bei mir ist der Krieg gegen das Kaiserreich auch irgendwie Hauptquest gewesen bspw ;)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #530 am: 07. Dezember 2011, 19:19:04 »
konsolen....  :bruhaha:

Baum....  :bruhaha:

Ich hab das Game nicht für Konsole aber jetzt einfach sagen die Konsole ist Schuld nur weil die Programmierer Scheiße bauen ist wieder mal typisch, hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet. Danke das Du meinen Erwartungen entsprichst. :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #531 am: 07. Dezember 2011, 19:30:21 »
die konsole ist schuld, weil sie technisch nicht so viel her gibt, wie ein pc.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #532 am: 07. Dezember 2011, 19:37:02 »
Das ist mal wieder völliger Quatsch. Die Konsole hat vorgegebene feste Hardwarespezifikationen. Diese muß der Entwickler nutzen, tut er dies nicht richtig macht er seine Arbeit nicht richtig. Warum muß auch das komplette Savegame im Speicher gehalten werden, das ist doch total blödsinnig. Es würde völlig ausreichen die Daten des aktuellen Gebiets zu laden und dann wieder zu speichern. Wenn so eine Konsole eben nur 64MB Ram hat kann ich die nicht zuknallen wie am PC, das ist doch logisch. Deswegen sind die Hardwareanforderungen bei PC Games so hoch, weil die Programmierer sich nen Scheiß drum scheren. Wenns nicht gut läuft rüst eben Deinen Rechner auf. Ich bin sicher aktuelle Titel wären auf halb so guter Hardware genauso spielerbar wenn die Programmierer sich nur anstrengen würden.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #533 am: 07. Dezember 2011, 20:06:10 »
"und als das oberste stockwerk gebaut war, passte kein weiteres darauf!"

lol

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #534 am: 07. Dezember 2011, 20:57:30 »
Ich bin sicher aktuelle Titel wären auf halb so guter Hardware genauso spielerbar wenn die Programmierer sich nur anstrengen würden.

Träum weiter. Und der meiste Speicherverbrauch kommt von Texturen, und die sehen bei Skyrim recht scheisse aus.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #535 am: 07. Dezember 2011, 21:14:03 »
Ich meinte jetzt nicht nur den Speicherverbrauch sondern auch das Handling mit dem Seicher den man hat. Siehe z.B. Rage, da klappt das ja ganz gut anscheinend. Ich meinte vor allem Grafik und CPU Leistung, die würde sicher wesentlich geringer ausfallen wenn die Resourcen besser genutzt werden würden. Aber wir schweifen ab... ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #536 am: 07. Dezember 2011, 21:19:33 »
Siehe z.B. Rage, da klappt das ja ganz gut anscheinend.

Ist nicht dein Ernst oder ?

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #537 am: 07. Dezember 2011, 21:20:31 »
Ich hab nur das Review der PS3 Version gelesen. Ist das aufm PC anders/schlechter?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #538 am: 07. Dezember 2011, 21:50:21 »
zum thema random-drachen: die kommen ja meist wenn man aus nem gebäude/dungeon etc. rauskommt.
Man hat dann zwei optionen: sofort schleichmodus udn nicht bewegen. der drache kreist ne weile und fliegt weg.
oder aber rumlaufen, damit der kampf getriggert wird. dann muss man im prinzip nur schauen wo der drache landen kann, sich in der nähe deckung suchen und dort warten. der drache landet, speit feuer oder eis, man rennt hinter die deckung, geht dann raus, kann mind 2 schüsse mit dem bogen abgeben, drache hebt ab, ein 3. treffer von unten, drache dreht ne runde, man steht rum, wartet bis drache wieder landet und es geht von vorne weiter.
finde die drachen zu einfach, ich hab zt mehr mühe mit den elite-draugr und meistermagiervampiren :)

was noch sehr nützlich ist ist der disable-befhel, fnktioniert ähnlich wie resurrect. ich hab mjoll geheiratet und konnte damit den lästigen aerin loswerden. funktioniert aber auch bei drachen. und meistermagiervampiren :)

sschmieden ist übrigens wirklich super, schade nur dass man aus den drachenüberbleibsel keinen bogen bauen kann. aber die daedrawaffen hauen auch so rein, legendäre bogen mit 100 dmg sind recht einfach und ohne gross powergaming (noch extra tränke bauen etc) herzustellen. bin jetzt lvl 37 schleichen und schmiedekunst auf 100, bogen auf 70 und komme mit der nachtigallenrüstung hervorragend durchs spiel. begleiter hab ich noch keine gebraucht, nur den hund hatte ich ein paar level lang aber mehr um mammuts zu ärgern :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #539 am: 07. Dezember 2011, 22:23:11 »
die konsolen sind am ende angekommen. mehr kann man da nicht heraus holen. aktuelle entwicklungen können daher nur noch mit jeder menge mit tricks auf die konsolen gebracht werden, wie zb. das VoF herabsetzen, damit weniger im sichtfeld ist und ähnlichen späßen. hardwaretechnisch pfeifen die konsolen schon länger aus dem letzen loch. da geht gar nichts mehr.

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal