+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166706 mal)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #510 am: 06. Dezember 2011, 22:57:57 »
Hab es für die PS3 und keine Probleme. Mein Savegame tingelt so um die 7MB herum, manchmal mehr, manchmal weniger. Vllt betrifft das nur die alten PS3s?

btw: Das besch***enste am gesamten Spiel sind ironischerweise die Randomdrachen.
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #511 am: 06. Dezember 2011, 23:13:28 »
Hab es für die PS3 und keine Probleme. Mein Savegame tingelt so um die 7MB herum, manchmal mehr, manchmal weniger. Vllt betrifft das nur die alten PS3s?

btw: Das besch***enste am gesamten Spiel sind ironischerweise die Randomdrachen.

Die spawnen einfach zu oft.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #512 am: 06. Dezember 2011, 23:26:28 »
Hab es für die PS3 und keine Probleme. Mein Savegame tingelt so um die 7MB herum, manchmal mehr, manchmal weniger. Vllt betrifft das nur die alten PS3s?

btw: Das besch***enste am gesamten Spiel sind ironischerweise die Randomdrachen.

Die spawnen einfach zu oft.
Wo genau liegt da das Problem? Leicht verdiente Kohle durch Knochen&Schuppen und mehr Seelen für die Shouts. Wenn mans vermeiden will -> Quicktravel. Und ab Level 15-20 gehören die meiner Meinung nach zu den leichten Gegnern.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #513 am: 06. Dezember 2011, 23:43:51 »
Als reiner Nahkämpfer sind die mir zu nervig. Gerade wenn sie in Städten spawnen und sich nur mal kurz zum Brüllen auf ein Häuserdach hocken.
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #514 am: 07. Dezember 2011, 06:45:12 »
Hab es für die PS3 und keine Probleme. Mein Savegame tingelt so um die 7MB herum, manchmal mehr, manchmal weniger. Vllt betrifft das nur die alten PS3s?

btw: Das besch***enste am gesamten Spiel sind ironischerweise die Randomdrachen.

So ab 10MB solls bei der PS3 (die haben alle nur 64MB) kritisch werden (soll aber auch welche mit 15MB Savegames geben wo es läuft, Modellunabhängig), bei der XBoX360 haben sich wohl jetzt auch schon die ersten gemeldet. Wenns läuft sei froh, wenns anfängt zu laggen weisst Du warum...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #515 am: 07. Dezember 2011, 09:34:00 »
konsolen....  :bruhaha:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #516 am: 07. Dezember 2011, 10:02:15 »
Als reiner Nahkämpfer sind die mir zu nervig. Gerade wenn sie in Städten spawnen und sich nur mal kurz zum Brüllen auf ein Häuserdach hocken.

Aye, hab zwar Fernkampf 60, aber im Flug schieß ich zu oft daneben, und wenn die sich nicht wirklich mal mehr als 2 Sekunden hinsetzen, nervt es.
Sind die am Boden ist es ne Sache von 10 Sekunden schnetzeln, aber fliegend...

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #517 am: 07. Dezember 2011, 10:11:33 »
Als reiner Nahkämpfer sind die mir zu nervig. Gerade wenn sie in Städten spawnen und sich nur mal kurz zum Brüllen auf ein Häuserdach hocken.

Aye, hab zwar Fernkampf 60, aber im Flug schieß ich zu oft daneben, und wenn die sich nicht wirklich mal mehr als 2 Sekunden hinsetzen, nervt es.
Sind die am Boden ist es ne Sache von 10 Sekunden schnetzeln, aber fliegend...

Im Flug erwischt man (oder jedenfalls ich... ;) ) die mit dem Bogen auch nicht so gut. Liegt vermutlich auch an den Models. Genauso fliegen die Pfeile ab und an auch durch sitzende bzw. aufstehende Personen.
Ich vermute, dass die Trefferflächen bei bestimmten speziellen Animationen verkorkst sind.
Richtig sicher treffe ich einen Drachen auch nur dann, wenn er sich irgendwo hingesetzt hat. Allerdings kann ich den dann natürlich auch vom Dach schießen. ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #518 am: 07. Dezember 2011, 10:52:16 »
Oder wenn man ne Kante (zB Treppe, Balkon) runterschießt und der Pfeil an der Kante abbprallt, obwohl diese nun wirklich nicht im Sicht/Schußfeld ist.

Überhaupt nerven mich die Vielzahl an Bugs,
* spontane Abstürze
* Bogenschießen, wie erwähnt
* dass Illia, wenn man sie mal entlässt, kaum auffindbar und nicht mehr ansprechbar ist, bis man sie per Konsole mühsam entbuggt, jedesmal wieder
* dass es beim Heiraten passieren kann, dass die Angetraute noch während der Zeremonie abhaut und wenn man sie nicht schnell abfängt und anspricht, man sie nie wieder findet
* beim Verzaubern von Gegenständen oder Verlassen des Tisches hängt sich gerne mal das Spiel auf (blöd wenn man gerade 25 Sachen verzaubert hat zum Skillen)
* etc.pp.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #519 am: 07. Dezember 2011, 11:22:03 »
ach komm, dafür speichert er alle nasen lang.. Spiele gerade nen bogenschütze auf meister... das ist eigentlich zu schwer. Die Rüstung ist viel zu hoch. Nen versteckter angriff mit zwergenbogen und 10er dam Pfeil sollte ja > 90 schaden machen. Bloß fehlt den etwas besseren Banditen dann mit glück 10 % leben. Was issn das fürn mist.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #520 am: 07. Dezember 2011, 13:22:00 »
Überhaupt nerven mich die Vielzahl an Bugs,
* spontane Abstürze

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013 Hats für mich behoben... Ohne ständig, mit keine mehr (10h am Stück geht ;) )

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #521 am: 07. Dezember 2011, 14:08:43 »
Benutzt man das permanent als Startdatei oder patcht das beim ersten Ausführen?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #522 am: 07. Dezember 2011, 14:10:38 »
Permanent als Startdatei, dafür wird dann aber die "echte" Steam exe verwendet und man muss sich keine stumpfen die zur Version passt... (Nur patchen geht nicht da Steam dann immer Error 51 bringt)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #523 am: 07. Dezember 2011, 14:21:16 »
Technische Probleme habe ich noch keine bemerkt, aber die Randomdrachen nerven mich auch. Sind keine echte Gefahr, aber der Kampf zieht sich je nach Flugverhalten ewig hin...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #524 am: 07. Dezember 2011, 16:33:21 »
dann holt sie doch mit dem entsprechenden Schrei vom himmel. Einfach mal die Hauptquest weiterverfolgen...

 

Benutzer Online

104 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal