+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 167658 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #405 am: 25. November 2011, 20:59:10 »
ach ja, zu dem Raum voller Krams .. geht noch schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=oogzjlyKbMY
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #406 am: 25. November 2011, 21:46:28 »
Wer noch Schmiedekunst skillen will: In Dämmerstern gibt es eine Mine, da kann man gemütlich schürfen. =)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #407 am: 25. November 2011, 22:16:06 »
Mal aus aktuellem anlass
Ich brauche HAENDLER, VIELE!

Wo sind alles haendler und welche?
Habt ihr ne Route wenn ihr mal viel zeug zu verkaufen habt?
Ich fang mal an

Rifton:
Marktplatz: schmied, gemischtwaren, schmuck
beim Jarl: Zauberzubehöhr

Weisslauf:
kriegsjunfer: Schmied weiblich, +Vater im haus
Himmelschmiede: Schmied
Markplatz: essen, schmuck (SEHR WENIG GELD!), Alchemie (im haus), gemischtwaren(im haus)
beim Jarl: zuaberzubehöhr



abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #408 am: 25. November 2011, 22:59:49 »
Maximal ausgebaute diebesgilde ist was, musst allerdings einiges an aufträgen durchführen

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thieves_Guild_%28Skyrim%29

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #409 am: 25. November 2011, 23:10:11 »
hmm, da bin ich eh dran.
Verticke mein geklautes auch immer schön brav dort :)
danke

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #410 am: 25. November 2011, 23:12:37 »
Öhm... wie aktivier ich denn die Bestiengestalt? Hab mir die auf Kurzwahl 6 gelegt, aber passiert nix...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #411 am: 25. November 2011, 23:20:14 »
y, wie alle kraft"zauber"
kurzwahl kannst du damit nicht.


BTw
Ich finde den wehrwolf.. öhm.. nicht unbedingt so toll.
0 armor, keine items nutzbar, nicht looten.
Um mit dem gegen mehr als 3 gegner zu bestehn hilft nur sein Schrei, wenn du glück hast bekommen halt 2 gegner "angst".
einziger vorteil, man kann im überladenen zustand in die wolfsform wechseln und dann rennenn :) *g*

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #412 am: 26. November 2011, 02:05:51 »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #413 am: 26. November 2011, 11:43:31 »
was für ein Schmarrn, das auch auf Y zu legen, naja.
Konnte man nichts in Morrowind permanente Verzauberungen (ohne Ladungen) mit Grand Soulgems bauen? Geht das nicht mehr oder braucht man dafür nur ne bestimmte Skillhöhe oder so?

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #414 am: 26. November 2011, 11:58:28 »
Wenn er mich sieht bin ich allerdings tot...
Klingt fair.  :wink1:



Wenn ich jetzt so die deutschen Städtenamen lese, fühle ich mich in meiner Wahl bestätigt. :duckie:




Und mal wieder die große Frage: Welche Mods lohnen sich? Gibt es schon gute Mods?
Klicke mich gerade durch ein paar "Top 10"-Listen.
Bisher ist mir die Stabilität lieber als irgendwelche Mods. Bei Oblivion & Morrowind endete es ja oftmals damit, dass man ein Wirrwarr aus Mods hatte und irgendeins davon hin und wieder mal das Spiel abschießen konnte. Wie sieht es damit aus? Irgendwelche Auffälligkeiten?
Dazu fallen mir dann auch direkt die Grafik-Mods ein: Ist der Performance-Mod wirklich so gut? Taugt der Post Process Injector - so toll fand ich die Änderungen im Trailer dazu nicht?



---

was für ein Schmarrn, das auch auf Y zu legen, naja.
Konnte man nichts in Morrowind permanente Verzauberungen (ohne Ladungen) mit Grand Soulgems bauen? Geht das nicht mehr oder braucht man dafür nur ne bestimmte Skillhöhe oder so?
Könnte auch am Item liegen. Bin mir nicht sicher, ob es bei Morrowind auch schon so war, aber Waffen konnte man normalerweise nicht permanent verzaubern. Morrowind hatte drei Verzauberungsarten: "on use", "on strike" und permanent.
Wenn ich mir so die Verzauberungen auf meinen gefunden Rüstungen und Ringen anschaue, dann funktioniert das immernoch.
Kann aber nur Vermutungen anstellen, da ich bisher nur mal eine Robe "geopfert" habe.
Willst du dir eine Dauerheilung einbauen? ;)

---

Und noch eine Sache:
Ich habe den Sneak-Skill, dass meine Bewegungen weniger Geräusche machen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann bezieht das noch nicht die Geräusche der "gesamten Rüstung" mit ein.
UND der Skill besagt eben nur, dass ich weniger Geräusche mache - also nicht keine Geräusche.
Die Stiefel der Dark Brotherhood sorgen laut Beschreibung dafür, dass ich keine Geräusche mehr mache.
Weiß jemand, ob die sich da doof ausgedrückt haben? Brauche ich die Stiefel?
Meine Elfenstiefel haben beispielsweise mal bisschen geklimpert. Da bleibt natürlich die Frage, inwiefern die Spielmechaniken sich in den Soundeffekten wiederfinden... :/


---

Weil es gerade so aus mir herausblubbert:
Ist das Nightingale Blade ein Ebony Dolch oder ein Ebony Schwert? Bin leider noch nicht so weit, dass ich normalen Gegenstände zum Vergleich habe.
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 12:10:36 von Ulk »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #415 am: 26. November 2011, 12:25:28 »
Also in Morrowind konnte man auch Waffenverzauberungen permanent machen, wenn man ne ordentlich Waffe + Grand Soulgem hatte.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #416 am: 26. November 2011, 13:15:42 »
Permanente Enchantments gehen nicht. Aber dafür gibts ja wieder Azuras Stern was ja im Prinzip unendlich Aufladungen entspricht.

Nightingale Blade ist nen Schwert ... leider.

Bzgl Mods - es gibt nen Interface mod - er ist aber noch recht verbuggt - aber es wird dran gearbeitet.
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=667

Ansonsten stellt hier jemand wöchentlich die neusten Mods vor:
http://www.youtube.com/watch?v=4vsKkQdIf9U

Den FXAA Injector kennst du ja schon. Da gibts auch viele "realistische" Presets - die die Sättigung nicht zu hoch schrauben.

Die meisten Mods gehen Richtung Texturen etc (schätze das ist einfacher zu realisieren ohne ordentlichen Editor)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #417 am: 26. November 2011, 20:50:25 »
Hm, habt ihr euch auf die Seite der Abgeschworenen gestellt oder gegen sie? Und stehen die für Imperium oder Sturmmäntel?

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #418 am: 26. November 2011, 20:54:44 »
Hm, habt ihr euch auf die Seite der Abgeschworenen gestellt oder gegen sie? Und stehen die für Imperium oder Sturmmäntel?
=Forsworn?

Du meinst in Markarth?

Ich glaube, die stehen für sich selbst.


---
So. Die Diebesgilde ist fertig.  :yay:
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 22:30:45 von Ulk »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #419 am: 26. November 2011, 23:42:16 »
Hm, habt ihr euch auf die Seite der Abgeschworenen gestellt oder gegen sie? Und stehen die für Imperium oder Sturmmäntel?

Also bei DENEN blicke ich auch mal GAR NICHT durch.
Das ist so verworren erklärt ingame, hab das daher bisher gemieden.

 

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal