+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 167697 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #360 am: 24. November 2011, 02:04:19 »
danke blaukool ... katzensicht ist ja grad fürn arsch...dachte das ist sowas wie die infrarotsicht in der thunderrun-mission bei BF3 :)
finde auch wie tombs, dass skyrim zu hell ist... selbst wenn man die helligkeit immenü runterdreht wirds nicht viel besser. die beleuchtung ist einfach zu hell. hoffe auf mods...nachts will ich als katze so sehen wie jetzt meine nord. und als nichtkatze möchte ich mit ner fackel rumlaufen müssen damit man überhaupt was erkennt.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #361 am: 24. November 2011, 03:36:33 »
Und dann im Kampf jammern weil du nichts siehst  :auslach:

Momentan haben die Dungeons ganz guten Gruselfaktor. Vorallem weil Lydia immer hinter mri steht und völlig unvorhergesehen brabbelt oder Lärm macht  :Hurz:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #362 am: 24. November 2011, 04:17:31 »
Schon jemand durch die "dunkle Bruderschaft" durch?
Ist ja echtes Drama :)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #363 am: 24. November 2011, 09:50:37 »
Nein, bin ich aber mit Hochdruck dran.

Wobei die Nacht mit Astrid in der Hütte bislang mein Highlight im Spiel war. Wie so nen Kind im Süßigkeitenladen. Und als sie mich dann zwischen "Bonbons", "Schokolade" und "Lakritze" hat wählen lassen hab ich einfach alles gegessen und sogar noch nen Lob dafür eingefahren.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #364 am: 24. November 2011, 10:09:24 »
Da ich momentan die Gefährten-Werwolf-Quests mache und nicht will, dass Lydia mir abhaut, dazu Diebesgildenschleichquests und Mordquests, nehme ich sie eigentlich nicht mit.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #365 am: 24. November 2011, 10:28:37 »
Ach, Lydia ist das ganze recht egal, zum Schleichen lasse ich sie auch zu Hause, da ist sie ungeeignet zu, aber ansonsten bleibt sie netterweise bei der dunklen Bruderschaft vor der Tür und anderweitig juckt sie herzlich wenig was man macht. Wenn man jemanden um die Ecke bringen soll muss man eher aufpassen, dass sie nicht gleich auf die Wachen anspringt und einem das Kopfgeld nach oben jagt.

Die KI ist in der Hinsicht etwas einfach gestrickt: alles was rot ist wird angegriffen, ohne Nachfrage.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #366 am: 24. November 2011, 10:39:15 »
Ich hab Lydia gnaz zu begin zu verstehen gegeben was ich von ihr halte: Sie steht seit jeher in Whiterun im Schloß ihre Füße platt. Soweit kommts noch das ich nen Begleiter mit nehme...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #367 am: 24. November 2011, 10:50:37 »
ach, dass du sie abgewimmelt hast, das hat sie sicher schon vergessen. Ihre gedächtnisleistung ist nicht die beste.
Man kommt aus einer Höhle raus und schon bemerkt sie "oh eine höhle, was da wohl drin ist?"
oder man kommt an der 15. ausführung einer dwemer-ruine vorbei "sowas habe ich ja noch nie gesehen!"
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #368 am: 24. November 2011, 10:55:19 »
Ich hab sie nicht abgewimmelt, ich hab ihr nie gesagt das ich sie brauche... Jetzt wartet sie dort auf mich und beschütz mich und alles was ich besitze :D

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #369 am: 24. November 2011, 10:59:28 »
aber warum wartet sie noch in der drachenfeste auf dich? hast du dir noch keine bude zugelegt?
zwei von meinen drei häusern werden von anderen huscarlen bewacht während das in weißlauf durch die begleitung durch lydia recht unbewacht rumsteht - allerdings alles was ich so anschleppe liegt ausgerechnet in dem haus.

weil es toll ausschaut würde ich ja nach einsamkeit umziehen aber das alles zu schleppen - ne danke.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #370 am: 24. November 2011, 11:59:00 »
Mag auch sein das sie jetzt in meiner Bude steht aber da ist nichts wirklich drin. bissel was in der truhe aber das ist afaik eh save...

Wirklich schönes Anwesen hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ergibt sich ja da in der DB Höhle was...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #371 am: 24. November 2011, 12:59:25 »
Einsamkeit ist wirklich hübsch, hab ich auch schon dran gedacht.

Btw. wie steht ihr zum Krieg Kaiserliche vs. Sturmmäntel?
Ich hab mich bisher rausgehalten, weil mir die Infos, für was die jeweils genau stehen, nicht ausreichten.
Sturmmäntel kommen mir zu "Himmelsrand den Nord"-mäßig rüber bisher (aber stimmt das so überhaupt?), und als Khajit könnte ich da nicht für eintreten.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #372 am: 24. November 2011, 13:12:24 »
du kannst als egal welche rasse bei den strumies eintreten, aber alle ausser den nord muessen dann einen "test" machen.
Die sturmies wie auch die kaiserlichen haben beide so ihre guten und schlechten seiten, politik halt, fast wie im wahren leben. Die kaiserlichen sind halt dummtreu ergebene speichellecker, die sturmies haben leicht rassistische tendenzen.

Zur dunklene bruderschaft:
Ich habe bis auf 1 misssion alles durch, fazit:
4300 kopfgeld in einsamkeit :D
Und ja, die hütte war SEHR GEIL! Aber auch die verdammt kranken Charaktere der gilde haben mir alle sehr gut gefallen :) "Hallo mein häppchen!" hrhrhrhr
Finde es richtig schade das ausgerechnet die alle.. nunja, nicht mehr zur vefügung stehen :(

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #373 am: 24. November 2011, 13:19:16 »
Als echter Nord bin ich natürlich den Sturmmänteln beigetreten und habe die Imperialen von der Landkarte gefegt.

Hail Ulfric!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #374 am: 24. November 2011, 13:21:04 »
ich glaub das übergegliederte ziel der sturmmäntel nebst "Skyrim den Nord" ist die Abkapslung vom Kaiserreich und damit von deren Vertrag mit dem Altmehribund (die Elfen) und der Auflage Talos nicht mehr anbeten zu dürfen. Talos ist der größte Held der Nord und wurde von den 8 Göttern zum neunten Gott gemacht (auch als Tiber Septim I bekannt) was die Elfen aber nicht einsehen und deswegen im Friedensvertrag mit dem Kaiserreich dessen Anbetung untersagten. Zu denen gehören dann auch die Thalmer, Elfen die sich drum kümmern.

Die Sturmmäntel sehen das nicht ein und wollen deswegen Skyrim abtrennen.

Selber hab ich mich auch noch keiner Seite angeschlossen, werde mich aber wohl auf die Seite der Sturmmäntel schlagen, sobald ich da mal Lust zu habe :D


Ach ja, sehr schön sind auch manch deadrische Questen, mit am besten fand ich die von Mehrunes Dagon, da braucht man aber auch einen ungefähren Plan von Oblivion, zum Verständnis. :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal