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Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166761 mal)

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #345 am: 23. November 2011, 17:20:40 »
Ach, ist der auch light? Das würde ja direkt die unzähligen Eisendolche rechtfertigen. *g*
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Espoir

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #346 am: 23. November 2011, 17:31:16 »
Gibt sowohl light als auch heavy Drachenarmor.

Ja die Katzensicht is nicht so sonderlich praktisch. Aber hey - dafür ist man ne Katze.

Hab jetzt nen Unterwasseratem item gefunden. Sehr praktisch.

X

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #347 am: 23. November 2011, 17:33:33 »
ich war noch nicht einmal in der verlegenheit, das ich sowas wirklich gebraucht haette, das item steckt bei mir inner kiste drin, ungenuzt :D

abye

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #348 am: 23. November 2011, 17:40:36 »

retuar

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #349 am: 23. November 2011, 17:45:31 »
Gibt sowohl light als auch heavy Drachenarmor.

Ja die Katzensicht is nicht so sonderlich praktisch. Aber hey - dafür ist man ne Katze.

Hab jetzt nen Unterwasseratem item gefunden. Sehr praktisch.

Wo findet man das?  Das Packeis soll ein exellentes Tauchrevier sein :)

Sky

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #350 am: 23. November 2011, 17:58:17 »
Gibt sowohl light als auch heavy Drachenarmor.

Ja die Katzensicht is nicht so sonderlich praktisch. Aber hey - dafür ist man ne Katze.

Hab jetzt nen Unterwasseratem item gefunden. Sehr praktisch.

Wo findet man das?  Das Packeis soll ein exellentes Tauchrevier sein :)

Au ja, das bräuchte ich auch. Ich glaube im Packeis ein Schiffswrack gefunden zu haben, nur ohne Nachtsicht und Unterwasseratmung komm ich da nicht runter.
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Espoir

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #351 am: 23. November 2011, 18:02:49 »
Volsung heisst der Helm - und auch der NPC
http://uesp.net/wiki/Skyrim:Volsung_%28NPC%29

Ist westlich Solitude.

Aviarium

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #352 am: 23. November 2011, 18:06:24 »
das Packeis ist auch ein tolles Tauchrevier.. hab da in gefühlt 100 metern tiefe einen schiffsfriedhof gefunden. Als Argonier ist das mit dem Wasser ja kein Thema, statt 60 Sekunden, hat der dauerhaft Unterwasseratmung :D

ohne den Hinweis, dass ich auf der Position eines Wracks bin, hätte ich die auch garnicht gefunden, musste erstmal ca. 15 sekunden in der trüben brühe senkrecht nach unten tauchen um dann gleich mehrere Wracks zu finden. Leider nix sinnvolles dabei gewesen.

Viele Gelegenheiten hat man aber nicht gerade um die Wasseratmung auch mal zu nutzen, wobei das Packeisgebiet größer ist als es den Anschein hat. Ich wurde für eine Qeust mal im Nordosten zu einer kleinen Festung gebracht, da dann auf die Karte gesehen und nicht erwartet, dass das Gebiet überhaupt noch zum Spiel gehört, so weit weg vom Festland war das.


Das Packeis hat gegenüber den Bergen aber einen entscheidenen Vorteil, es sieht auch in den groben Zügen sehr gut aus, da Eisflächen einfach gerade sind. Ich finde es schade, dass Spiele immernoch mit so riesigen eckigen Felsen daher kommen, Felsen aus der Nähe sehen einfach scheiße aus, Riesenpolygone mit teils verzerrten Texturen. Die ganze Welt sieht inzwischen toll aus, Bodennebel, Schneeverwehungen, alles super, nur große Felsen sehen aus wie vor 15 Jahren ..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kent Brockman

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #353 am: 23. November 2011, 22:53:07 »
sooo schlimm finde ich die felsen nun auch nicht.
was mich eher nervt sind die skalierenden gegener. bin für eien wuest ganz in den nordosten gelatscht, hatte dort keine chance gegen die jungs mit meiner lvl 16 stealth-bogenschützin. einzeln kein thema, aber mehrere auf ein mal? null chance.
nur dank des hundchens (ist der btw beste tank wo gibt (tm) ) hab ichs geschafft.
ich glaube ich behalte ihn.

Moribal

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #354 am: 23. November 2011, 23:47:37 »
Gibt btw. ein Rezept für einen Trank um die Traglast zu erhöhen, wenn ich Material hab probier ich ihn mal.

Rezeot findet man sonst per Google oder ich geb's per Pn weiter, will nicht spoilern ;)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #355 am: 23. November 2011, 23:54:56 »
ich finde dann doch lieber gleich die fertigen traenke :) reicht von 10 bis 50kg was ich bisher so gefunden habe.

Ulk

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #356 am: 24. November 2011, 00:08:27 »
Gibt es eigentlich einen Zauber, der für einen schleichenden Bogenschützen interessant sein könnte?
Irgendwie geht der gesamte Magiezweig an mir vorbei. O_o

Blaukool

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #357 am: 24. November 2011, 00:23:27 »
Wie versprochen der Vergleich.

Ohne Katzensicht:

Blaukool

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #358 am: 24. November 2011, 00:23:59 »
Mit Katzensicht (das verschwomene ist wirklich so...):

tombs

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #359 am: 24. November 2011, 00:41:24 »
verschwommen hin oder her, skyrim ist generell schlichtweg zu hell. selbst in den dungeons hab ich noch nie auch nur ansatzweise das gefühl gehabt, dass zusätzliches licht toll wäre

 

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