+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166847 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #330 am: 23. November 2011, 11:52:09 »
Zitat
Stealth-Waldläufer-Mörder Khajit

Wir nehmen keine zur Frau!! Wer nachts durch den Wald schleicht braucht seine Abwechselung. Heiraten hilft da nix...

Und wenn schon doch sollte es mindestens Astrid oder Vex sein...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #331 am: 23. November 2011, 12:28:40 »
da die geehelichte sesshaft wird, sollte es zumindest nicht lydia sein - die soll schön weiter als tank mitrennen, inzwischen grill ich sie auch fast gar nicht mehr.

hab die passende aber noch nicht gefunden, als Argonier wäre ne Argonierin natürlich sinnvoll, soll sogar eine geben, aber k a wo.


Edit: Interessant - Bei Skyrim sind die Gebiete Cyrodiil und Morrowind auch mit dabei, nur nicht ohne Änderung des Spiels betretbar: http://www.golem.de/1111/87939.html
Relativiernd: laut Kommentaren bei dem Artikel gabs bei Oblivion auch schon die Landmasse von Morrowind als Zusatz, wurde von Bethesda aber nicht für DLC/Addon genutzt.
« Letzte Änderung: 23. November 2011, 13:05:43 von Aviarium »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #332 am: 23. November 2011, 13:19:18 »
Anleitung mit Liste:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Meine Frage ist ob die recht mürrischen NPCs (Grelka z.B.) nach der Heirat genau so grummelig sind, Ysolda war vorher schon ganz lieb.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #333 am: 23. November 2011, 14:29:46 »
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr derart süchtig nach einem Computerspiel...
Laut Steam zock ich bereits über 60 Stunden und dabei steck ich noch nicht einmal in jede Höhle/Ruine am Wegesrand meine Nase.

Mittlerweile ist mein Bosmer Bogenschütze/Mörder/Dieb/Unruhestifter Level 41 und das ging mir eigentlich viel zu schnell mit dem Levelanstieg. Verantwortlich dafür ist wohl meine Kleptomanische Veranlagung in Kombination mit einem aktivierten Diebesstein. Mein Skill in Taschendiebstahl hatte die 100 geknackt kaum das ich Rifton angekommen war. Mein Bogenskill war da noch irgendwo unter 50 und Leichte Rüstung irgendwo bei 30. Entsprechend fordernd waren manche Kämpfe, aber das machte richtig Spaß wenn man immer wieder die Beine in die Hand nehmen musste. Mittlerweile sterben die meisten Gegner am ersten Pfeil in die Schulter.

Verlobt ist mein Dieb wohl auch schon. Nur kann ich mich an die "Glückliche" nicht erinnern. Das Ganze verdanke ich einer durchzechten Nacht. Wenn ich Sie finde schubs ich Sie wahrscheinlich von einer Klippe. Mit einem Dolch im Rücken.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #334 am: 23. November 2011, 14:33:01 »
Edit: Interessant - Bei Skyrim sind die Gebiete Cyrodiil und Morrowind auch mit dabei, nur nicht ohne Änderung des Spiels betretbar: http://www.golem.de/1111/87939.html
Relativiernd: laut Kommentaren bei dem Artikel gabs bei Oblivion auch schon die Landmasse von Morrowind als Zusatz, wurde von Bethesda aber nicht für DLC/Addon genutzt.

Wuha, Morrowind mit der Grafik... krass. Wobei Skyrim wirklich Längen besser ist als Oblivion und für mich durchaus an das alte Spiel rankommt. Ist natürlich anders und einfacher, aber trotzdem echt gut.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #335 am: 23. November 2011, 14:41:44 »
Verlobt ist mein Dieb wohl auch schon. Nur kann ich mich an die "Glückliche" nicht erinnern. Das Ganze verdanke ich einer durchzechten Nacht. Wenn ich Sie finde schubs ich Sie wahrscheinlich von einer Klippe. Mit einem Dolch im Rücken.

Ich spoiler mal nicht groß, aber ich nehme an, es geht um die Saufnacht mit dem Typen in Weißlauf, wo man danach im Tempel aufwacht und später erfährt, dass man sich da verlobt hat mit irgendeiner Frau.

Ist übrigens bei mir so gewesen, dass ich Questteil 1 = "Saufen mit Typ in Kneipe und im Tempel wieder aufwachen" hatte, Teil 2 = "Finde den Typ wieder" mir noch fehlte, ich aber dann mit Teil 3 = "im Suff verlobt, finde deine Hochzeitsfeier" konfrontiert wurde.
Leider machte die Auflösung des Ganzen überhaupt keinen Sinn, ohne Teil 2 absolviert zu haben, weil dieser einfach in Teil 3 vorausgesetzt wurde und es um Dinge ging, die ich gar nicht gemacht hatte.

Also mach lieber erst Teil 2 fertig, sonst denkt man sich am Ende nur "Hä? Was für Reagenzien sollte ich bitte gefunden haben?".

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #336 am: 23. November 2011, 14:57:13 »
Die quest fand ich eine  der besten bisher :)
Und der Typ "wandert" im übrigen durch die kneipen des landes, ich hab den in rifton getroffen. Und die Verlobte...

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #337 am: 23. November 2011, 15:23:32 »
Man kann in Skyrim Erz schürfen?? Deswegen bin ich so ein Schmiedenoob :D
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #338 am: 23. November 2011, 15:42:41 »
Erz schürfen
Holz Hacken
Wassermühlensäge bedienen

nur die Kornmühle funktioniert nicht so richtig, schade.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #339 am: 23. November 2011, 15:46:44 »
Man kann in Skyrim Erz schürfen?? Deswegen bin ich so ein Schmiedenoob :D
Vorausgesetzt du schleppst ne Spitzhacke mit Gewicht 10 mit die rum um an jeder Erzader 2-3 Erz schürfen zu können. Ist mir zu blöd ich kaufe Eisen/ Stahlbarren gleich fertig :)

Noch ne frage: meine nordblondine sieht nachts auch gut ist halt alles etwas grauer. Was bringt die nachtsicht beim katzenvolk?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #340 am: 23. November 2011, 15:48:02 »
Noch nicht benutzt, ich mach heute Abend mal nen Screenshot und poste den...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #341 am: 23. November 2011, 16:01:35 »
Erzabbau braucht man nur wenn man einen Schmiedeskill hat der deutlich über dem eigenen Levelniveau ist weil dann haben die Händler keine Materialien für das gute Zeug was man selbst benutzen will. Zum hochgrinden reichen Eisendolche.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #342 am: 23. November 2011, 16:52:56 »
Noch ne frage: meine nordblondine sieht nachts auch gut ist halt alles etwas grauer. Was bringt die nachtsicht beim katzenvolk?

Ist nur ein dämlicher 60-Sekunden-Skill, den man aktivieren muss, dämlich gelöst, die sollten einfach nachts besser sehen und gut is.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #343 am: 23. November 2011, 16:54:08 »
Enchanting gefällt mir gut, Alchemy auch.

Aber Schmieden ist scheiße. Kann sein, dass es was für Heavy Armor bringt, aber um einen Elven Armor zu schmieden, brauch ich 4 Refined Moonstone, bzw 8 Moonstone Ore.

Bis ich das alles zusammen hatte, hatte ich den Elven Armor schon von den mitskalierenden Mobs.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #344 am: 23. November 2011, 17:01:27 »
bau dir doch drachenarmor, ist besser als elfen und zudem billiger und einfacher in der beschaffung der materialien  ...   einfach Drachen töten :)

 

Benutzer Online

151 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal