+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166798 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #285 am: 20. November 2011, 01:06:00 »
Ich hab rechts ein Skyforge-Schwert und Links nen Feuerball. Erst in Scheiben schneiden und dann anzünden.  :mrgreen:

Ich muss aber noch Blocken leveln, deswegen besorg ich mir gerade ein Schild.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #286 am: 20. November 2011, 01:41:54 »
blocken ist "vor`n Arsch".
ich bin jetzt auf 2 1 handwaffen umgestiegen
hab jetzt in der linken nen schwert mit seele fangen, das geht ganz gut :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #287 am: 20. November 2011, 03:42:09 »
Naja, Blocken ist aber ganz lustig bei den Kämpfen. Damit kannst du auch starke Gegner 1v1 runtergrinden.

Gerade Whiterun vom Imperium befreit.  :yay: For Skyrim!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #288 am: 20. November 2011, 04:08:11 »
Naja, Blocken ist aber ganz lustig bei den Kämpfen. Damit kannst du auch starke Gegner 1v1 runtergrinden.

Gerade Whiterun vom Imperium befreit.  :yay: For Skyrim!

aber genau das finde ich geht mit dem shield an sich nicht wirklich praktikabel.
Da mach ich lieber 2 schritte nach hinten und bekomme KEINEN schaden, als staendig durch das shield die waffe des gegners ins gesicht zu bekommen.
Oder übersehe ich da etwas?

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #289 am: 20. November 2011, 11:44:37 »
Schildschlag ist sehr praktisch (linksklick während man rechtsklick hält). Dadurch wird der Angriff des Gegners abgebrochen und er taumelt etwas - danach kann man dann schön lange mit dem Einhänder ausholen.
Aber ich geb dir recht - gerade so 2h Schwerter haben so eine große Reichweite da kann man gegnern auch gut mit laufen ausweichen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #290 am: 20. November 2011, 12:07:11 »
Also generell hast du Recht X, aber ich schaff das mit dem AUsweichen nur, wenn der Gegner ne langsame 2-Hand hat. Sonst trifft der mich doch. Ist ja im Endeffekt auch nur Spielstil, ich find an sich das mit dem Blocken irgendwie geil, weil das zum Kampf noch bisschen Spannung dazubringt.

Wo kann man eigentlich magische Sprüche lernen? Ich hätte gern noch irgendwas Starkes für die Linke Hand.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #291 am: 20. November 2011, 12:56:44 »
Ich werde mir die Perks in/bei/von Lockpicking vermutlich auch sparen. Wenn man das System verstanden hat und brav vorher ein Quicksave macht, klappt das ganz gut.
du spielst falsch :stupid:

also ich spar mir die perks in lockpicking auch, aber nur weil ich a) über 100 lockpicks dabei habe und b) auch meisterschlösser manuell nach 5-6 lockpicks offen habe. Lockpicking ist nach Zerstörung auch mein zweithöchster skill, obwohl ich es garnicht drauf angelegt habe ^^
ähnlich hier, ich meinte die quicksave-geschichte

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #292 am: 20. November 2011, 13:27:27 »
Wo kann man eigentlich magische Sprüche lernen? Ich hätte gern noch irgendwas Starkes für die Linke Hand.

Es gibt wieder so was wie ne Magiergilde. Man kann denen ja auch nur beitreten um die Services zu nutzen. "College of Winterhold" ist das.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_College_of_Winterhold

Ansonsten hat jeder Jarl auch noch seinen Hof-Magier der viele Sprüche zu verkaufen hat. Einfach in den Palästen mal suchen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #293 am: 20. November 2011, 14:15:09 »
Wo kann man eigentlich magische Sprüche lernen? Ich hätte gern noch irgendwas Starkes für die Linke Hand.

Es gibt wieder so was wie ne Magiergilde. Man kann denen ja auch nur beitreten um die Services zu nutzen. "College of Winterhold" ist das.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_College_of_Winterhold

Ansonsten hat jeder Jarl auch noch seinen Hof-Magier der viele Sprüche zu verkaufen hat. Einfach in den Palästen mal suchen.

Danke, das hat geholfen. *g* Die haben mich zwar nicht reingelassen, weil mein Magicka nicht hoch genug war, um Fear zu zaubern, aber die Tussi am Eingang hatte schon genügend Destruction Spells.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #294 am: 20. November 2011, 14:29:30 »
Bin beim umherwandern (macht mir derzeit verdammt viel spass und quests mach ich nur ab und zu nebenbei ;) ) auf nen turm gestossen und einen "mord" beobachtet, dem magiermädchen dann geholfen, zum schluss bietet sie an mitzukommen.
Wer also als begleiter ein magiermädchen möchte, nach lilla ausschau halten  :D
Ich werde auf alle fälle mal probieren.
Ich mag lydia zwar, aber die schubst mich zu oft weg wenn sie auch in den nahkampf geht :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #295 am: 20. November 2011, 14:33:48 »
Kleiner Tipp aus einem andern Forum: Es gibt eine Quest bei dem man einen Hund als Begleiter bekommt und so lange man die Quest nicht beendet bleibt der bei einem. Da er mitkämpft und unzerstörbar ist, hat man einen netten Tank.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #296 am: 20. November 2011, 15:10:56 »
Kleiner Tipp aus einem andern Forum: Es gibt eine Quest bei dem man einen Hund als Begleiter bekommt und so lange man die Quest nicht beendet bleibt der bei einem. Da er mitkämpft und unzerstörbar ist, hat man einen netten Tank.

Barbas.
Leider ist der derart nervig, weil er einen andauernd anstupst und zur Seite schiebt, dass ich dann doch recht schnell alles dran gesetzt habe, dessen Quest fertig zu bekommen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #297 am: 20. November 2011, 15:12:09 »
Bin beim umherwandern (macht mir derzeit verdammt viel spass und quests mach ich nur ab und zu nebenbei ;) ) auf nen turm gestossen und einen "mord" beobachtet, dem magiermädchen dann geholfen, zum schluss bietet sie an mitzukommen.
Wer also als begleiter ein magiermädchen möchte, nach lilla ausschau halten  :D
Ich werde auf alle fälle mal probieren.
Ich mag lydia zwar, aber die schubst mich zu oft weg wenn sie auch in den nahkampf geht :P

Und wo ist die?
Btw. die Azura-Priesterin ist auch Magierin und schließt sich ebenfalls an, wenn man deren Quest macht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #298 am: 20. November 2011, 15:16:22 »

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #299 am: 20. November 2011, 15:59:18 »
Ich werde mir die Perks in/bei/von Lockpicking vermutlich auch sparen. Wenn man das System verstanden hat und brav vorher ein Quicksave macht, klappt das ganz gut.
du spielst falsch :stupid:

also ich spar mir die perks in lockpicking auch, aber nur weil ich a) über 100 lockpicks dabei habe und b) auch meisterschlösser manuell nach 5-6 lockpicks offen habe. Lockpicking ist nach Zerstörung auch mein zweithöchster skill, obwohl ich es garnicht drauf angelegt habe ^^
ähnlich hier, ich meinte die quicksave-geschichte
Die Quicksaves scheinen auch gar nicht mehr nötig zu sein, da die Schlösser nicht mehr nach drei Versuchen kaputtgehen. Oo


Btw: Hat von euch schon jemand einen schleichfähigen Begleiter gefunden? Mein weiblicher Tank aus Whiterun trägt ja leider die dicke Plattenrüstung und scheint damit zu viel Krach zu machen, wodurch meine Schleicherei bisschen erschwert wird. :/

UND: Wie kriegt ihr fliegende Drachen dazu, dass sie (gegen euch) kämpfen?

 

Benutzer Online

129 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal