+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166795 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #255 am: 19. November 2011, 02:46:07 »
muß man denn irgendwas mit den steinen machen, oder reicht es die einfach im inventar zu haben? und ab wann zählt die zeit? vom ersten schlag, dem eigenen oder auch von den begleitern? oder sofort wenn man entdeckt wurde?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #256 am: 19. November 2011, 03:02:22 »
die zeit zählt von effekt auf den gegner bringen bis gegner tot.
wenn die waffe sagt, du hast 3 sekunden, dann muss der gegner halt 3 sekunden nach dem schlag tot sein - schlag ihn nur damit und du bist auf der sicheren seite ;)
oder seelenfalle auf einen der hockenden gegner und dann den letzten schlag verpassen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #257 am: 19. November 2011, 03:40:20 »
Baumstumpf ist sooo ein Noob.  :damnyou:

:lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #258 am: 19. November 2011, 06:08:20 »
thx!

 :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #259 am: 19. November 2011, 09:32:45 »
Ein wahrer Meisterschütze ...  :bruhaha:

http://www.youtube.com/watch?v=xE4uzGaQDQg
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #260 am: 19. November 2011, 10:33:55 »
Ein wahrer Meisterschütze ...  :bruhaha:

http://www.youtube.com/watch?v=xE4uzGaQDQg
Hat etwas vom "Frissbee/Tischtennisball über 2 Straßen hinweg in die Mülltonne werfen". Krass, dass der Himmel dann offensichtlich so weit weg ist.
Erinnere mich gerade an so Spiele, in denen man Einschüsse in/auf der Himmeltextur sehen könnte. ^^

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #261 am: 19. November 2011, 13:07:42 »
HA!

Hab nun endlich ingame geheiratet, gibt taeglich "was zu futtern" und 100, 200 oder 300 gold (random) vom shzop meiner frau :D
Hab ich dann gleich mal noch nen haus gekauft und komplett ausgebaut.

ABER
Voll der schice.
Wenn ich in mein haus komme, könnte man glauben da ist eine party im gang.
Zum einen hab ich meine leibwächertin mit mir mit, welche dann natuerlich auch im haus ist. Dann ist da eine weitere leibwächertin, die ich in dieser stadt freigespielt habe.. und läuft irgendwo rum und quascht. Ab und zu kommt ne wache rein (WTF ?!) und labert mich wegen irgendwelcher ausrüstung an die ich anhabe oder blubbert rum wegen dem haus das er das auch kaufen wollte ! Hä!?
Und dann ist da natuerlich noch meine Frau. Und die ist auch nciht alleine, die hat nen Typen dabei der ihr mal das leben gerettet hat und ihr nun nachschleicht wie nen schlechter furz.
 :tombs:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #262 am: 19. November 2011, 13:11:45 »
Oh Gott, ich glaube das letzte Spiel, bei dem ich derart versumpft bin, war Morrowind.
Gestern frei gehabt, um 12:00 Mittags eingeloggt, um kurz zu Azuras Statue zu schauen und die Seelenstein-Quest zu machen. Die hatte ich dann auch um 1:00 nachts, war dazwischen in 3 anderen Städten, habe Quests für Diebesgilde, Einstiegsquest Mördergilde, etc. pp. gemacht, Dungeons aufgeräumt...  :uglydance1:


/edit: Offenbar will niemand meinen Khajit heiraten...  :sniff:
An der Maske von Korsis kanns ja nicht liegen, auch wenn die hässlich wie die Nacht ist.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #263 am: 19. November 2011, 13:15:42 »
HA!

Hab nun endlich ingame geheiratet, gibt taeglich "was zu futtern" und 100, 200 oder 300 gold (random) vom shzop meiner frau :D
Hab ich dann gleich mal noch nen haus gekauft und komplett ausgebaut.

ABER
Voll der schice.
Wenn ich in mein haus komme, könnte man glauben da ist eine party im gang.
Zum einen hab ich meine leibwächertin mit mir mit, welche dann natuerlich auch im haus ist. Dann ist da eine weitere leibwächertin, die ich in dieser stadt freigespielt habe.. und läuft irgendwo rum und quascht. Ab und zu kommt ne wache rein (WTF ?!) und labert mich wegen irgendwelcher ausrüstung an die ich anhabe oder blubbert rum wegen dem haus das er das auch kaufen wollte ! Hä!?
Und dann ist da natuerlich noch meine Frau. Und die ist auch nciht alleine, die hat nen Typen dabei der ihr mal das leben gerettet hat und ihr nun nachschleicht wie nen schlechter furz.
 :tombs:
Tja. Da hättest du dir 'ne andere Person suchen sollen. :P
Bzw.: Lass dich scheiden.  :lol:

Gibt es eigentlich wieder mehrere Häuser, die man kaufen kann?
War bisher nur in Whiterun und muss nun dem Jüüürgen sein Grab aufsuchen, unn so.

Die Landschaft ist übrigens echt _WOW_. Das hat Bethesda gut hinbekommen.
Renne momentan östlich von Ivenskard(?) rum, habe dort einen Drachen gefunden...aber gleich ma ldas Weite gesucht. Mit Level 10 dürfte ich da ja nicht so die Chancen haben.

Achja: Steckt hinter der Sache mit den Riesen noch irgendwas? Haben die irgendeine Bedeutung?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #264 am: 19. November 2011, 13:17:17 »
Klar kannste mit Level 10 nen Drachen killen, Begleiter wäre aber hilfreich.
Bisher war jeder Drache gleich schwer, eagl welchen Level ich hatte, also sind die wohl Levelangepasst.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #265 am: 19. November 2011, 13:21:25 »
Mit Level 10 dürfte ich da ja nicht so die Chancen haben.

Typisches MMO-Denken  :lol:

Solange du nicht alle Levelups durch deine nicht-combatskills geholt hast sind Drachen nicht allzu schwer.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #266 am: 19. November 2011, 13:34:44 »
Solange du nicht alle Levelups durch deine nicht-combatskills geholt hast sind Drachen nicht allzu schwer.

Ich hab erst mal ordentlich Sneak geskillt. Mir bleibt mit Level 18 nur die Flucht...

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #267 am: 19. November 2011, 13:38:59 »
Solange du nicht alle Levelups durch deine nicht-combatskills geholt hast sind Drachen nicht allzu schwer.

Ich hab erst mal ordentlich Sneak geskillt. Mir bleibt mit Level 18 nur die Flucht...

Dafür kannst du unentdeckt flüchten! ;D




Sind die Drachen wirklich so schwach? Oo
Dachte, der erste Drache wäre vllt erkältet gewesen, oder so. Und deswegen so einfach...  ::)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #268 am: 19. November 2011, 14:06:18 »
als nordmädchen sind mir frostdrachen die liebsten, da stehe ich mittig im "strahl" und lach mich weg wärend ich draufhaue... und draufhaue... und draufhaue...:)
Gegen feuerdrachen dagegen muss ich echt aufpassen, sind aber auch machbar.
Hab erstmal schmieden auf 50 gepusht, und mir komplettzwergenarmor*waffe geschmiedet :D sehr nice. Vorallem weil das zwergenzeug nebenbei abgefallen ist als ich ne quest gemacht habe um ein schwert zu finden.
Weiss jemand was man braucht und wo man es herbekommt um am ende der zwergendungeons jeweils das gerät dort aktivieren zu können?

[edit]

achso ja, gibt mehrere haeuser.
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es 9 Provinzen in deren hauptstadt du je ein hasu erwerben kannst.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #269 am: 19. November 2011, 14:07:43 »
Vielleicht liegts auch daran das in den Teen levels oft Frostdrachen kommen, die sind für meine Nord recht easy, als die ersten Blutdrachen kamen musste ich auch mal Potions schlucken.

Zitat
Weiss jemand was man braucht und wo man es herbekommt um am ende der zwergendungeons jeweils das gerät dort aktivieren zu können?

Nördlich vom Winterhold ist eine Höhle mit einem verrückten Forscher. Der ist Teil der Hauptstoryline und hat auch eine Daedric Prince Quest. Weiss jetzt nicht ob der dir das Werkzeug auch ohne die Hauptquest gibt.

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal