+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166759 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #210 am: 17. November 2011, 15:47:08 »
Sowas funktioniert in Deutschland nicht. Ob zum Glück hängt vom Standpunkt ab.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #211 am: 17. November 2011, 16:18:22 »
Das arme Kind  ::)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #212 am: 17. November 2011, 16:57:28 »
Aaaach...naja...
"Tom D. Kellermeyer"
Geht doch.
Ein Klassenkamerad hatte den tollen Zweitnamen "Pipin". Grausame Namen waren also schon vor TES möglich. ;)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #213 am: 17. November 2011, 17:16:10 »
er heißt nur nicht dragonborn sondern dohvakiin ... und die vorstellung gerade in amiland abgekürzt "Doh" gerufen zu werden ist lustig. aber generell finde ich nix schlimmes an dem namen, klingt etwas osteuropäisch und lässt sich in paar jahren wohl erst mit direkter nachfrage noch einem computerspiel zuordnen
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #214 am: 17. November 2011, 17:48:28 »
Mark Fuffzig.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #215 am: 17. November 2011, 21:31:49 »
Hab mir den FXAA Injector auch mal geladen, muss ich heute abend mal testen.

@Espoir: die Bilder von dir sehen irgendwie nur gelber, aber nicht besser aus. Was wolltest du da erreichen?

Hatte bisher einen Freeze und einen CTD. Geht also noch von der Stabilität...

Der Kontrast ist stärker auf den Bildern.

Jo, random CTDs wie die beschriebenen hatte ich auch schon, aber auch nur ein paar.

Wie gesagt dass kann man ja ändern - das nachschärfen, AA, AF ist um einiges besser als im Originalspiel (einfach mal zB bei weit entfernten Bäumen angucken) und kostet irgendwie auch weniger Performance. Deswegen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #216 am: 17. November 2011, 22:50:04 »
Was mich wieder mal nervt: Der Ton ist im Spiel sehr leise und zwar nur die Sprache. Das habe ich hin und wieder bei Spielen ... keine Ahnung woher das kommt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #217 am: 17. November 2011, 23:10:17 »
liegt nicht an deinem pc, ist generell so bei skyrim. zudem funzt die lokalisierung der stimmen nicht immer richtig, sprich die lautstärke passt nicht zur entfernung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #218 am: 17. November 2011, 23:29:40 »
sprich die lautstärke passt nicht zur entfernung
Jo, das macht mich teilweise wahnsinnig, wenn neben mir ne stimme kommt, die eigentlich noch 2 räume weiter ist

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #219 am: 18. November 2011, 00:55:36 »
Was mich wieder mal nervt: Der Ton ist im Spiel sehr leise und zwar nur die Sprache. Das habe ich hin und wieder bei Spielen ... keine Ahnung woher das kommt.
das habe ich auch öfters. liegt irgendwie an windows. einen optimalen fix konnte ich dafür noch nicht finden, aber ein bißchen hat das hier bei skyrim geholfen:

systemsteuerung -> hardware & sound -> sound -> reiter "kommunikation" -> beim erkennen von kommunikationsaktivitäten [ x ] nichts unternehmen
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 01:03:27 von Baumstumpf »

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #220 am: 18. November 2011, 01:26:33 »
Das Spiel ist jetzt seit einer Woche draußen...und es gibt schon die ersten Overhaul-Ansätze?!  :freak:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #221 am: 18. November 2011, 08:27:13 »
Lohnen sich die Punkte in Smithing/Enchanting?
Smithing bringt ja nicht sooo die Vorteile. Findet man genug Daedric/Dragon Rüstungen? Oder kommt man ohne Smithing gar nicht an den "coolen" Kram?
Gleiches gilt für Enchanting.

In Morrowind war Enchanting ja noch richtig mächtig und man konnte sich tolle Sachen basteln. In Oblivion war das schon nicht mehr sooo interessant, eher 'ne Spielerei oder halt für 100% Chamäleon/vollständige Unsichtbarkeit.

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #222 am: 18. November 2011, 09:19:34 »
Zitat
Was mich wieder mal nervt: Der Ton ist im Spiel sehr leise und zwar nur die Sprache. Das habe ich hin und wieder bei Spielen ... keine Ahnung woher das kommt.

habe skyrim noch nicht und verkneifs mir bis noch ein paar patches + mods kommen, kann also nur bedingt mitreden.
meine aber in irgend einem forum gelesen zu haben, es würde helfen die abtastrate in der soundsteuerung auf 44100 Hz zu ändern.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #223 am: 18. November 2011, 09:23:58 »
Smithing:
Sehr interessant zum verbessern von Waffen/Rüstungen! Da hat man dann zB Glass Sword (Superior/Exquisit/...) welches gleich mal 3 Schaden mehr macht.
Mit verbessertem Schmieden kann man sogar magische Teile verbessern.

Enchanting: Praktisch zum aufladen von den gefundenen Ubar Teilen (meist nutze ich meine magischen gefundenen Waffen nur in dicken Kämpfen - sonst gehen die Ladungen zu schnell runter). Ansonsten finde ich es auch nicht besonders spannend (bin aber auch kein Magier) - grad weil man die Effekte nicht selbst kreieren sondern nur welche von anderen Waffen "kopieren" kann

Achja: Es gibt in Skyrim wieder Azuras Stern (Seelenstein der nicht kaputt geht). Man könnte dann zB ne Waffe mit Soultrap verzaubern um so leicht an Seelen zu kommen und Enchanting hochzuziehen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #224 am: 18. November 2011, 10:13:29 »
meine aber in irgend einem forum gelesen zu haben, es würde helfen die abtastrate in der soundsteuerung auf 44100 Hz zu ändern.

Ich oute mich mal als noob ... wo ändere ich das unter Win 7?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal