+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166691 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #165 am: 15. November 2011, 14:36:38 »
Wieso ist die deutsche Fassung nicht gleichwertig? Ich spiel auf deutsch und kann nichts fehlendes finden.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561118.html

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #166 am: 15. November 2011, 14:36:45 »
also da es steam gebunden ist brauchst du ja nur nen key - hab mir in england einen gekauft für umgerechnet 40 euro. eingebunden, bei den steam einstellungen auf deutsch gestellt und runtergeladen. meine Quelle: http://www.greenmangaming.co.uk/games/rpgs/elder-scrolls-v-skyrim-eu/

eigentlich wollte ich es in österreich bestellen, aber die haben lieferschwierigkeiten gehabt, also storniert - das wären 33,99 oder so gewesen. Bei einer Woche Lieferverzögerung können die das Ende der Woche haben. gameware.at ... wobei die die UK-version scheinbar aus dem katalog direkt rausgenommen haben, da kostets alles zuviel.

und btw, auch die keyhändler können ausverkauft sein - bin bei den russen a) skeptisch und b) als ich nachsah waren keine keys verfügbar.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #167 am: 15. November 2011, 14:42:08 »
Wenn das so läuft wie früher, dann sind schwere Angriffe langes Drücken auf die Maustaste.

Die Aurora ist ja krass... 
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #168 am: 15. November 2011, 14:51:59 »
Aurora Borealis?
Um diese Jahreszeit?
Und in IHRER KÜCHE?!?
... ja?

die Skilltrees schalten ja teilweise auch mehr Fertigkeiten frei. Schlagen plus Bewegung ist auch nicht unwichtig für die Art des Schlages.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #169 am: 15. November 2011, 15:16:25 »
@espoir: 1x stamina -> +5 traglast. ich nehme es hin und wieder. etwas länger sprinten ist nicht schlecht, wenn meine heldin mal wieder von nem starken mob überrascht wird und abstand braucht. ähnliches gilt in dungeons. die buben in dicker rüstung und mit riesenschwert sind n gutes stück langsamer, kiten oder einfach nur fliehen funzt.
@ronnie: kenne mich mit melee zwar nicht wirklich aus, aber das tutorial sprach imho von beiden maustasten gleichzeitig? würde sich von der logik ja ein wenig mit den zaubern decken.
letztens übrigens mal ne beidhändige axt geschwungen mit meiner schleichmagierin - gefühlte 4 angriffe pro minute. mann, war die überfordert - gut so.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #170 am: 15. November 2011, 15:25:06 »
Ich weiß, doofe Frage, aber wie führt man schwere Angriffe durch? Länger die linke Maustaste drücken? Manchmal erscheint es mir nämlich sehr zufällig, ob ich wen one-hitte oder ewig brauche.

Genau. Hier mal eine Übersicht:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Controls
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #171 am: 15. November 2011, 20:21:15 »
Es liegt auf der Post.  :freak:

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #172 am: 15. November 2011, 22:04:24 »
Die Gegnerbalance gibt mir noch Rätsel auf. Ich prügel mich gerade durch ein Lager voll Gegner, die ich alle mit 1-2 Schlägen aus den Socken haue, gehe mit 3/4 Leben auf den Letzten los, der keinen Namen, keine besondere Rüstung etc hat, also im Grunde genau der gleiche Gegner, wie die schwachen Typen davor, und der befördert mich mit zwei Schlägen ins Nirwana.

ps: Der Slowmotionschrei rockt!
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #173 am: 16. November 2011, 09:27:35 »
Die Gegnerbalance gibt mir noch Rätsel auf. Ich prügel mich gerade durch ein Lager voll Gegner, die ich alle mit 1-2 Schlägen aus den Socken haue, gehe mit 3/4 Leben auf den Letzten los, der keinen Namen, keine besondere Rüstung etc hat, also im Grunde genau der gleiche Gegner, wie die schwachen Typen davor, und der befördert mich mit zwei Schlägen ins Nirwana.

Passiert mir auch exakt so, weshalb ich ja auch am Kampfsystem immer noch herumrätsele.
Fun: mit Khajit durch Grüfte schleichen und reihenweise Draugr noch in Schlafposition one-hitten, weil sie mich nicht rechtzeitig bemerken.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #174 am: 16. November 2011, 10:22:35 »
Handschuhe mit 2x backstab-damage und 15x backstab-damage perk = good times.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #175 am: 16. November 2011, 11:37:26 »
Fun: mit Khajit durch Grüfte schleichen und reihenweise Draugr noch in Schlafposition one-hitten, weil sie mich nicht rechtzeitig bemerken.
rausfinden, dass man die draugr in schlafposition killen kann, weil man sich beim umdrehen erschrickt und den vorgespannten pfeil pfliegen läßt :)
mir gestern passiert, mittlerweile auf level 25 aber das hatte ich noch nicht gerafft.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #176 am: 16. November 2011, 12:15:34 »
Fun: mit Khajit durch Grüfte schleichen und reihenweise Draugr noch in Schlafposition one-hitten, weil sie mich nicht rechtzeitig bemerken.
rausfinden, dass man die draugr in schlafposition killen kann, weil man sich beim umdrehen erschrickt und den vorgespannten pfeil pfliegen läßt :)
mir gestern passiert, mittlerweile auf level 25 aber das hatte ich noch nicht gerafft.
:couto:


So. Installation läuft. Vor der Arbeit noch ein knappes halbes Stündchen Skyrim anzocken...ein schöner Tag.  :duckie:

Btw: Die Spiele-Anleitungen setzen auch immer mehr auf Wikis, oder?!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #177 am: 16. November 2011, 12:32:50 »
Level 5 und schon verperkt -.- Das muss mir erst mal einer nach machen...

Macht aber trotzdem Spaß direkt mal das erste Sidequest mit der goldenen Kralle gemacht. War interessant zu sehen das sie das mit den rätseln nicht ganz vergessen haben. Schade das es so einfache sind...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #178 am: 16. November 2011, 13:07:44 »
Macht aber trotzdem Spaß direkt mal das erste Sidequest mit der goldenen Kralle gemacht.

Der Dungeon ist aber für die Mainquest, also alles mitnehmen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #179 am: 16. November 2011, 13:17:11 »
Level 5 und schon verperkt -.- Das muss mir erst mal einer nach machen...
wie das?

 

Benutzer Online

140 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal