+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166682 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #135 am: 13. November 2011, 16:18:49 »
Ummmm... wie stell ich denn zB Eisenbarren aus Eisenerz her? Ich find keine Rohstoffumwandlung für Erze in den Menüs.

Und, ich glaube mich zu erinnern, dass man zu Verzaubern (von Items) lernen, erst magische Items auseinander nehmen muss, aber wo und wie?

/erledigt
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 19:08:55 von Ronnie Drew »

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #136 am: 13. November 2011, 16:30:30 »
Ummmm... wie stell ich denn zB Eisenbarren aus Eisenerz her? Ich find keine Rohstoffumwandlung für Erze in den Menüs.
http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111112152053AACNYKN

Irgendwie erinnert mich das an UO...und das mühsame Bewegen von "zu viel Erz" von A nach B...per Drag'n'Drop. :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #137 am: 13. November 2011, 16:56:31 »
Ummmm... wie stell ich denn zB Eisenbarren aus Eisenerz her? Ich find keine Rohstoffumwandlung für Erze in den Menüs.
http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111112152053AACNYKN

Irgendwie erinnert mich das an UO...und das mühsame Bewegen von "zu viel Erz" von A nach B...per Drag'n'Drop. :D

Das war so episch, was für nen Scheiss man sich "damals" angetan hat. Allerdings würde ich heute gerne noch mal ein modernes Sandbox-MMO in dieser Machart inklusive Iso-Ansicht spielen.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #138 am: 13. November 2011, 22:41:54 »
Ummmm... wie stell ich denn zB Eisenbarren aus Eisenerz her? Ich find keine Rohstoffumwandlung für Erze in den Menüs.
http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111112152053AACNYKN

Irgendwie erinnert mich das an UO...und das mühsame Bewegen von "zu viel Erz" von A nach B...per Drag'n'Drop. :D

Das war so episch, was für nen Scheiss man sich "damals" angetan hat. Allerdings würde ich heute gerne noch mal ein modernes Sandbox-MMO in dieser Machart inklusive Iso-Ansicht spielen.
Allerdings. Aber es hat ja doch Spaß gemacht.  :duckie:

Modern? So...mit Quest-Marker? ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #139 am: 14. November 2011, 00:56:45 »
Grafisch modern, so ein wenig in Richtung Dragon Age. Dazu natürlich keine Questmarker. Reine Sandbox mit Crafting und Loot. Gerne auch mit Drachen die man nicht einfach zu zweit mit Bögen besiegen kann.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #140 am: 14. November 2011, 18:35:09 »
UI-Rant: http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/14/user-interfarce-skyrims-silly-choices/

Ich kann's nicht beurteilen, aber ich fand's sehr unterhaltsam ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #141 am: 14. November 2011, 19:11:34 »
Er hat recht.
Interface Bugs hab ich auch schon einige gefunden leider :(

Aber 2 sehr coole Momente gehabt:

Nach Audienz mit Stadtherr hab ich ein paar überflüssige Waffen weggeworfen. Kommt ein Bediensteter an und tadelt mich dass ich das Zeug nicht einfach so auf dem Boden liegen lassen könne weil sich noch jemand verletzen würde.

In der Stadt eine alte Rüstung weggeschmissen. Kommt ein Stadtbewohner an und fragt mich ob er die haben könne. Jetzt läuft er in einer neuen (gestohlenen) Rüstung rum :)

Das ist Liebe zum Detail. Warum dann beim Interface so schlampen. Schade.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #142 am: 14. November 2011, 19:23:52 »
"Instead it seems to have made it through to release, delivering a +40% increase to bafflement for anyone who tries to use it. I mean it: a carousel of star constellations. A what. Why."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #143 am: 14. November 2011, 19:47:49 »
I dunt care I wuntz game Intaface not problem needz Game.  :sabber:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #144 am: 14. November 2011, 21:35:11 »
Er hat recht.
Interface Bugs hab ich auch schon einige gefunden leider :(

Aber 2 sehr coole Momente gehabt:

Nach Audienz mit Stadtherr hab ich ein paar überflüssige Waffen weggeworfen. Kommt ein Bediensteter an und tadelt mich dass ich das Zeug nicht einfach so auf dem Boden liegen lassen könne weil sich noch jemand verletzen würde.

In der Stadt eine alte Rüstung weggeschmissen. Kommt ein Stadtbewohner an und fragt mich ob er die haben könne. Jetzt läuft er in einer neuen (gestohlenen) Rüstung rum :)

Das ist Liebe zum Detail. Warum dann beim Interface so schlampen. Schade.
mädchen, das habt ihr doch wirklich nicht nötig, so herumzulaufen (von der bediensteten bei den gefährten, als meine heldin keine rüstung/bekleidung trug).
passt doch auf (beim springen über einen tisch und dabei ein paar teller umgeschmissen).
wow-moment: das erste mal bei sternenklarer nacht unter dem wabernden nordlicht an nem canyon-fluss vorbei auf nen 50-meter wasserfall zu.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #145 am: 14. November 2011, 22:47:38 »
Du erinnerst mich an die Katze meiner kleinen Schwester.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #146 am: 15. November 2011, 05:19:47 »
btw, hat eigentlich schon einer von euch seinen char in einen werwolf oder vampir verwandelt? :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #147 am: 15. November 2011, 08:10:08 »
btw, hat eigentlich schon einer von euch seinen char in einen werwolf oder vampir verwandelt? :)
werwolf. fand der vertreter der magiergilde, mit dem ich saarthal durchstöbert habe nicht so witzig. bin da erstmal mit 5% resthealth nach dem bossfight durch den gesamten dungeon geflohen, bevor es mich endlich zurückverwandelt hat und er wieder mit mir reden wollte.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #148 am: 15. November 2011, 10:22:51 »
auch werwolf, aber nachdem ich in der gestalt mit vollem leben nicht mal einen rumblitzenden falmer erschlagen konnte, hab ich es bisher bei dem einen versuch gelassen. Ich bleib lieber dabei die Gegner zu Grillen und zu Schockfrosten.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #149 am: 15. November 2011, 10:29:08 »
ist halt eher was für enge räume oder nahlämpfer als gegner. aber ohne großartige storyline/quests für/in werwolfgestalt seh ich momentan auch noch keine veranlassung. durch den fehlenden zugriff auf skills und items ist es einfach zu beschränkt. die zusätzlichen resistenzen sind natürlich nett.

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal