+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 167711 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #90 am: 11. November 2011, 14:20:24 »
Das Interface ist ja wohl  :wall:

Selbst Oblivion war da nicht so umständlich, und das will was heissen.

Dann denk mal an die Zeit zurück, bevor du die gemoddete Version verwendet hast. Da war das entweder eine Riesenliste mit Riesenschrift(bei Anzeige von allen Items) oder eine lange Liste mit Riesenschrift, wenn man eine der Kategorien gewählt hat. Im Prinzip das gleiche nur noch weniger angezeigte Items auf einmal - und ganz ohne Favoriten. Siehe hier.

Wenn man also mal direkt vergleicht wieviele Items gleichzeitig angezeigt werden und wie schnell man zugreifen kann, gewinnt eindeutig Skyrim. Siehe hier.

Bin zuversichtlich, dass auch das Ding gemoddet wird. Also kannst du dich dann direkt an das neue Modinterface gewöhnen und bei Elder Scrolls VI dann aufs neue rumjammern.
« Letzte Änderung: 11. November 2011, 14:27:47 von Kulin »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #91 am: 11. November 2011, 14:36:54 »
UND WIE ISSES????????????????????????????????????????????? 0.0
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #92 am: 11. November 2011, 14:41:14 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #94 am: 11. November 2011, 14:56:44 »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #95 am: 11. November 2011, 14:59:59 »
UND WIE ISSES????????????????????????????????????????????? 0.0
hab erst zwei stunden gespielt und bisher - ein würdiger nachfolger. sie können halt immer noch keine ordentliche story-präsentation (mimik ist mit das mieseste), die umgebung ist großartig, die einbringung von nebenstories und lore mit bücher, notizen, briefen, gesprächen vorbildlich, die inventory-liste ein hohn (dafür die darstellung der ausgewählten item 3d, zoom-und rotierbar). wegfall der attribute zugunsten von health/stamina/magicka ist doof, die skill-trees schön. grafik - wie erwartet, kann weder bei texturen noch detailgrad auf aktuelles pc-niveau springen, ist trotzdem das schönste rollenspiel so far. charaktererstellung ganz ordentlich, allerdings sehen die alle "vom leben gezeichnet" aus. bugs - bisher keine, die ich wahrnehme (kann schon sein, dass da mal ein schatten falsch flackert) :shrug:
und sobald ich heute aus dem büro raus bin, bitte keine vermißtenmeldung.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #96 am: 11. November 2011, 15:04:59 »
Ich erwarte Screenshots von Sonnenuntergängen und Charakteren! Äh. Und Drachen! Irgendwas, um mich über die Durststrecke zu bringen...  :sabber:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #97 am: 11. November 2011, 15:22:24 »
Ich erwarte Screenshots von Sonnenuntergängen und Charakteren! Äh. Und Drachen! Irgendwas, um mich über die Durststrecke zu bringen...  :sabber:

Kannst ja der Madame hier zuschaun: http://www.solomid.net/livestream.php?s=352

Ist ganz unterhaltsam aber auch ein bissl spoilerlastig! :P
« Letzte Änderung: 11. November 2011, 15:37:41 von Kulin »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #98 am: 11. November 2011, 15:44:03 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hacker-dringen-in-Steam-Plattform-von-Valve-Software-ein-1377214.html


...und:
In Amazon hagelt es schon wieder negative Bewertungen, nicht weil Steampflicht, sondern diesmal, weil die Steam-Server unter den vielen Downloads wohl ziemlich überlastet sind.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #99 am: 11. November 2011, 15:49:20 »
Ich erwarte Screenshots von Sonnenuntergängen und Charakteren! Äh. Und Drachen! Irgendwas, um mich über die Durststrecke zu bringen...  :sabber:
wie lange dauert die denn noch an?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #100 am: 11. November 2011, 16:03:02 »
Ich erwarte Screenshots von Sonnenuntergängen und Charakteren! Äh. Und Drachen! Irgendwas, um mich über die Durststrecke zu bringen...  :sabber:
wie lange dauert die denn noch an?

Bis das blöde Paket kommt. *g* Ich wollte aber Englisch.. aber hab keine Kreditkarte... und dann war da dieser Hinterhof... und naja...

Danke für die Links.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #101 am: 11. November 2011, 16:22:41 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hacker-dringen-in-Steam-Plattform-von-Valve-Software-ein-1377214.html


...und:
In Amazon hagelt es schon wieder negative Bewertungen, nicht weil Steampflicht, sondern diesmal, weil die Steam-Server unter den vielen Downloads wohl ziemlich überlastet sind.
hmm, mein preload hatte keine probleme, zwei stunden, das war s. das sie tatsächlich erst heute früh um eins statt um 0:00 freigeschaltet haben, hat mir allerdings einiges an schlaf gebracht. um 12 hätte ich mich noch rangesetzt und wie sowas endet, wissen wir ja alle.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #102 am: 11. November 2011, 16:37:17 »
In Amazon hagelt es schon wieder negative Bewertungen, nicht weil Steampflicht, sondern diesmal, weil die Steam-Server unter den vielen Downloads wohl ziemlich überlastet sind.

Kann ich absolut nicht bestätigen, die User waren eher alle zu dämlich das richtige Land einzustellen für den Download-Server. Da sieht man wieder was man von so Bewertungen halten kann ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #103 am: 11. November 2011, 16:56:19 »
Also ich habe das keine Download-Server-Wahl, man drücke einfach "Installieren" und bei "Die Dateien werden zur Installation vorbereitet" erscheint irgendwann ein Fenster, dass Steam überlastet ist und ich es später erneut versuchen solle.
Bin ich nun auch zu dumm oder pauschalisiert Du einfach mal wieder deine Meinung Hurz?


/edit: Nun geht's... mit 80-100 KB/s, najut geh ich esrtmal einkaufen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #104 am: 11. November 2011, 16:59:17 »
Die Server-Wahl hängt davon ab was man bei seinen persönlichen Daten angegeben hat. Viele geben halt "Gabun" oder sonst ein exotische Land an und dann wird der Server danach gewählt. Kann man aber unter Einstellungen im Steam Client immer auch noch einmal ändern den Download-Server direkt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal