+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 166771 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #60 am: 07. November 2011, 17:20:17 »
Morrowind war einfach extremst geil, man konnte in so vielen Gilden etc. mitmischen, so viel machen und erforschen.
Nur man konnte sich das Spiel zu einfach machen, indem man sich bestimmte Zauber und Amulette schnell besorgte, um mit diesen dann Golden Saint Souls zu fangen, so konnte man quasi als Anfänger sehr schnell extrem mächtige magische Gegenstände herstellen, die den rest des Spiels zum durchschnetzeln degradierten.

Oblivion hatte zwar auch ne hübsche offene Welt und so weiter, aber 2 Hauptfehler:
- das Levelscaling war einfach schrott (am Anfang liefen nur Ratten durch die Wildnis, danach Wölfe, dann Bären, ..., dann Räuber mit magischen Superrüstungen, die eigentlich vom Verkauf der Rüstung mehrere Leben lang stattlich wohnen könnten),
- die extrem repetitiven Portalquests, die leider zur Hauptquest gehörten und nach'm 3ten Mal nur noch langweilten.
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 17:30:36 von Ronnie Drew »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #61 am: 07. November 2011, 17:30:06 »
Ich hab damals Morrowind unglaublich lange gespielt.
Ich hab Morrowind damals 2 Wochen lang ausgiebig gespielt, war dann irgendwie Chef von 2 Gilden, hatte mein Haus, blablub, alles super toll. Dann hab ich herausgefunden, dass ich den Typ, den ich zum Weiterkommen in der Story gebraucht hätte, direkt am ersten Tag umgenietet hab, weil er mir auf den Keks ging. Dann flog das Spiel in die Ecke und für Oblivion hab ich mich auch nicht interessiert. :D

Aber es hatte wirklich einen wahnsinnig guten Soundtrack!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #62 am: 07. November 2011, 17:47:25 »
Ich hab damals Morrowind unglaublich lange gespielt.
Ich hab Morrowind damals 2 Wochen lang ausgiebig gespielt, war dann irgendwie Chef von 2 Gilden, hatte mein Haus, blablub, alles super toll. Dann hab ich herausgefunden, dass ich den Typ, den ich zum Weiterkommen in der Story gebraucht hätte, direkt am ersten Tag umgenietet hab, weil er mir auf den Keks ging. Dann flog das Spiel in die Ecke und für Oblivion hab ich mich auch nicht interessiert. :D

Aber es hatte wirklich einen wahnsinnig guten Soundtrack!

 :lol:

Da gabs aber sogar eine kleine Warnung unten, in Textform.

"You have sealed the fate of Morrowind" oder so, wenn du wichtige NPCs umhaust.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #63 am: 08. November 2011, 10:19:28 »
Was kann man über die Serie so zusammenfassend sagen? Hab die noch nie gespielt und wäre an eurer Meinung interessiert, da der Trailer vielversprechend aussieht.

Kann man das auch im Coorp Mod spielen?

Ist ein reines Einzelspieler-Spiel.


@Stumpfi:
Danke, aber ich steh auf die Pappschachteln. :)
Der Tipp mit amazon.co.uk war sehr gut!  :yay:

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #64 am: 08. November 2011, 16:09:52 »
Nur man konnte sich das Spiel zu einfach machen, indem man sich bestimmte Zauber und Amulette schnell besorgte, um mit diesen dann Golden Saint Souls zu fangen, so konnte man quasi als Anfänger sehr schnell extrem mächtige magische Gegenstände herstellen, die den rest des Spiels zum durchschnetzeln degradierten.

Da MUSS ich einfach den Speedrun verlinken (auch wenn ihn die meisten wohl kennen)
http://www.youtube.com/watch?v=T_fFApDyki4

Ich erinner mich noch wie ich tagelang (ingame) die quests hüpfend gemacht hab um das hochzuleveln  :doh:

Das man Potions und Spells selbst erstellen kann war echt genial (und sehr selten in dem Genre). Konnte man später mit genug Geld/Skill echt Spaß haben. Auch in Oblivion - hatte mir einen AOE Feuerspell erstellt der genau mein ganzes Mana erschöpft - dann nur noch genug Gegner auf einem Haufen sammeln ... :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #65 am: 08. November 2011, 17:04:42 »
Au ja, daran erinner ich mich in Morrowind auch noch, wie ich in Balmora zum ersten Mal kapiert hab, was man mit dem Spellsystem alles für Scheiß bauen kann.  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #66 am: 08. November 2011, 21:08:32 »
Sehr stimmungsvolles Video. Nicht viel neues aber nett zusammengestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=ZlibHD4Fo-Y&feature=player_embedded


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #67 am: 08. November 2011, 21:44:45 »
2-3 klicks weiter - und da war der trailer von GTA V  :o  :sabber:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #68 am: 09. November 2011, 08:33:35 »
also wenn ich ehrlich bin, sieht das aus wien addon zu Oblivion. Was ist denn da jetzt bitteschön so anderst?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #69 am: 09. November 2011, 10:30:20 »
also wenn ich ehrlich bin, sieht das aus wien addon zu Oblivion. Was ist denn da jetzt bitteschön so anderst?
drachen?
also wenn ich ehrlich bin, was hast du denn erwartet - konsolen entwickeln sich nicht weiter und oblivion hatte die box damals schon ziemlich ausgereizt.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #70 am: 09. November 2011, 10:31:22 »
Start your engines!
Preload hat begonnen (nur 6GB - sehr schön)

PS: ultimatumgamekeys/mmoga bietet Steam Key für 40€ an (laut Foren und mywot.com auch relativ zuverlässig)
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 10:50:20 von Espoir »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #71 am: 09. November 2011, 12:37:35 »
ich habs mir auf Englisch in der Box mit Karte bestellt.

Heißt wahrscheinlich, dass ichs zwei Tage später kriege, aber das Risiko mit Steam ist mir zu hoch und Boxen sind eh schöner.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #72 am: 09. November 2011, 12:41:16 »
Freitag ist es da!

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #73 am: 09. November 2011, 12:41:56 »
Die Österreicher bei denen ich bestellt habe, haben es seit gestern liegen - vielleicht gehen die Lieferungen sogar heute schon raus .. aber da es mit Batman zusammen geliefert wird, heißt es eh noch ein wenig warten - das war noch nicht da.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #74 am: 09. November 2011, 12:44:29 »
aber da es mit Batman zusammen geliefert wird, heißt es eh noch ein wenig warten - das war noch nicht da.
Die PC-Version von Batman wurde allerdings nochmal um eine Woche verschoben. Neues Datum ist erst der 25.11.
Quelle
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

143 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal