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Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 167705 mal)

Aviarium

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #195 am: 16. November 2011, 23:14:00 »
da gibts keine hakeligen punkt, die dame kann ich direkt vor dei tür platzieren - rausgehen - rein, schon ist sie wieder an dem punkt wo keine tür ist.

und ansonsten hab ich gerade weitergemacht, in den 3 stunden war ja einiges an sinnlosem rumgepuzzle des labyrinths. das war am ende vielleicht ne halbe stunde zum aufholen =)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Espoir

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #196 am: 17. November 2011, 00:27:22 »
Gibt es eigentlich schon einen Mod für die Benutzerführung?

Ein zwei sinnvolle schon, ja. zB
Interface Hard Coded Key Tweaks
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=88

Einfach mal bei curse / skyrimnexus gucken. Andere interessante sind zB:
Map in Full 3d (lässt einen von der Worldmap wie google bis zum Grashalm ranzoomen)
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=145
Postprocess Graphic Tweaks
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131

Grad letzterer hat einiges zu bieten. Hier mal 2 Vergleichsshots (noch default einstellungen - kann man leicht ändern)

vorher                          nachher

« Letzte Änderung: 17. November 2011, 02:02:31 von Espoir »

Ulk

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #197 am: 17. November 2011, 09:20:07 »
Habe gestern einen Riesen erlegt.
Schon doof, wenn man zu groß für 'ne Tür ist.
Allerdings mussten dafür die Wachen im Wachturm dran glauben. Questgeber/relevante Personen können wie bei Oblivion nicht sterben, oder?  :whistle1:

Die KI war in dem Fall aber gar nicht mal so doof.
Nachdem die Wachen vor der Tür tot waren und ich munter mit dem Bogen geschossen habe, hat er sich zuerst totgestellt (?!!) und ist dann weggerannt. Als ich ihn verfolgen wollte und aus dem Turm raus war, drehte er um. War aber nur noch 1 Pfeil, dann lag er.

Ronnie Drew

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #198 am: 17. November 2011, 10:04:53 »
Manche Gegner knicken ein, wenn sie fast tot sind, ich nehme an, um einen die Zeit zu geben, auf die Seelenklau-Waffe zu wechseln.

Rom

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #199 am: 17. November 2011, 11:15:21 »
so, nachdem ihr mich hier so angesteckt hab, hab ich mir es auch zugelegt... hatte inzwischen auch schon 3 CTD durch pures Drücken auf "R". Wenn man R drückt lootet er ja alles und schließt das lootfenster, wenn man kurz hintereinander 2x r drückt kickts mich manchmal raus.
Ansonsten .. Sehr nice, besonders die Zauber sehen nach was aus.... brzzzzz und alles brennt :D
Aber einen Char einrichten geht gar nicht... bin ich froh das ich meinen Dunkelelfen nur von hinten sehe.. man ist der häßlich! Doch da ging gar nix zu machen.

tombs

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #200 am: 17. November 2011, 11:23:39 »
ja, die sehen scheiße aus. dabei aber besser als die geleckten gesichter von guild wars 2.

Blaukool

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #201 am: 17. November 2011, 11:24:20 »
Hab mir den FXAA Injector auch mal geladen, muss ich heute abend mal testen.

@Espoir: die Bilder von dir sehen irgendwie nur gelber, aber nicht besser aus. Was wolltest du da erreichen?

Hatte bisher einen Freeze und einen CTD. Geht also noch von der Stabilität...

Ronnie Drew

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #202 am: 17. November 2011, 11:28:28 »
Hab mir den FXAA Injector auch mal geladen, muss ich heute abend mal testen.

@Espoir: die Bilder von dir sehen irgendwie nur gelber, aber nicht besser aus. Was wolltest du da erreichen?

Hatte bisher einen Freeze und einen CTD. Geht also noch von der Stabilität...

Der Kontrast ist stärker auf den Bildern.

Jo, random CTDs wie die beschriebenen hatte ich auch schon, aber auch nur ein paar.

Rom

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #203 am: 17. November 2011, 11:57:04 »
Ich hoffe jedenfalls, dass es bald einen UI mod gibt. Das ist viel zu hakelig die Navigation. Und warum ist bei den Favoriten eigentlich die Linke Maustaste in Praxi die Rechte?

Tholld

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #204 am: 17. November 2011, 12:12:30 »
Kreditkarten gibts doch auch für Studenten, zumindest hab ich damals bei der Sparkasse eine geradezu aufgedrängt bekommen.

Das war vor der Bankenkrise. Jetzt drängen sie die Kreditkarten den Pennern auf, weil die Studenten ihr nicht vorhandenes Geld in Auslandsanleihen investieren sollen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #205 am: 17. November 2011, 12:41:33 »
@Moribal
Kommt halt drauf an ob ich überhaupt in nen entsprechenden Store komme. Haben für den Tag in London ordentlich Programm und in Ipswich sind wir auf nem Landgut.

Ansonsten kommt es bei Kreditkarten auch sehr auf die Bank an. Die Commerzbank wollte mir 2006 (also noch im Studium) keine geben, die haben mich regelrecht ausgelacht. Dann für meinen Studienkredit zur Deutschen Bank gewechselt, da gab es zur Visa noch ein Abo von der TV Spielfilm und nen Tankgutschein dazu ;)

Ulk

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #206 am: 17. November 2011, 12:52:49 »
Manche Gegner knicken ein, wenn sie fast tot sind, ich nehme an, um einen die Zeit zu geben, auf die Seelenklau-Waffe zu wechseln.
Leuchtet ein. Auch wenn mir das bisschen zu viel "Service" ist.  :duckie:

Baumstumpf

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Rom

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #208 am: 17. November 2011, 14:54:03 »
da kommt mir sowas von die Wurst, das glaubst du gar nicht... Wie wertvoll wird sich dieses Wesen später mal fühlen, wenn es begreift das eines der stärksten Identitätsmerkmale von sich unaussprechbar wegen ... ach bäh.

Baumstumpf

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Re: Elder Scrolls V
« Antwort #209 am: 17. November 2011, 15:35:37 »
hö? wieso? ich stell mir das sau geil vor!

"Dragonborn Kellermeyer? Dragonborn?"
"Anwesend, Herr Lehrer!"


oder bei der vorstellung in einem neuen team bei der arbeit:
"Stellt euch mal alle vor."
"Christian."
"Thomas."
"DRAGONBORN!"

kacke, ich glaub ich beantrage eine umbenennung!  :mrgreen:

 

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