+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elder Scrolls V  (Gelesen 80756 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.726
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #180 am: 16. November 2011, 13:18:40 »
die kleinen rätsel sind erfrischend und behindern nicht komplett, da man alle gelöst bekommt. das ist eine schöne sache finde ich :)

wobei ich gestern in einem dungeon war, wo ich weiß, dass vor mir eine geheime tür war, es scheinbar keinen anderen weg gab und ich den schalter trotzdem nicht gefunden habe :/

und dann war da noch die tür treppe rauf in 10 meter entfernung, die man auch mit passendem schrei nicht hätte erreichen können, die aber nur offen ist wenn eine plattform betätigt ist. auch sehr schön umgesetzt, schließlich kann man gegenstände jetzt ja auch gezielt bewegen und abstellen :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.775
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #181 am: 16. November 2011, 13:26:02 »
Level 5 und schon verperkt -.- Das muss mir erst mal einer nach machen...
wie das?

Hab nich kapiert das die Skill-locked sind und dachte die seien Levellocked deswegen hab ich einen in Lockpicking gesetzt statt den für Stealth zu sparen. Ich weis das es nicht sonderlich schlimm ist auf lange Sicht, aber gerade weil ich noch am Anfang bin ist es um so ärgerlicher...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #182 am: 16. November 2011, 13:39:05 »
Gestern bei einem Kommilitonen Screenshot gesehen jetzt will ich auch unbedingt... Was kostet so ein Key aus UK?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.775
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #183 am: 16. November 2011, 14:46:49 »
29GBP kostet es bei Amazon.co.uk mit Packung. Hab keine billigeren Keys gefunden...

Alles was nicht RU Keys sind kannst du btw nutzen...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.391
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #184 am: 16. November 2011, 14:55:25 »
Vielleicht bring ich es mir sogar aus London mit, mal gucken.

Espoir

  • Gast
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #185 am: 16. November 2011, 15:42:22 »
Wtf no Spellcrafting?
Das hatte ich nicht gewusst. So ein mist ...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #186 am: 16. November 2011, 16:20:23 »
Vielleicht bring ich es mir sogar aus London mit, mal gucken.

Du kannst mir nicht zufällig eins mit- und vorbeibringen? :P

Ich brauch endlich eine Kreditkarte  :disgust1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #187 am: 16. November 2011, 16:46:42 »
Vielleicht bring ich es mir sogar aus London mit, mal gucken.

Du kannst mir nicht zufällig eins mit- und vorbeibringen? :P

Ich brauch endlich eine Kreditkarte  :disgust1:

in keystores kann man mit paypal bezahlen ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.775
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #188 am: 16. November 2011, 16:57:04 »
Kannst du keine von den Prepaid-Visa bei deiner Bank bekommen?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.606
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #189 am: 16. November 2011, 17:02:54 »
Kreditkarten gibts doch auch für Studenten, zumindest hab ich damals bei der Sparkasse eine geradezu aufgedrängt bekommen.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.726
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #190 am: 16. November 2011, 17:37:08 »
hm, gerade einen kleinen frustmoment gehabt ..
ich lauf fast durchgehend mit lydia als begleiter rum, sie tankt, ich mach schaden und geb ihr die lasten in die hand, damit man länger umherziehen kann...
bis zur türe von sylphions labyrinth in labyrinthion .. rein .. rätsel nicht gelöst - raus. eine tür weiter, 3 stunden im dungeon rumgekloppt, mich nicht drüber aufgeregt, dass sie nicht dabei war - war ne magierquest und hab es damit begründet.
danach wieder raus, sie immer noch nicht da..

überlegt wo sie sein könnte, in das labyrinth zurück - da steht sie neben der tür und kommt nicht raus. hab sie nach hause geschickt .. bin selber nach hause, hab nen tag gepennt .. nichts. sie immer noch im labyrinth neben der tür. also, wenn ihr dahin kommt, geht ohne begleiter rein, die kommen nie wieder raus -.-

hab meinen letzten stand davor dann weiter gemacht, 3 stunden dazwischen ca. ..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.387
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #191 am: 16. November 2011, 18:29:25 »
"Dreck" ... jetzt liegt Skyrim auch bei mir auf dem Schreibtisch ... Jetzt muss ich es auch spielen. Gibt es eigentlich schon einen Mod für die Benutzerführung?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.864
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #192 am: 16. November 2011, 18:47:22 »
hab meinen letzten stand davor dann weiter gemacht, 3 stunden dazwischen ca. ..
du opferst drei stunden für ne begleiterin?  :o

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.726
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #193 am: 16. November 2011, 20:30:50 »
hab meinen letzten stand davor dann weiter gemacht, 3 stunden dazwischen ca. ..
du opferst drei stunden für ne begleiterin?  :o
weiß ich auch gerade nicht, nach dem neu laden bin ich 5 meter gerannt und hab ausgemacht
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elder Scrolls V
« Antwort #194 am: 16. November 2011, 22:16:19 »
nehm einfach ne andere^^

btw. ich hab schon beim ersten dungeon eine stelle gehabt, wo mein begleiter irgendwo hängen geblieben ist. seit dem achte ich immer darauf, ob er bei mir ist und hole ihn ansonsten von seinem hakeligen punkt ab. dann gehts ganz gut *g*

 

Benutzer Online

24 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal