+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: support ticket  (Gelesen 7169 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: support ticket
« Antwort #15 am: 25. November 2010, 19:31:20 »
@Hurz, dann würden die sich aber tierisch Ärger einfahren, dass sie noch Versionen mit und ohne 30 Tage Spielzeit zu unterschiedlichen Preisen vertreiben, z.B. auf Amazon gab es sowas, als ich danach suchte.

Glaube ich nicht, es ja keine rein bezahlte Spielzeit mehr gibt und du stattdessen kostenlos den Premium Status bekommst. Und dass die Preise unterschiedlich sind ist ja ein Problem der Händler und nicht vom Betreiber und das ist bei fast jedem Spiel so, denn die Preise schwanken bei jeden Spiel von Händler zu Händler (teils sogar sehr stark) und das auch bei neuen Spielen.

Ich rede nicht von schwankenden Preisen, sondern explizit von Angeboten "HdRO mit X Tagen Spielzeit" und "HdRO ohne X Tage Spielzeit".

Gold Edition mit 45 Tagen, oder Standard Edition mit 30 Tagen, etc pp.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: support ticket
« Antwort #16 am: 25. November 2010, 19:44:48 »
Ich rede nicht von schwankenden Preisen, sondern explizit von Angeboten "HdRO mit X Tagen Spielzeit" und "HdRO ohne X Tage Spielzeit".

Gold Edition mit 45 Tagen, oder Standard Edition mit 30 Tagen, etc pp.

Das sind halt die alten Beschreibungen pre-f2p und Amazon&co haben die nicht geändert (wofür CM erstmal nichts kann). Klar könnte CM nun alle Versionen im Handel zurückholen. Alternativ wären Aufkleber für jede Schachtel, die das "30 Tage kostenlos" gegen ein "dauerhafter Premiumstatus" ändert, aber ob der Aufwand lohnt? Außerdem bekommt man ja eben statt der X Tage den Premiumstatus dauerhaft - ob das jetzt eine ausreichende Kompensation ist kann man diskutieren, allerdings kostet das Spiel auch nur noch 5 Euro (wenn es deutlich teurer wäre, dann fände ich das ziemlich ungleich, da müssten dann schon ein paar HdRO Punkte mit dabei sein).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: support ticket
« Antwort #17 am: 26. November 2010, 17:07:29 »
über 48h und immer noch ohne antwort.
wenn die nicht wollen, will ich auch nicht, dann ebend anders, ist ja nicht so das ich nicht wüsste wie man das system umgeht.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: support ticket
« Antwort #18 am: 29. November 2010, 12:16:50 »
wenns dich tröstet: auf die Mail von ROM warte ich auch schon 4 wochen :D

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum das denn so schwer sein soll das mal glatt zu ziehen. Der VIP / Premiumkram funktioniert definitiv nicht, das zu verifizieren und zu beheben kann doch wohl kein Problem sein.

Schmakerl des WE:
Am Wochenende mit dem Mailsystem gekämpft und verloren. Naja, bin ich jetzt halt VIP.
Ich vermute ja ganz stark Absicht dahinter. Die kümmern sich nicht darum in der Hoffnung, dass einfach nochmal kohle eingeworfen wird. Scheint zu funktionieren :D Weil selber helfen kann man sich ja nicht, als Premium darf man den Suport nicht anschreiben... Die Masche hat system.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: support ticket
« Antwort #19 am: 29. November 2010, 13:55:31 »
Ich finde das Ganze seltsam.
Bislang haben Turbine/Codemasters einen tollen Job gemacht. Ich hätte nicht erwartet, dass die Umstellung dermaßen stümperhaft über die Bühne geht.
Und ich bin immerhin GOA gewöhnt!

Vielleicht werkelt GOA da im Hintergrund mit? Hmmm...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: support ticket
« Antwort #20 am: 29. November 2010, 14:06:11 »
Turbine - Daumen hoch
Codemasters - Daumen runter

Ich konnte beim Amerikanischen DDO mit einem paypal bezahlen welches "nur" durch ein bankkonto gedeckt war. Bei Codemasters wollen die auf einmal eine Kreditkarte.

Ich habe eh den Verdacht das Codemasters die ganze Technik von Turbine nicht so im Griff haben, ich konnte ine ganze weile cd CD-Key von Mines of Moria meinem account nicht hinzufügen weil Codemasters keine funktionierende Webmaske hatten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: support ticket
« Antwort #21 am: 29. November 2010, 14:27:24 »
Echt seltsam, aber CM und Turbine sind sich ja eh nicht gerade liebevoll verbunden wie man so hört. Daher dürfte CM wenn sie Probleme haben die Turbine lösen muss teilweise selber recht lange warten müssen. Denn ich gehe mal davon aus, dass die CM Probleme von Turbine nicht gerade mit höchster Priorität behandelt werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal