+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Allgemein

"Spaß" mit Amazon Marketplace

(1/2) > >>

Yat:
Ich glaube das sollte ich euch nicht vorenthalten.

Hintergrund zur Geschichte:

Artikel von Amazon Marktplace bestellt, Versand erfolgt vom Versender als Brief und erreichte mich nicht.

Nach einigem hin und her und zwei widersprüchlichen Mails am Freitag in der erst eine Ersatzlieferung zusagte und dann in einer 2. Mail nur noch von einem Nachforschungsauftrag sprach erhielt ich eben das als Antwort auf meine (zunehmend generfte) Frage nach dem Stand:


--- Zitat ---Ersatzlieferung kann ich nicht machen,
die Bedingungen bei AMAZON besagen, dass ich dies entscheide.
Wir warten den Nachforschungsantrag ab und ich bin dann bereit eine Kulanzerstattung in Höhe von 50% zu erwägen.
Sie können dies auch sofort zusagen.
Voraussetzung ist aber eine Einigung und vorab eine positive Bewertung.

--- Ende Zitat ---

WTF ?

Garantieantrag werde ich bei Amazon stellen sobald es mir möglich ist. Aber wie schaut das ganze denn rechtlich aus ? Erpressen lasse ich mich von dem jedenfalls nicht.

Heretikeen:
Beschwer dich bei amazon. Du wirst dich wundern, wie schnell die dem Spaßvogel Feuer unterm Hintern machen.

Accipiter:
Amazon ist da härter als die Nazis, nach allem was ich bisher in dem Zusammenhang gehört hab. Leite die Nachricht mal an den Support weiter, vor allem in Hinblick "Du gibst mir vorab ne gute Bewertung, dann gibt es vielleicht 50 % vom Betrag zurück."

Neranja:
Amazon schickt dann Christoph Waltz in entsprechender Uniform zum Verkäufer.

Heretikeen:
Oder den BÄÄRENJUUDEN!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln