+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stronghold Kingdoms - open Beta  (Gelesen 13706 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Stronghold Kingdoms - open Beta
« Antwort #15 am: 04. Juni 2011, 15:30:43 »
Deswegen frag ich ja. Die ursprüngliche Lokalisierung des Spiels stammt auch von mir, allerdings waren die Macher offenbar im Anschluss der Meinung, dass man den Rest ja auch billiger haben könnte (siehe auch die Homepage ... "Hier ist eine Vorschau von dem neuen Dorf konvertieren Bildschirm live in Stronghold Kingdoms. Bitte sehen Sie das Wiki für mehr Details"). Hätte mich interessiert, wieviel von meiner Loka noch lebt.

 

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal