+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Stronghold Kingdoms - open Beta

(1/4) > >>

Hurz:
Ich habe zu meinem Erstaunen noch keinen Hinweis auf das Spiel gefunden hier im Forum, daher mache ich mal den Anfang. Über die englische Seite (http://www.strongholdkingdoms.com/) kann man derzeit bei der offenen Beta mit machen und das Spiel ist eine Übertragung vom Stronghold auf MMO/Browsergame (nicht ganz, denn es gibt einen Client den man laden muss) und zwar mit Burgenbau, Dorfausbau, Landeinnahme, Vasallen, Forschungsbaum und das ganze (neben dem unweigerlichen shop) in passabler Grafik, wenn auch etwas biederer Präsentation.

Könnte ganz interessant sein, da es dem Spieler relativ viele Freiheiten lässt - zumindest bisher - und es keine reinen Tabellen/Timer sind (Einheiten bewegen sich in Echtzeit über die Karte, etc.), was das ganze etwas dynamischer macht. Dazu der Burgenbau, wobei ich bisher nicht wirklich verstanden habe woran man sieht was einem Mauern/Türme bei einer Burg bringen. Ob man nun auch die Kämpfe ausfechten kann, das kann ich noch nicht sagen, bin gerade erst am Anfang.

Baumstumpf:
ich hatte mal den ersten teil angespielt... echt fürchterlich das game. zurecht untergegangen.

Heretikeen:
Ich hock grad an der deutschen Anleitung ;)

Accipiter:
Erster Satz: "ROFL! Sie haben das wirklich gekauft? Ich mein, sonst hätten Sie ja nicht diese Anleitung in der Hand. Na gut, da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Also..."

Heretikeen:
Ahwas, f2p.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln