+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CoD: BO - Zombiemode Spieler gesucht!  (Gelesen 1316 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
CoD: BO - Zombiemode Spieler gesucht!
« am: 15. November 2010, 01:21:16 »
neben den normalen mp modes spiele ich atm mit zwei freunden noch gelegentlich den zombiemode in cod black ops. das problem ist, das uns permanent ein mitspieler fehlt, da sich von unseren bekannten kaum mal einer für den mode begeistern kann^^

hat hier vielleicht jemand gelegentlich mal lust auf etwas zombie-schnetzeln? müsste mit verabredung sein, da einer von uns nicht immer kann.

und wo wir schon das thema haben... bis jetzt sind wir bei der ersten map nur bis zur 9. welle gekommen, haben den strom angestellt und sind zurück in die eingangshalle. nur läßt sich der teleporter dort noch nicht aktivieren. weiß einer wie es da weiter geht?
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 01:31:22 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal